Demoville im Editor ?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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can[c]eler
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Demoville im Editor ?

Beitrag von can[c]eler » 03 Okt 2001, 14:19

Ist das möglich ? Wenn ich versuche die Maps im Editor zu laden sieht es gut aus. Nur wenn er fertig geladen hat stürzt er leider ab. Der Konverter kann die Maps leider nicht konvertieren. Habs mit der Englischen Demo 1.0.0.5 probiert.
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Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 03 Okt 2001, 14:50

Du kannst es Dir einfacher machen:
Die drei Level der Demo sind in JA2 enthalten:
Schau Dir mal die Maps p1.dat, p1_b1.dat und p1_b2.dat an.

Z

can[c]eler
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Beitrag von can[c]eler » 03 Okt 2001, 15:32

Cool, klappt.
Wie kann ich denn jetzt eigentlich eine .DAT Datei wieder in ein SLF Archiv verpacken ?
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SEAL
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Beitrag von SEAL » 03 Okt 2001, 15:34

Ist in MacMod nicht auch Demoville enthalten?
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Beitrag von SEAL » 03 Okt 2001, 15:36

Welche Art von Karten kann man mit sdem UB -Editor bearbeiten?
Ja2, DG, Ja1?
Mit welcher Sprache wurde Ja2 programmiert?

[edit]Ich weiß, es gib eine Edit funktion, aber ich blick das löschen von Beiträgen nicht..[/edit]

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Beitrag von can[c]eler » 03 Okt 2001, 15:40

Ja ist enthalten ich will aber was anderes machen.

Mann kann JA 2 und UB Karten bearbeiten
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Azrael
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Beitrag von Azrael » 03 Okt 2001, 15:49

Original geschrieben von can[c]eler
Cool, klappt.
Wie kann ich denn jetzt eigentlich eine .DAT Datei wieder in ein SLF Archiv verpacken ?
Du musst die Datei nicht wieder ins Archiv packen. Erstelle ein Verzeichnis mit dem Name des Archivs (bei der maps.slf muss das Verzeichnis maps heissen) und kopier die Datei dorthinein. Sie wird dann statt der Datei aus dem .slf-File benutzt.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

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Beitrag von can[c]eler » 03 Okt 2001, 16:02

Ahh Danke !
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Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 03 Okt 2001, 17:11

Original geschrieben von SEAL
Ist in MacMod nicht auch Demoville enthalten?


Die Oberfläche ist drin, aber der Keller konnte nicht eingebaut werden. Wenn du JA2 schnell beenden willst, brauchst du nur die Treppe runter ------> Desktop ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

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Beitrag von SEAL » 04 Okt 2001, 11:42

@Can[c]eler:
Bei mir funzen die Ja2 Maps net....
Kann das daran liegen, das ich MacMod drauf habe?
Das andere Ja-Verzeichnis ist mit DL überschrieben...


MfG
SEAL
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Beitrag von can[c]eler » 04 Okt 2001, 12:48

Hmm.. was ich machen wollte hat aber leider nicht geklappt :( Ich dachte ich kann vielleicht Maps in die Demo importieren oder so, das man die direkt ausprobieren kann. Und nicht wie sonst immer: Kampagne setzen, Starten, neues Spiel erstellen, den scheiß vom Jerry wegklicken etc.
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