Söldner überschreiben in UB
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
Söldner überschreiben in UB
Naja..der Titel des Threads sagt ja schon fast alles.Hab bei Ub die selbe Methode angewand wie beim normalen Ja2 (um Söldner zu überschreiben)auch,die editierten prof-files ins Binarydata-verzeichnis kopiert und die sti's ins faces-verzeichnis. Es funktioniert aber nicht,muß ich was besonderes beachten oder funktioniert es überhaupt nicht?!
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Prinzipiell kann man die Söldner in UB ersetzen.
Vielleicht könntest du mal etwas genauer beschreiben, was nicht funktioniert hat?
Vielleicht könntest du mal etwas genauer beschreiben, was nicht funktioniert hat?
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
Die prof.dat heisst in UB (genau wie bei ProEdit) ja25prof.dat.
Hast du sie richtig umbenannt?
Hast du sie richtig umbenannt?
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Elite-Söldner
Hab ich. Von prof auf ja25prof,danach editiert.Hätt ich sie falsch benannt,hätte ja der editor nicht funktioniert.Änderungen gespeichert,wieder in Prof zurück benannt und die alte prof.dat mit der neuen Überschrieben.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Moment! Wir reden doch immer noch von UB, oder?
Nachdem du die Änderungen gemacht hast, darfst du die datei bei UB nicht umbenennen! Die Datei heisst in JA2 prof.dat und in UB ja25prof.dat.
Damit die Änderungen in UB wirksam werden, muss die Datei den Namen ja25prof.dat behalten.
Nachdem du die Änderungen gemacht hast, darfst du die datei bei UB nicht umbenennen! Die Datei heisst in JA2 prof.dat und in UB ja25prof.dat.
Damit die Änderungen in UB wirksam werden, muss die Datei den Namen ja25prof.dat behalten.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Elite-Söldner
Könnte es sein das es auf der ganzen wunderschönen Welt ein niedliches Programm gibt mit dem man auch die Bilder der Söldner verändern kann. Bislang hab ich ja leider nur den Bigraphie Editor auf der JA-GALAXI gefunden.
Gibts übrigens irgendwo eine Webside die sich auf das designen von Söldnern, Waffen, Landschaften speziallisiert hat und
EINE SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNG FÜR ANFÄNGER hat? Vielleicht auch noch in German?

Gibts übrigens irgendwo eine Webside die sich auf das designen von Söldnern, Waffen, Landschaften speziallisiert hat und
EINE SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNG FÜR ANFÄNGER hat? Vielleicht auch noch in German?

Das zur Zeit beste Programm zum Verändern von Bildern ist wohl GRV. Das Programm gibt's hier .
Ein Tutorial zum Verändern der Waffenbilder findest du hier . Es ist sogar deutsch.
Für die Söldnerbilder ist mir kein Tutorial bekannt. Schau dir einfach die bestehenden Bilder an. Du wirst dann schon merken, was man beachten muss.
Ein Tutorial zum Verändern der Waffenbilder findest du hier . Es ist sogar deutsch.
Für die Söldnerbilder ist mir kein Tutorial bekannt. Schau dir einfach die bestehenden Bilder an. Du wirst dann schon merken, was man beachten muss.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
MOD bearbeiten brauche Anleitung, das steht ganz fett auf der ersten Seite !!
Da ist ein Beitrag von mir wie man mit GRV (und link zum tool)
die Bilder der waffen verändert !! Beim tool auch mal die Pfeile
nutzen damit man scrollen kann !! Den rest schreib ich nicht
mehr doppelt, lesen muss man schon selber können
MFG....
Da ist ein Beitrag von mir wie man mit GRV (und link zum tool)
die Bilder der waffen verändert !! Beim tool auch mal die Pfeile
nutzen damit man scrollen kann !! Den rest schreib ich nicht
mehr doppelt, lesen muss man schon selber können

MFG....
-
- Alpha-Squad
Sorry, aber die Links auf Lurkans Seite, zu den Downloads fuzen nicht!!!Original geschrieben von Azrael
Sorry, aber die Links auf Lurkans Seite, zu den Downloads fuzen nicht!!!
Und??? JA2GDE findest du bei Freelancer oder auf der JA Galaxy.
An eine Bildbearbeitung sollte man auch so drankommen.
STICON und die beiden Paletten brauchst du nicht. Ich würde jedem empfehlen mit GRV zu arbeiten. Den Link habe ich weiter oben auch schon gepostet.
Leider ist das Tutorial etwas überholt, weil es noch das Einfügen der Bilder mit sticon beschreibt. Trotzdem halte ich es immer noch für sinnvoll, weil Lurkan zum Beispiel beschreibt, auf was man bei den neuen Bildern alles achten muss.
Wie man mit GRV Bilder einfügt, hat Nitrat schon mehrmals im Forum beschrieben. Der Link zum entsprechenden Thread ist auch etwas weiter oben zu finden.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Dieser Thread hier ist am 7.9. erstellt worden, aber die frage zu denOriginal geschrieben von AngelJdF
Ich bin mir sicher, dass dieser Thread erst später dazugekommen ist - glaub ich mal![]()
![]()
![]()
![]()
einfügen der bilder kam am 14.09.2001 um 14:46 und zwar von dir !!
Ich hatte bereits in den anderen Thread am 10.09.2001 um
21:01 uhr die anleitung geschrieben, also hättest du nur da
reinklicken brauchen um die Frage schon selbst zu beantworten.
Der Thread ist sogar relativ schnell zu finden, wenn man ein gewissen
maß an Logik verwendet um was es dabei geht, was man haben will.
NIT*mussichdennnochdiebuchtabeneinzelnenvorlesen??*RAT