DL Voting!

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten

Wie hat euch DL gefallen?

Umfrage endete am 10 Aug 2001, 15:04

Irgendwie alles für`n Arsch!
3
33%
Irgendwie alles für`n Arsch!
1
11%
Irgendwie alles für`n Arsch!
1
11%
Irgendwie alles für`n Arsch!
1
11%
Irgendwie alles für`n Arsch!
1
11%
Irgendwie alles für`n Arsch!
1
11%
Irgendwie alles für`n Arsch!
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

DarkStalinz
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 49
Registriert: 04 Jul 2001, 16:03

DL Voting!

Beitrag von DarkStalinz » 31 Jul 2001, 15:00

Hey Leutz!

Ich habs heute geschafft DL durchzuspielen (ohne auch nur einen Söldner von AIM oder MERC anzuheuern, aber das interessiert nicht).

Ich wollte auf diesem Weg mal den "Machern" sagen:
Genial was ihr da abgeliefert habt! (Hallo Zeph! DU darfst dass mal weiterreichen).

Da dies allein aber einen neuen Threat nicht rechtfertigt, dürft ihr jetzt hier und an dieser Stelle mal voten, wie euch das Teil gefallen hat!
Gott entscheidet über Leben und Tod.
Ein Soldat entscheidet über Leben und Tod. Ein Soldat ist aber kein Gott, denn Soldaten gibt es, Gott nicht!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 31 Jul 2001, 16:51

Hmm ich daf dann noch nicht mitvoten, weil ichs noch nicht
durch habe, aber in Grumm z.bsp wurde ein Sektor komplett neugestaltet.
Diesen einen sektor finde ich bis jetzt nicht so toll, weils
so ein Palast "mitten" in Grumm darstellt, recht merkwürdig,
und dann noch Tropenpalmen, hää ??

Naja, zu den waffen, da finde ich die Yamit (aargh ich verhaspel
mich hier immer). Jedenfalls diese "standard" Pistole am anfang.
Diese finde ich optisch (somit auch die reale waffe) nicht so toll.


PS: Ich vote später und dann schreib ich noch
mal den rest, was mir "schlecht" aufgefallen ist.

Die Bugs die ich in den Thread gemeldet habe, fallen
jedoch nicht darunter, weil das Spiel davon nicht soo
beeinschränkt wurde, wie in unserm heiß geliebten UB ;)

MFG....

DarkStalinz
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 49
Registriert: 04 Jul 2001, 16:03

Hop Hop...

Beitrag von DarkStalinz » 31 Jul 2001, 19:25

... schnell durchspielen, damit du noch voten kannst! *fg*
Das stimmt, der Sektor ist ein bisschen komisch, aber das macht nix. Da sind noch ein paar andere Dinge drin, aber das trübt den Spielspaß nicht.

In diesem Sinne: Dunkle Grüße aus der Waffenkammer!
Gott entscheidet über Leben und Tod.
Ein Soldat entscheidet über Leben und Tod. Ein Soldat ist aber kein Gott, denn Soldaten gibt es, Gott nicht!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 31 Jul 2001, 21:16

Watt du willst mich hetzten ??

Bei mir steht grade was anderes an, ich zeig dirs mal:

Entweder DL weiterspielen,
oder an meinen MOD die bugs fixen
oder essen
oder an meinen MOD weitere sachen reineditieren
oder fernsehen
oder das grade eben instalierte Max Payne spielen

Du hast die wahl, aber meine steht schon fest ;)

NIT*gehtgleichMPspielen:crazy:*RAT

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3118
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 31 Jul 2001, 23:36

Den Mod finde ich toll! Am Anfang war´s am schönsten. Allerdings bin ich mit dem Großteil der Waffen überhaupt nicht zufrieden. Arulco ist bzw war vor kurzer Zeit ein dritte Welt Land und deshalb find ich das ganze High-tech-Zeug fehl am Platz. Schon im normalen Spiel ging mir das Raketengewehr auf die Nerven und jetzt noch die Railgun? :shakehead:
Der Grummlevel passte auch nicht so gut, während ich die letzten Level mit den Bugs(den Viechern nicht Programmfehlern) eher entäuschend fand.
Aber ansonsten ist Ja2DL ganz :k:

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 01 Aug 2001, 01:57

2DarkStalinz: Wäre diese poll in der Form, im allgemeinen Ja2-Forum nicht besser aufgehoben? :confused:

Emrep

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 01 Aug 2001, 09:37

Ich schließe mich Andr an. Zusätzlich finde ich dass zu viele Soldaten Baretts haben. Ich bin im 2. Durchgang, war noch nicht in Meduna, hab aber schon ca. 10 Soldaten mit Baretts gesehen bzw. umgelegt. Ansonsten :k:

DarkStalinz
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 49
Registriert: 04 Jul 2001, 16:03

Ach noja...

Beitrag von DarkStalinz » 01 Aug 2001, 13:14

Die Sache mit den Barrets! Die sind mir eigentlich egal, aber was solls, die Soldaten stellen eh nicht so die Forderung dar, aber davon mal ganz abgesehen. Andr hat recht! Das Raketengewehr hätte ich am liebsten auf den Mond geschossen. Mit der Railgun ists genausso. Bei der Waffenauswahl habe ich eigentlich nur ein was zu mosern: Die SL9SD. Ich mag die Waffe, aber wenn ich recht überlege ist sie wohl noch im Versuchsstadium (andrerseits war dass die CAWS auch).
Ich fand es trotzdem genial. Bei den zwei Einstiegspunkten in den letzten zwei Sektoren auf der Insel südlich von Balime fand ich total unfair, weil man da minimum einen Treffer eingesteckt hat.

In diesem Sinne: Dunkle Grüße aus der Waffenkammer!
Gott entscheidet über Leben und Tod.
Ein Soldat entscheidet über Leben und Tod. Ein Soldat ist aber kein Gott, denn Soldaten gibt es, Gott nicht!

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3118
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 01 Aug 2001, 19:52

Von mir aus hätte man ja das Raketengewehr durch das G11 ersetzen können, oder wie im MAc-Mod durch das Tar

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 02 Aug 2001, 10:43

die selber gemachten sektoern gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht.
vor allem die waffenlager: riesige häuser ohne jegliche ausschmückungen in die landschaft rein, eine wand voller kisten und da sind lauter krasse items drin. ich habe mittlerweile mit bobby rays mein 15. UV-gerät, auch so 10 keraplatten übrig...

der tropensektor in cambria paat auch nciht so gut rein in die cambriaszenerie, obwohl der einer der besser gestalteten sektoren ist.

die waffen gefallen mir total gut, auch wenn sie absolutes hightech sind, die sind super geworden!
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten