....nur leider habe ich kaum Geduld mit solchen sachen....
anyway, wenn du Wedit benutzt dann kopier die dateien in das
verzeichnis rein wo die JA2.exe ist und drück "Get info from JA2"
dann generiert der dir eine "Myweapons.txt" datei du du in excel
öffnen soltest !! Wenn das getan ist kommst du mit dieser
übersicht besser klar:
Tabelle
So das war zwar etwas unbedeutendes aber sehr
hilfreich wegen der kilomerterlangen .txt (EXCEL) datei !!
Gut dann geht mann so vor um neue munition zu generieren:
1. Erdbeertee holen !!
2. Musik anmachen und lesen..... ööh war das hilfreich ??? nee

egal:
1. Spalte A73 bis A117 ist die munition gelagert, dort wird sie
umbenannt in deine neue munition mitsamt allen eigenschaften
wieviel patronen drin sind oder ob die HS PB etc verschiesst
(einzelheiten bitte aus der Wedit readme nehmen.)
Das wichtigste ist jedoch die spalte Clip Typ (spalte
AY)
dort ist eine nummer gelagert. Diese NUMMER muss du
aufschreiben oder im kopf behalten und zu deiner Waffe
hochscrollen und in die spalte
Ammo Typ (spalte
i) eintragen.
Das wars eigentlich schon nur damit es komplett ist,
neue beschreibung etc nicht vergessen und vielleicht
auch bilder, wenn es eine neue munition sein soll.
Damit es vollständig ist:
Ab der spalte A502 bis A518 kannst du neue Namen der Munition
definieren.
D.h. wenn es 2x 9mm sorten gibt, wo die eine 9mm nicht mit der
anderen verwendet werden kann, dann wird es darüber geregelt.
BEISPIEL, INTRESSANT BEI:
Anwendung von 100er magazinen mit 5.56mm die nicht mit der
herkömmlichen 5.56mm 30er waffen kombiniert werden kann.
Hoffe das du damit was anfangen kannst...