Mod Liste

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Patti
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Modlist

Beitrag von Patti » 03 Nov 2001, 19:25

Hallo Leute

Ich hab heute wieder mal eine (gute?) Idee:
Eine Mod-Liste!
Ich möchte mal alle Mod (auch die bereits fertigen) in einem Thread.
Hier solls aber nicht darum gehen, ob der Mod nun gut gut ist!
Eigentlich möcht ich nur Mods, keine Kampagnen (also nicht nur veränderte Karten!).

(die Modlist konnte ich hier nicht einfügen, es würde echt scheisse aussehen :eek: )

Es gibt doch noch nen Mod, der irgendwas mit biologischen Waffen zu tun hat?! (der von Graf Tiger???)
Naja, EUCH fallen bestimmt noch mehr ein! :summer:

Ich werd die Liste dann ergänzen...

P
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Graf TIGER
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Beitrag von Graf TIGER » 03 Nov 2001, 19:32

Deine Idee find ich eigendlich nicht schlecht!

Bio Waffen gibts bei mir leider kaum welche! Wenn ihr Glück habt, dann gibts wenigstens den Flammenwerfer!
Jedenfalls steht fest dass mein Mod auf UB basieren wird!

Andr
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Beitrag von Andr » 03 Nov 2001, 19:43

" Back to Business" von der Vereinigung der Mapdesigner fehlt!

Patti
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Beitrag von Patti » 03 Nov 2001, 19:56

@tiger
uuups (aber es gibt doch irgend einen bio-mod???)

@andr
hoppla!
werd ich bald ändern!

P

Khellè
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Beitrag von Khellè » 03 Nov 2001, 20:00

Kann man die JA2 Mods nicht sowieso schon an einer Hand abzählen ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 03 Nov 2001, 20:10

Ja, is ne gute idee!
So eine übersicht könnte man ja auch auf die basis stellen.
Neben dem VdM mod Back to Business hast du noch Azraels mod vergessen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Andr
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Beitrag von Andr » 03 Nov 2001, 20:11

Ich mach noch ein Bischen Werbung:

Nicht vergessen: http://www.ub-maps.de

Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 03 Nov 2001, 20:12

Seit ein paar Tagen gibt es eine neue, sehr umfangreiche (70 Sektoren) Kampagne für UB Namens Sierra Gordo zum Runterladen auf der JA-Galaxy. Sind allerdings knapp 40MB, also nicht unbedingt geeignet für Leute mit langsamem Analogzugang.

Bei Sierra Gordo handelt es siich um eien komplett neu designte Kampagne, nur erste Sektor aus dem ursprünglichen UB wurde übernommen. Die Sektoren die ich bisher gespielt habe waren recht gut gemacht, teilweise fand ich's etwas zu schwer (importierter Spielstand, mittlerer Schwierigkeitsgrad). Man trifft u.a. ein paar alte Bekannte aus JA 2.

Ein Interview mit dem Macher der Kampagne (Englisch), Screenshots und links zum download gibt's hier:
http://www.strategyplanet.com/jaggedall ... rview.html

Ich finde die Kampagne, nachdem was ich bisher gespielt habe, durchaus gelungen.

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

Patti
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Beitrag von Patti » 03 Nov 2001, 20:16

Ich hab ein paar Fragen:

Angaben zum Gyver Mod?
Verantwortliche DL?
Release B2B von Vdm? + Umfang?
angaben zur Bearspit Kamp. (wenn für UB, ich streiche <- was fürn deutsch :D )


@tiger
Release Op. Tiger? / Umfang?

@macho
angaben/release zum Mod?:D

Andr
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Beitrag von Andr » 03 Nov 2001, 20:23

"Back to Business"(für UB) soll im Dezember fertig sein.

Komplett neue Story, Karte, Quetsts, Waffen und NPC´s

Khellè
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Beitrag von Khellè » 03 Nov 2001, 20:29

@Patriot: Bezüglich solltest du erstmal Zephalo fragen, der hat das ganze lokalisiert und sollte das amerikanische Entwicklerteam kennen.
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Patti
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Beitrag von Patti » 03 Nov 2001, 20:38

Ich lerne momentan immer noch das 10-finger-tippen und ich komme fast nicht mehr nach mit antworten/fragen stellen....

@all
könntet ihr jeweils, wenn ihren einen mod nennt, weitere angaben dazu machen. sonst muss ich immer nachfragen....

@fuzzy.....
super!

@chumpesa
jupp, ist ok. eigentlich hatte ich das für meine website (die es bis jetzt nur offline auf meinem rechner gibt) vor, kannst die liste aber trotzdem verwenden. ist ja schliesslich euer forum. nur ein mail- oder später website-link wäre nett.


@khelbun
findest du?! naja, wenn ich jetzt so drüber nachdenk, find ich auch...
das mit zephalo mach ich

P
im anhang die neue modlist
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dr Deifi
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Beitrag von dr Deifi » 03 Nov 2001, 21:26

@Patriot
Hab gerade gesehen, daß in der Liste zum MacMod noch ein Fragezeichen steht. Ich bin da vielleicht nicht unbedingt der Spezialist, habe den Mod aber gerade durchgespielt:
Das ist ein kleiner Mod für JA2, also kein UB. Es gibt ein paar neue Waffen, dafür sind andere rausgeflogen, z.B. L-85 statt Mp-53 oder M-82 A2 Barett statt Automag. Außerdem wurden einige Items ersetzt (Erdbeertee statt Feldflasche) und die Schadensmodelle wurden glaube ich auch etwas geändert.
Also nur ein kleiner Game-Mod für JA2
Bild

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 03 Nov 2001, 21:34

Azraels MOD nennt sich Biohazzard MOD.

Eigenschaft die mir bekannt ist:

Es sind die alten JADG Söldner enthalten, unter anderem hat
Azrael Mike ins AIM team zurückgeholt, wer allerdings alles wegfallen
wird weiß ich nicht, und wann der MOD rauskommt habe ich auch
keine ahnung. Am besten lasst ihn mal machen, da er auch noch
bei dem Team was Deidranna Lives 2 MOD macht mitarbeitet.


²Patriot,

eigentlich war es meine Idee einen Thread ins MAPPER Forum zu
stellen. Zumal es eigenlicht mehr da seinen zweck hat
(DATA RESEARCH, es sind MODS und nicht UB oder JA2 game (forum)

Dann könnte ich ihn dort in dem Forum "oben festnageln" und es mit
fett als Titelnamen und "normalschrift" als inhalt machen wollte
was im MOD so drinn ist und eventueller Release termin.

Ansonsten würd ich vorschlagen diese .txt datei etwas besser
zu koordinieren, das ist es in einer zeile gepfeffert worden und
hat komische symbole drinn, ist nicht sonderlich gut lesbar !!
(= Entwicklungsfase, oder ??)


Also mein Gedanke dazu sah so aus:
--------------------BEGINN OF FILE--------------------



Fetige MODs

MacGyvers MOD

Dieser Mod ist ein halber Game MOD. Er verändert ein paar waffen
die MacGyver vom Spiel Unfinished Business ins Ja2 befördert hatt.
Unter anderem hat er auch diese waffen ins spiel befördert:

Barrett, PSG1, G36, Micro Uzi, Enfield, Flammenwerfer, TAR 21,
UMP, MP5SD, H&K 21E.

Das TAR 21 hat er auf den alten daten vom Raketengewehr
geschrieben, wundert euch nicht das man da diese Finger ID
machen muss. Da man noch nicht herausgefunden hat wie man
diese Finger ID deaktivieren kann, wird man es bei der TAR 21
auch machen müssen.

Den Flammenwerfer kann man in einem Sektor finden, da es nur
ein exemplar sein kann, würde ich vorschlagen diese waffe nur den
Experten zu geben, also Biff halts maul, das ding geht an Shadow :D

Zuzüglich kann man noch wählen, ob man Stogie oder
Biggins, von Unfinished Business ins JA2 intregieren will.


Deidranna Lives 1 MOD

Dies ist die erste version eines total neu erschaffenen JA2 Arulco Spiel.
Hier wurde so ziemlich alles verändert was veränderbar ist.
Angefangen von einer neuen Story, bis hin zu Ingame Quest's,
und neuen Söldnern, geht das ganze über mehrere neue Waffen
die in perfekten Design präsentiert werden und neuen Gegenständen
kombinationsmöglichkeiten !!

Durch diesen GAME MOD wurde eine neue Atmosphäre dem spiel gewidmet.


The Battle of Arulco

Dies ist ein Waffenmod der von Nitrat erschaffen wurde.
Dieser MOD enthält nahezu 31 neue waffen.
Aufgrund der arbeit an einem ADDon Patch wird demnächst mehr
dazu beschrieben, welche waffen nun in der finalen version sind.



MODs in Planung



Deidranna Lives 2 (vermutlicher Arbeitstitel !!)

Der erste Game MOD, Deidranna Lives, hatte soviel erfolg erziehlt,
sodaß Batman, und sein JA2 Squad Team, an einer fortsetzung die
arbeiten an der Konzeptfase begonnen haben.

Hierzu kann man also noch keine angaben geben !!



Back to Business

Hier präsentiert die Deutsche Fangemeinschaft, Vereinigung der
Mapdesigner, ihr erstes GAME MOD. Dieser MOD basiert auf dem
Unfinished Business spiel, also lohnt es sich doch Innonics das spiel
abzukaufen, denn dieser MOD ist als ein wahrer Nachfogler zu verstehen.

Die VDM wurde in Januar 2001 gegründet, und seitdem wurde
bis vor kruzen kaum Informatinen zu dem MOD ausgehändigt.
Man sagt das es eine riesengroße Kampagne sei, die ungefähr
110 Maps enthalten. Die VDM möchte aber den MAPlimit überbieten,
also kann es vielleicht sein, das es sogar noch mehr wird.



Biohazzard MOD

Azrael arbeitet seit langen schon an einen MOD, wo er allerdings
sehr wenig informationen dem öffentlichen teil zulässt. Aufgrund
ein paar hintergrundinformationen weiß ich, das er alte Söldner
aus den Spiel Deadly Games ins leben zurückrufen wird.
Unter anderem zeigte er uns letztens einen screenshot, wo man
deutlich sah, das Reuban, LT. Kelly, Boss und auch MIKE zu sehen war.

Vermutlich macht er auch neue waffen ins spiel, dies kann ich aber nicht
offiziell bestätigen !!



User Sentry

Nun komm der teil wo ich seit langen mit einen User unterhalte,
der auch einen MOD machen wird, Mr. Sentry !! Aufgrund der
Informationssperre darf ich nichts der öffentlichkeit mitteilen,
nur eins, er macht einen MOD der auch neues in der JA2 szene hoffen lässt ;)



Der Patriot

Hier entsteht ein MOD der leider erst grade mit den arbeiten anfängt !!
Leider gibts hierzu auch wenig zu erwähnen, was in dem MOD erscheinen wird.



Graf Tiger

Hier habe ich noch nicht soviel Zeit gehabt an daten ranzukommen.


--------------------END OF FILE--------------------



PS: Dies ist auch eine Entwicklungssache !!
MFG.......

Patti
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Beitrag von Patti » 03 Nov 2001, 22:16

dank an dr deifi

@nitrat
ok, bin morgen vermutlich den ganzen tag nicht da (vielleicht hab ich am morgen kurz zeit?). werd mir jetzt mal das zeugs ausdrucken, und dann meinen senf dazu abgeben.

die sonderzeichen (#) hab ich extra gemacht :D

-> Biohazzard
also doch einer mit bio-zeugs :crazy:

nach map-research verlegen?!
ich weiss nicht... ich kann doch dann nicht mehr posten, oder?

kannst du mir bis morgen einige nähere infos zukommen lassen (wie das ganze aussieht, etc.), per mail??
mail weiss man ja (benutzerinfo).

P

Gunny
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Beitrag von Gunny » 03 Nov 2001, 23:36

Also ich bin auch noch am erstellen eines Mods. Er ist zu etwa 30% fertig. Es handelt sich mehr um einen Waffen-Mod, obwohl ich auch einiges an den Söldnern verändern will.

Grundtenor sind Waffen des 2. Weltkrieges.
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Carlos.O
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Beitrag von Carlos.O » 03 Nov 2001, 23:51

Gunny ich hab ne Frage.

Welche Waffen aus dem WW2 willst du in deinen Mod reinbringen?
Die alten Waffen interesieren mich nämlich sehr stark und mit denen
zu kämpfen würde mir viel Spaß machen.

Khellè
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Beitrag von Khellè » 04 Nov 2001, 00:50

@Gunny: Kann es sein das du dich auch noch in anderen Foren nunter dem Nick "Gunny" oder "Gunny xxx" (habe den Namen vergessen, deshalb xxx) herumtreibst?
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Gunny
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Beitrag von Gunny » 04 Nov 2001, 01:02

@Khelbun
:eek: wer wagt es meinen Namen zu entfremden!
Will sagen nein, ich bin nur hier als Gunny angemeldet (soweit ich weiß). Von welchen anderen Foren redest du denn? Gib mal Infos, please.

@Carlos
Erstmal HwigFvW! :erdbeerteechug:

Nun, da gibts alles was das Herz begehrt. K98k, MG42, Schpagin, Grease Gun, und noch viel mehr. Laß dich überraschen.
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Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 04 Nov 2001, 01:31

Informationen zu Jagged Alliance 2 Deidranna Lives!
MOD für JA2 (fertig)
Ersteller: JA2 MOD Squad, bestehend aus Batman, Ramfall, Rude Dog und Zephalo (um mal mit einem Irrtum hier aufzuräumen, ich bin nicht nur Übersetzer, ich bin Mitglied des Entwicklungsteams).
Ansprechpartner:
für Englischsprachige: Batman (batman@pdssoft.com)
für Deutschsprachige: Zephalo (zephalo@gmx.de)
Homepage: http://www.jamodsquad.com/

Informationen zu DL2, Arbeitstitel UC(es darf geraten werden, was UC bedeutet)
MOD für JA2 (in Arbeit; Erscheinungstermin: 1.Quartal 2002)
Ersteller: JA2 MOD Squad, bestehend aus Azrael, Batman, Bearpit, Ramfall, Rude Dog, Shanga, Snap und Zephalo.
Ansprechpartner: s.o.
Homepage: s.o.

Übrigens sei an dieser Stelle erwähnt, daß wir als Gruppe außerdem versuchen, die JA2-Gemeinschaft durch Förderung von MODs und ähnlichem am Leben zu erhalten. MOD Macher oder andere Leute, die einen 'Job' suchen, können sich bei batman@pdssoft.com oder mir (zephalo@gmx.de) melden, um 'weitervermittelt' zu werden. Ihr Name, ihre Fähigkeiten und ihre E-Mail-Adresse werden dann auf unserer Page stehen, so daß sich andere mit ihnen in Verbindung setzen können.

Informationen zu Jagged Alliance 2 Biohazard
MOD für JA2 (in Arbeit; Erscheinungstermin: ???)
Ersteller: Azrael, Badbiker, Zephalo
Ansprechpartner: Azrael (azrael1981@gmx.de)
Homepage: http://www.jaheaven.cjb.net

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Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 04 Nov 2001, 01:34

Informationen zu Hard to Die
MOD für UB (die (weltweit) ERSTE UB-Kampagne mit neuen Charakteren, immer noch wirklich zu empfehlen!)
Ersteller: Deutscher
Ansprechpartner: Deutscher ([email]rh.hinne@t-online.de[/url])
Homepage: --- (JA2 Basis)

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Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 04 Nov 2001, 01:37

Informationen zu Bear's Pit Campaign 2
MOD für UB (auch hier soll es zahlreiche neue RPCs und NPCs geben) (in Arbeit; Erscheinungstermin: 4.Quartal 2001)
Ersteller: Bearpit, Roadkill, Snap, The Mad Nutter
Ansprechpartner: Bearpit (bearpit@iprimus.com.au)
Homepage: http://www.ubcampaigns.com/ (Bear's Pit Forum)

Informationen zu Sierra Gordo
MOD für UB
Wie Fuzzi Q. Jones schon angemerkt hat, gibt es seit ein paar Tagen die Kampagne Sierra Gordo von Becoming X. Da er nicht nur 70 (!) neue Maps gemacht hat, sondern auch neue Charaktere eingefügt hat, kann man hier durchaus von einem MOD sprechen. Auf der Interview-Seite, die Fuzzi gelinkt hat, gibt es den Download der Kampagne auch gesplittet, d.h. wer möchte, kann sich auch nur die Maps runterladen. Die Kampagne richtet sich ausdrücklich an erfahrene Spieler; das dem so ist, hat Fuzzi ja schon bestätigt... ;)
Ersteller: Becoming X
Ansprechpartner: Becoming X (gappy_g@yahoo.com)
Homepage: --- (Bear's Pit Forum) (Download)

Informationen zu Wildfire's MOD
Waffen-MOD für JA2, 3 Teile
Ersteller: Serge "Wildfire" Popoff
Ansprechpartner: Wildfire (sergewild@mail.ru)
Homepage: http://wildfire.al.ru/ (Download)

Informationen zu Jagged Alliance 2 Guerrilla Warfare
JA2 Map MOD (Sollte laut Autor zusammen mit Wildfire's Waffen-MOD gespielt werden, zusätzlich hat der Autor eine 'verbesserte' MyWeapons.txt für diesen Patch im Angebot)
Ersteller: Romualdas Arm
Ansprechpartner: Romualdas Arm (Romualdas_arm@yahoo.com)
Homepage: http://ja2.ideal-games.com/warfare/gfire.htm

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Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 04 Nov 2001, 01:40

Informationen zum Chinese Wepons MOD
JA2 Waffen-MOD (US)
Ersteller: ZN
Ansprechpartner: ZN (zn32@sina.com)
Homepage: --- (Download)

Informationen zu Ghost Operations
MOD für JA2 (US) (in Arbeit; Erscheinungstermin: ???)
Ersteller: Ghost Operations Team
Ansprechpartner: Bocha (bocha2003@starmedia.com)
Homepage: --- (Bear's Pit Forum)

Informationen zu Linx' MOD
MOD für JA2 (US) (in Arbeit; Erscheinungstermin: ???)
Ersteller: Linx
Ansprechpartner: Linx (linx@worldmail.nl)
Homepage: http://home-2.worldonline.nl/~vdplasj/Linx-JA2/

Alle Informationen hab ich nach bestem Wissen und Gewissen gegeben. Für die deutschsprachigen MODs (Gotts MOD, Graf Tigers MOD usw.) mögen sich die Ersteller selber melden.
Falls jemand mehr Informationen zu einem MOD haben will, kann er noch mal hier rein posten und ich werde versuchen mehr Informationen zu geben; allerdings muß ich anmerken, daß ich außer DL und Hard to Die keinen dieser MODs je gespielt habe. Außerdem müssen die diversen US-MODs natürlich mit Wedit in eine deutsche JA2-Version eingefügt werden.

Tut mir leid, daß ich dafür vier Postings gemacht habe, aber die Foren-Software hat mir keine andere Wahl gelassen...

Z

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 04 Nov 2001, 07:53

ich versuch gerade diesen Sierra_Gordo runterzuladen.

Der liegt irgendwo bei "File Planet".
Die wollen von mir 'ne registrierung und Creditcard von wegen abbuchen und so....
:mad:

Gibt's das nicht irgendwo anders?
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

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Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 04 Nov 2001, 10:56

Wenn Du die Downloadseiten von fileplanet aufrufst, dann sind die beiden ersten angegebenen Server sogenannte personal server für die du löhnen mußt, weiter unten auf der Seite fundest du 2 weitere freie Server, von denen ist der Dl problemlos möglich.

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

Khellè
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Beitrag von Khellè » 04 Nov 2001, 14:44

@Gunny: Glaube das war GaeStar oder RtcW. Weiß ich nicht mehr, auf jedenfall war da einer ;)

@Fuzzi: Musste man sich nicht sowieso anmelden. Auch ohne den personal Server zu nutzen?
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Gunny
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Beitrag von Gunny » 04 Nov 2001, 15:00

@Khelbun
mit GaeStar meinst du sicher das GameStar Forum. Aber was meinst du mit RtcW? :confused:
Allerdings werde ich mich wahrscheinlich bei BearsPit anmelden. Bin dort eh oft zu Besuch, um Infos für meinen Mod zu holen. Kann ich gleich mein Englisch etwas auffrischen.
Hast du schon diesen neuen Editor von denen? Schaut sehr gut aus. Werd ich gleich mal probieren.
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Beitrag von Graf TIGER » 04 Nov 2001, 15:07

Zu meinem Mod:

1. Allgemeine Infos, News gibts auf meiner HP unter der Sparte "Projekt"!

2.Ein Release-Termin ist noch nicht bekannt, hoffe aber, irgendwann so anfang nächstes Jahr mit einer Beta-Version fertig zu werden.

3. Muss vielleicht noch erwähnt werden, dass ich ^das ganze nicht alleine mache, sondern frenetic (hier als "o_frenetic" nagemeldet, postet aber sehr selten) und Scorpion (hier nicht angemeldet) mir auch noch helfen.

@all: was ist eigendlich mit Gott's Mod "Elliot strikes back"??? Das gehört doch auch in die Modlist!

Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 04 Nov 2001, 15:09

@ Khelbun
Man muß sich bei Fileplanet nicht anmelden.

Bild

Die beiden unteren Server kann man benutzen, ohne bei Fileplanet registriert zu sein (deswegen auch Public Servers).

@ All
Eine Ergänzung noch zu Sierra Gordo
Becoming X hat auch eine Homepage mit Screenshots, die ich heute nacht leider übersehen habe: http://www.lethalcapacitor.50megs.com/alpha.htm.
Ich hab sie mir gerade noch mal angesehen und mußte feststellen, daß im Augenblick nur die Seite mit der Vorstellung der neuen NPCs/RPCs funktioniert...
Mein 'Verlauf'-Ordner hat aber auch noch den Link zu den Screenshots herausgerückt: http://www.lethalcapacitor.50megs.com/prev1.htm

Z

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 04 Nov 2001, 17:27

das kommt davon, wenn man nicht bis unten durchscrollt...;)
besten Dank

5 Stunden download gerade gestartet
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

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AngelJdF
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Beitrag von AngelJdF » 04 Nov 2001, 18:08

Wenn Winzip nur mal ihren Winziper weiter entwickeln würden.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 04 Nov 2001, 19:52

²Patriot,

so wie es da steht ist es auch bei mir geschrieben, allderings
kommt nen update ins Map Forum, da kannst du natürlich auch
schreiben es ist ein und das gleiche Board...

Ich finds dort praktischer, weil ich an dem Thread die unpassenden
stellen weglöschen werde. Der Sinn des Threads sollte übersichtlich sein.
Dann braucht man auch keine extra HP zu machen, hier gibts funktionen
wie fett schreiben, kursiv oder unterstrichen, sogar mit
f a r b e kann man auch schreiben :)


²Zephalo,

oh da war einer fleißig...

um 'weitervermittelt' zu werden.

Ich schreib dir mal eine mail weil ich so ein Modmakerverband machen
wollte, der das beinhaltet, fragt sich nur wann ich das mal wieder schaffe *g* ;)


²all

wie gesagt, wenn einer der MODs von hier, diesen Thread zum Map
Forum schiebt, dann bearbeite ich den Thread zu einer art "Pinnwand"

Es gibt funktionen wie den Thread oben fstzuhalten oder ähnliches
halt... ach watt ist datt schön MOD zu sein :D Dann kann man auch
beiträge löschen die nicht dazugehören oder den Titel ändern, wobei
ich das noch nicht herausgefunden habe wie datt geht :D

MFG....

Patti
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Beitrag von Patti » 04 Nov 2001, 19:58

Hallo
:mad: He, moment mal, kaum bin ich einen Tag weg (auch in der Schweiz kann man weit reisen:crazy: ), wird hier ot geschrieben!

Ich hab die Liste überarbeitet (jetzt HTML-Tabelle)
im anhang... html sites posten kann man nicht :cry: , deswegen musst du die datei von modlist2.txt in modlist.htm umbenennen.

@nitrat
Nach welcher Art willst du das Zeugs sortieren? (Gamemod, Name, Ja2 oder UB..)

P

(vorher hat das submitten irgendwie nicht gefunzt. jetzt musste ich alles neu schreiben. dabei hab ich die hälfte meines beitrages vergessen...)
Dateianhänge
modlist2.txt
(3.86 KiB) 521-mal heruntergeladen

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 04 Nov 2001, 20:10

hmm ist das wirklich so schwer zu verstehen ??

So wie es da oben steht habe ich es vor....

Gamename

Inhalt

Im Inhalt wird beschrieben was die merkmale sind. Da kommen
dann auch sämtliche daten rein, wie zum beipsiel das der MOD
nur aus Waffen besteht oder komplett bearbeitet wurde.

Deine liste nachzufolge, ist es eine art Gesamtübersicht.

btw. das mit, in htm umschreiben, funzte nicht, aber der anhang
wird automatisch geöffnet, und da sieht es wie eine tabelle aus.

Jedenfalls haben wir da 2 verschiedene arten dann, und das
wäre doch auch optimal, wenn jemand zeit hat, dann liest er
meinen text, oder jemand ders nicht mehr aushalten kann
den mod zu ziehen, schaut auf der tabbelle nach *g*

MFG....

Azrael
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Beitrag von Azrael » 04 Nov 2001, 20:29

@ patriot:
Ich hätte da noch ein paar Änderungswünsche für deine Tabelle.
1. heisst der Mod "Biohazard" (nur ein z)
2. wird er nicht nur neue Söldner enthalten, sondern auch neue Waffen und ein paar Maps (aber wirklich nur ein paar)
3. Release: Ich hoffe, noch dieses Jahr
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 04 Nov 2001, 20:30

Ich hab mal 'ne Frage bzw. Bitte:
Romualdas Arm postet im Bear's Pit Forum und behauptet, daß es zahlreiche weitere MODs und Tools für die russische Version von JA2 geben soll, die alle nicht über Freelancer zu bekommen sind.
Versteht hier irgendjemand Russisch gut genug, um mal eine kleine Suche nach solchen Dingen zu machen?
Die ganzen Online-Übersetzungshilfen sind ja hübsch, haben mich aber nicht wirklich weiter gebracht...
Ich habe einige Start-Adressen, wo man die Suche starten könnte. Außerdem hab ich von Romualdas Arm die nötigen files, um russische MODs zum Laufen zu bringen (ich versuche auch seit einiger Zeit über polnische Bekannte die russischen Versionen von JA2 und UB zu bekommen, bisher allerdings ohne Erfolg).
Wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, wäre ich echt dankbar.

Z

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 05 Nov 2001, 01:50

Achtung Achtung Durchsage !!

.
.
.
[EDIT]
Falls noch fragen sind, hier standen die posting die ich löschen
wollte, da dies aber nicht nötig ist, und ich aus dusselligkeit
damit angefangen habe, habe ich diesen teil nun gelöscht,
damit niemand denkt, es wird doch nun sein posting gelöscht.
[EDIT]
.
.
.



²Patriot,

wenn du nichts dagegen hast, mach an deiner liste so weiter wie du
angefangen hast. Hmm was für ein sinnvoller satz ;) Jedenfalls werden
hier in laufe der nächsten zeit beide Beispiele präsentiert.

Du hast also vor das ganze per html seite zu schreiben, wie wärs
wenn ich es auf meiner seite hochlade ??
( http://nitrats.net (nicht meckern, ich weiß ich bin nicht der beste
webmaster ;) ) Wenn Barlmoro nix dagegen hat, vielleicht läd er
sie auch auf den seiten hoch, wer weiß ist jedenfalls ne gute Idee..

MFG......

Azrael
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Beitrag von Azrael » 05 Nov 2001, 02:07

@ Nitrat:
Ich bin ja auch dafür, dass es eine ordentliche Übersicht über alle Mods gibt. Aber wäre es nicht weniger aufwendig, wenn du diesen Thread so lässt und einen neuen machst, in dem nur die Übersicht über die Mods ist.
Den neuen Thread könntest du dann schliessen, so dass dort nur von dir reingeschrieben werden kann. Dann machst du am Anfang einen Link, der auf diesen Thread verweist. Hier können dann von jedem Neuigkeiten über die Mods reingeschrieben werden.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 05 Nov 2001, 02:10

scheisse noch ein sinnloss, ääh gute Idee ;)

Dann mach ich das halt so, das ich alle wichtigen daten in
den neuen Thread schreibe und diesen lösche... ääh neee
zum Kommentar Thread deklassiere :D


NIT*manchmalsolltemantagsüberdenken*RAT

Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 05 Nov 2001, 02:22

Leider erschließt sich mir der Sinn der von dir geplanten Löschung der meisten Beiträge in diesem Thread in keinster Weise. Geh' den Moderator doch bitte woanders spielen bzw. liefere eine plausible Erklärung was dich veranlaßt sieht die Löschung fast aller Postings durchzuführen.
Wenn hier jemand Probleme mit dem download irgenwelcher Dateien hat die vorher im Thread erwähnt wurden und ihm dann von Anderen geholfen wird, würde ich das keineswegs als Schrott bezeichen. Für solche Fragen ist das Forum schließlich da.
Ich denke nicht das du berechtigt bist, hier in welcher Form auch immer, eine Art Zensur von Beiträgen durchzuführen bzw. zu bestimmen was hier gepostet werden darf und was nicht.

Wenn du eine Liste mit Mods erstellen willst, warum machst Du dann nicht einen neuen Thread auf und läßt diesen hier so wie er sich bisher entwickelt hat und sich u.U. weiterenwickelt.
Die Löschung sämtlicher Beiträge hier halte ich jedenfalls für absolut unangemessen.

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 05 Nov 2001, 09:19

²Fuzzi,

du hast ja recht, genau das gleiche schrieb ja Azrael.
Tut mir leid das ich diesen mist so zuerst anders machen wollte.
Ich werde, wie bereits im vorherigen posting erwähnt, keine
beiträge hier löschen, sondern einen neuen Thread machen.

Nochmal tschuldiung für die verwirrung !!
MFG....

Khellè
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Beitrag von Khellè » 06 Nov 2001, 18:47

@Zephalo: Können die Russen denn nicht "amerikanisch" sprechen?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 06 Nov 2001, 19:28

Es scheint so, als ob sie das nicht wollen...

Z

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 06 Nov 2001, 19:34

Tja die Russen sind sowieso ein eigenartiges Volk ;)

MFG....

Patti
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Beitrag von Patti » 06 Nov 2001, 20:11

Hallo
tönt mal interessant, das mit den russen...

@nitrat
Ok, ich werd an meiner version weiterbasteln. und du an der forum-version.
aber ob ich sie dir gebe (für website)?! lieber noch barl! :D (hart ist das leben, nicht? dafür bist du ein guter mod!):crazy:

ach ja, noch was:
<quote>btw. das mit, in htm umschreiben, funzte nicht, aber der anhang wird automatisch geöffnet, und da sieht es wie eine tabelle aus.</quote>

was meinst du mit 'funzte nicht' und 'anhang wird atom. geöffnet, ...'?

P

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 06 Nov 2001, 20:22

²Patriot,

erstmal ist es keine schande für mich, wenn die webseite auf Barls page erscheint.
Somit habe ich dadurch viiiel mehr zeit gewonnen, danke :)

Dann die erklärung.
Also ich habe so wie du es geschrieben hattest die .txt datei runterkopiert auf meiner platte und die dann in .htm umbenannt. Da ist nichts rausgekommen, nur ne datei die sich dann so nannte: Modlist.txt.htm

Und die ließ sich irgendwie nicht mal mehr öffnen, also hab ich auf der
angehängten datei draufgeklickt, und dort wurde alles in einer Tabelle angezeigt.

Deswegen 'funzte nicht" bedeutet dann soviel wie, das es
nicht funktioniert hatte :D , und "anhang wird atom. geöffnet"
klick mal selbst drauf... und achte was passiert !!

Das brauch mann dann nicht mehr zu kommentieren ;)
MFG....

Patti
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Beitrag von Patti » 09 Nov 2001, 22:04

hallloo
zeig mich hier auch wieder mal (dieser thread ist ja schliesslich mein kindchen :crazy: )

@nitrat
zur erklärung:
.txt -> .htm
Das ist doch schon mal gut, wenn die Datei Modlist.txt.htm heisst. Du musst aber noch das .txt entfernen (wie ich geschrieben hab). Nach einem Doppel-Klick sollte die Modlist.htm in deinem Standard-Browser (meist ie) geöffnet werden.
klick mal selbst drauf... und achte was passiert !!
Bei mir funzt alles?!
Egal, ich werd dir die Daten per Mail schicken...
Zusätzlich werd ich morgen die Datei irgendwo hochladen.
Hatte sonst noch jemand Probleme?

Naja, egal, hier noch was anderes:
badpuma (gott?) hat mir per Mail (wieso eigentlich?) einige Daten seines Mods geschickt:

JA2 ESB (Elliot Strikes Back) (Mod ist noch in Bau, Erscheinungstermin?)
Der Mod spielt 2020, Deidranna ist tot. Doch die überlebenden Soldaten und der Sohn von Elliot (Elliot Junior) haben sich zum Ziel gesetzt, Arulco nochmals zu erobern und Deidranna und Elliot zu rächen.

Die ESB-Mod-Ersteller werden ALLE (*staun&nichtglaub*) Sektoren umbauen, neue Waffen einbauen und neue Söldner kreieren. Näheres werdet ihr bei der Premiere (?) erfahren.

Bin ja mal gespannt... (Momentan schau ich für weitere Infos)
P

cobain
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Beitrag von cobain » 16 Nov 2001, 19:17

weis nich ob es überhaupt jemanden interessiert aber ich mache meinen ersten mod!!!!!!:D

bis jetzt enthalten: flammenwerfer-mit richtig tollen sound!!!
AWP - der elefantentöter aus cs :D
wa2000-scharfschützengewehr aus rainbow6
ein LAW mit magazin neuem look und burst!!

naja könnt mir ja noch tips geben......







Bild
...und es gibt ihn doch....
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Patti
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ModList hochgeladen

Beitrag von Patti » 17 Nov 2001, 21:46

Hi Leute
Wie versprochen, hab ich die ModList hochgeladen.
Hier der URL:
http://de.geocities.com/patriot_rs/

Entschuldigt die Werbung (rechts), aber bei den Gratisanbietern (damit mein' ich ohne Werbung) hatte ich LogIn-Probleme. Darum hats mit dem Hochladen auch so lange gedauert.

Ich warte auf Ergänzungen!!

P

@cobain:
steht der name schon fest? ub oder ja2? oder 'nur' waffen?

cobain
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Beitrag von cobain » 17 Nov 2001, 22:58

Also auf alle fälle wird er für ja2 sein!!!!!!!
er soll eigendlich nur waffen enthalten aber durch den flammenwerfer wird er wohl doch ein oder zwei neue maps haben wenn mir jemand hilft auch mehr....


:compiman: da kann noch dauern......


arbeitstitel ist burn in hell [flammenwerfer=>hölle]:)
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