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				zu UB mal ne fragerunde
				Verfasst: 27 Okt 2001, 00:42
				von Underdog
				hallöchen ich wollt mal fragen ob es eine möglichkeit gibt in UB ohne verletzte söldner zu spielen da das ja zwangsweise am anfang passiert ?
bzw kann es sein das man in der englischen version da was in den voreinstellungen machen kann weil das habe ich mal aufgeschnappt auf ner site.
also wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
			 
			
					
				
				Verfasst: 27 Okt 2001, 09:12
				von AngelJdF
				Nun ja. Wenn du die Voreinstellungen mit dem Profedit machst (in der Basis irgendwo erhältlich) wird wohl das gleiche rauskommen.
			 
			
					
				hmpf
				Verfasst: 27 Okt 2001, 11:59
				von Underdog
				der pro edit funktioniert nicht bei ub saves von daher klappt das nicht  
was mach ich denn jetzt ?
 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 27 Okt 2001, 12:56
				von AngelJdF
				Also: Du nimmst ein Gewehr und zielst auf die Köpfe deiner Söldner 
 
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 27 Okt 2001, 13:18
				von Underdog
				no comment:D 
gibts denn da keine "richtige" möglichkeit für.
weil das würde fürne kampagne auch besser passen wenn man frische söldner hat.
ansonsten fängt ja jede story mit nem hubschrauber absturz an
			 
			
					
				
				Verfasst: 27 Okt 2001, 14:15
				von Nitrat
				Da gibt ne möglichkeit, die ich nicht kenne, aber nur mal um 
ProEdit zu erklären, es wird nicht auf Savegames angewendet...
Proedit runterladen und die dateien in das DATA/Binarydata verzeichnis 
reinkopieren. Dann Proedit.exe aufrufen (doppelklick) und die Söldner 
bearbeiten. Proedit beenden und spiel neu anfangen... Fertig !!
Falls der Ordner Binarydata nicht vorhanden sein sollte, einfach einen 
erstellen und so benennen und alle daten von Proedit reinkopieren.
MFG....
			 
			
					
				
				Verfasst: 27 Okt 2001, 14:53
				von Underdog
				ja stimmt nitrat sorry habe ich mit jape verwechselt
			 
			
					
				noch 2 fragen
				Verfasst: 28 Okt 2001, 03:22
				von Underdog
				vielleicht habt ihr die frage schon hundertmal beantwortet aber ich frags jetz auch.
 
1. gegner im editor auf ein dach platzieren ?
2. eine möglichkeit doch schlüssel und verschlossene türen in neue maps einzufügen?
wäre nett wenn da jemand was zu sagen könnte
alle die antworten bekommen auch erdbeertee 
 
                          
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 28 Okt 2001, 12:46
				von Zephalo
				zu 1.
Hier die ausführliche Beschreibung von Sinclair, gefunden mit der Suchfunktion:
1. Söldner-Menu wählen 
2. Cursor auf ein Haus mit Flachdach 
3. "Bild hoch" bzw. "page up"-Taste drücken, es sollte nun ein doppelt umrahmtes, rotes Reckteck erscheinen. 
4. Einen Söldner mit der rechten Maustaste anwählen und auf's Dach ziehen (oder Söldner vom Dach auf eine freie Stelle am Boden ziehen, um sie wieder vom Dach zu entfernen).
Um den Dach-Modus wieder auszuschalten, die "Bild nach unten" bzw. "page down"-Taste drücken, dann können die Typen wieder im Gebäudeinneren plaziert werden.
zu 2.
Das geht nur mit einem Hex-Editor. Eine Anleitung findest Du bei den 
Lords of the Bytes, im Data Researching Forum.
Z
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 28 Okt 2001, 13:12
				von Underdog
				dankeschön .... ja ich denke ich sollte das mit dem suchen wirklich mal ausprobieren 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 02 Nov 2001, 13:11
				von SEAL
				ist nur zu empfhlen;)
@all wer hat denn schonmal versucht einen Bloodcat auf ein Dach zu postieren? das das im Editor geht, weiß ich, aber was passiert dann damit im Spiel, speziell in Ja2??!!
Ich probier es wohl erst in 3 wochen aus....
MfG
SEAL