Seite 1 von 1

mdguns.sti/smguns.sti ?Nitrat? HILFE!

Verfasst: 14 Sep 2001, 12:19
von Gardner
Hab ja schon angekündigt das mal wieder Hilfe brauchen werde, also da bin ich mal wieder.

Ich hab da so ein kleines Problem mit der mdguns.sti/smguns.sti. Also ich hab das ganze mit dem ändern der Waffen nach Nitrats Anleitung probiert. Soweit ist das auch ganz gut verständlich, bis auf das mit der mdguns.sti und der smguns.sti. Wenn ich mit GRV z.B. im Interface Ordner die mdguns.sti öffne ist da das Bild vom Mörser. Nitrat hatte geschrieben das man dann "mit der Maus zu den Bildern" (nehme an mit den Bildern ist das gewünschte Waffen Bild gemeint) navigieren soll. Haltet mich für total bekloppt aber ich hab keine Ahnung wie das gehen soll!:cry:
Ich schaff´s echt net die anderen Waffenbilder zu kriegen. Immer nur der olle Mörser!!!:evil:

Wäre echt voll krass wenn mir armen Laien da, speziel Nitrat, nochmal nen Rat geben könnte.:D


Wer die Welt mit Söldner´s Augen sieht weiss wie man sie besser macht!

Verfasst: 14 Sep 2001, 12:26
von Azrael
In der Buttonleiste sind ganz rechts zwei Pfeile. Mit denen kannst du die Bilder im .sti durchgehen.

Verfasst: 14 Sep 2001, 12:39
von Gardner
Jo man habs grad gesehen. es ist manchmal echt necht shclecht ein Programm auch mal im Vollbild auszuführen, weil im kleinen Fenster sind die Pfeile nicht da. Aber Trotzdem danke Azrael.*lol*

MEIN GOTT WIE PEINLICH!!!:D

Verfasst: 14 Sep 2001, 14:53
von Nitrat
Das Russentool ;)

Zum einen echt genial das tool, aber die defieniere dann alles auf russisch.
Jedenfalls die readme kappier ich garnicht, also muss man meistens
selbst herumklicken und sehen was kommt. Manchmal funzen auch
die pfeiltasten soweit ich weiß !!

Das blöde ist halt wenn man die mdguns offen hat und das
eine bild angeklickt hat, das kann man dann speichern in bmp.
Beim ersetzen der original im mdguns.sti muss man das
gleiche button nehmen wie man die sti geöffnet hatt.
UND WO STEHT SOWAS ?? *lol* Dazu hab ich ne stunde gebrauch ;)


NIT*Unddasspeicherngehtauchallesübereinbutton:D*RAT