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Ja2DL Pistole einhändig machen
Verfasst: 03 Okt 2001, 15:49
von Onkel Otto
Jo wie gesagt ich möchte unter ja2dl die Desert Eagle einhändig machen das man sie nicht akimbo benutzen kann(unrealistisch).Ich hab das zwar jetzt hingekriegt,aber jetzt hat die figur die die deagle in der hand hält eine gewehranimation.wie krieg ich das hin das man die pistolenanimation wieder hat?
arbeite mit weedit!
Verfasst: 03 Okt 2001, 15:59
von Azrael
Eigentlich sollte es reichen, den Wert unter "Hands" zu ändern.
63 bedeutet, dass man eine Hand zu Feuern braucht, 191, dass man beide Hände benötigt.
Verfasst: 03 Okt 2001, 16:04
von Onkel Otto
Das hab ich gemacht den wert auf 191 gesetzt so kann man immer nur eine Deagle benutzen.nur jetz habe ich immer die gewehranimation.

Und wie kann ich unter weedit die ap ksoten für einen schuss ändern?
Verfasst: 03 Okt 2001, 18:03
von AngelJdF
Müsst ihr immer den verflixten Hex-Editor hernehmen? Immerhin gibts den MacMod und der ist viiiiiiel viel einfacher zu bedienen.
Verfasst: 03 Okt 2001, 18:46
von Azrael
@ Onkel Otto:
Ich habe das selbst noch nie probiert, aber wenn du nur diesen Wert geändert hast, verknüpft die ja2.exe wohl die Animation des Söldners mit dem Wert für einhändig/beidhändig. Das heisst es ist wohl kaum möglich, die Pistolenanimation zu benutzen.
Ich wüsste zumindest nicht wie.
Die APs kannst du mit unter "Fire Rate" ändern. Die Formel dafür ist laut Readme (AP Cost) = 90 / (Rate of Fire).
@AngelJDF:
Ich versteh nicht, was du meinst.
Wir arbeiten mit Wedit und nicht mit einem Hex-Editor.
Und was ist am MacMod einfacher zu bedienen???
Verfasst: 03 Okt 2001, 18:47
von Onkel Otto
Weedit ist kein Hexeditor.

;)
edit:thnx Azarael
Verfasst: 03 Okt 2001, 20:30
von Nitrat
²Angel,
wenn du wenigstens vorher dich informierst
worum es geht, dann kann mann auch mitreden
Manchmal, aber auch nur manchmal,
sind deine kommentare echt unerwünscht !!
MFG....
Verfasst: 04 Okt 2001, 21:04
von AngelJdF
Pardon.
