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AP verbrauch von Waffen in UB

Verfasst: 07 Nov 2001, 20:14
von Gardner
Man war ich lang nicht mehr hier!

Hab mich grad ma so en bischen umgeschaut :sconf:. Hat sich ja en bischen was bewegt...

Aber egal. Hab ne frage zu dem AP verbrauch verhältnis von einzelfeuer und Burst. Bei eigentlich allen Waffen braucht der Einzelschuss die AP´s die man mit WEdit einstellt und der Burst immer vier AP´s mehr. AUßER beim G11. Da braucht der Burst nur einen AP Punkt mehr als der Einzelschuss. Ich hab in WEdit schon mal die komplette Zeile vom G11 kopiert und als ne andere Waffe wieder eingesetzt, die Item nummer wieder richtig geändert und gehofft das es dann bei der anderen Waffe auch so wär. War aber nischt!!!

Ich nehm mal an das das was dafür verantwortlich ist irgendwo in der UB (US) exe rumschwirrt, da ich aber von HexEditoren net so viel ahnung hab wollt ich mal fragen, ob das evtl. jemand weis. Azrael :jawa: ist doch ganz gut im Hexen!

Wäre net wenn mir jemand helfen könnte.:erdbeerteechug:

MFG!

Verfasst: 08 Nov 2001, 02:10
von bone
hiho
das g11 ist ein sonderfall-genau so-wie das rakgewehr.....muss irgendwo hardcoded in der exe sein.....meines wissens weiss aber(leider) keiner (ausser sir-tech oder den firmen , die fuer localisation zustaendig waren) wo.
gruss bone

Danke

Verfasst: 09 Nov 2001, 18:06
von Gardner
Tja, das hilft mir nicht wirklich weiter, aber trotzdem danke bone:k:. Dann muss ich wolh so mit auskommen:cry:.

MFG!