Zivilistengruppen
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
Zivilistengruppen
Hallo, ich hab' da mal paar Fragen:
Mit dem UB-MFE Editor kann ich die Zivilisten ja verschiedenen Gruppen zuteilen (None, Rebels, Kingpin, San Mona Arms, Angels, Beggars, Tourists, Alma Military, Doctors, Couple 1, Hicks, Warden, Junkyard, Factory Kids, Deidrannas Men, Militia).
Einige sind klar, aber wer sind zum Beispiel Angels u. Couple 1?
Was ist der Unterschied zwischen San Mona Arms und Kingpin?
Wie verhalten sich die einzelnen Gruppen im Spiel?
Ich habe zum Beispiel mal Tixa verändert, Hicks u. San Mona Arms in die Zellen gesperrt und außerdem Leute als 'Warden' eingeteilt.
Hicks wurden zu Feinden (ich hatte die Farm schon heimgesucht), San Mona Arms ließen nur die üblichen Sprüche ab und Warden tauchten gar nicht auf.
Welche Gruppen lassen sich in JA2 bzw. UB sinnvoll einsetzen?
Mit dem UB-MFE Editor kann ich die Zivilisten ja verschiedenen Gruppen zuteilen (None, Rebels, Kingpin, San Mona Arms, Angels, Beggars, Tourists, Alma Military, Doctors, Couple 1, Hicks, Warden, Junkyard, Factory Kids, Deidrannas Men, Militia).
Einige sind klar, aber wer sind zum Beispiel Angels u. Couple 1?
Was ist der Unterschied zwischen San Mona Arms und Kingpin?
Wie verhalten sich die einzelnen Gruppen im Spiel?
Ich habe zum Beispiel mal Tixa verändert, Hicks u. San Mona Arms in die Zellen gesperrt und außerdem Leute als 'Warden' eingeteilt.
Hicks wurden zu Feinden (ich hatte die Farm schon heimgesucht), San Mona Arms ließen nur die üblichen Sprüche ab und Warden tauchten gar nicht auf.
Welche Gruppen lassen sich in JA2 bzw. UB sinnvoll einsetzen?
-
- Milizenausbilder
None, Rebels, Kingpin, Tourists, Doctors, Hicks, Deidrannas Men, Factory Kids und Militia sollten klar sein.
Bei den restlichen Gruppen, nenne ich mal die NPCs, die zu der Gruppe gehören:
San Mona Arms sind Hans und Tony.
Angels sind Maria und Angel aus San Mona.
Alma Military ist zum Beispiel der General aus Alma, der über Orta berichtet.
Zu Junkyard gehören Jake und Maddog
Bei Beggars und Couple 1 habe ich auch keine Ahnung und ich weiss auch keinen NPC, der zu der Gruppe gehört.
Bei den restlichen Gruppen, nenne ich mal die NPCs, die zu der Gruppe gehören:
San Mona Arms sind Hans und Tony.
Angels sind Maria und Angel aus San Mona.
Alma Military ist zum Beispiel der General aus Alma, der über Orta berichtet.
Zu Junkyard gehören Jake und Maddog
Bei Beggars und Couple 1 habe ich auch keine Ahnung und ich weiss auch keinen NPC, der zu der Gruppe gehört.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Versuch's mal hier .
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Da spricht nichts gegen. Aber vielleicht möchte man in seiner Map eine Zusammenstellung von NPCs/RPCs und Zivilisten haben, die es in keiner vorhandenen Map gibt.Original geschrieben von AngelJdF
Was spricht eigentlich dagegen mit dem UB-Mapimport Sektoren von JA2 zu übernehmen in denen die Zivis und RPC's und weiß der Geier noch was bereits vorhanden sind?
Ist heute Nationalfeiertag weil schon seit sechs stunden niemand mehr reingepostet hat?![]()
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)