Hallo ihr fleißigen Kartenersteller,
ich habe Innonics gerade einen Vorschlag unterbreitet, der mit Eurer Zustimmung steht oder fällt.
Was haltet Ihr davon?
Gruß
Kenai
---------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Möhring,
es freut mich ehrlich, dass sie so schnell reagiert haben und die Vorwürfe jeder Grundlage entbehren.
Weniger bin ich von Ihrer Entscheidung zu JA3 erbaut, aber wenns so ist, dann ist es nun mal so.
Sie kennen die Verkaufszahlen von UB am besten. Wäre es ggfs. möglich, dass sie die mal hier veröffentlichen, denn wir als eingeschworene Fangemeinde aus Barlmoros Forum würden wirklich gerne wissen wie viele Fans es denn außer uns noch so gibt.
Die Frage hat auch einen geschäftlichen Hintergrund.
Wie sie sicher wissen sind auf Barls Basis eine Menge eigenproduzierter Karten und Kampagnen der Fans veröffentlicht worden. Diese haben zum sehr großen Teil eine Qualität, die sich durchaus mit dem Original von SirTech messen kann. In den letzten Monaten habe ich viele heruntergeladen, gespielt und mangels HD-Platz wieder gelöscht. Ähnlich wird es vielen Fans gehen.
Sie hatten in der Vergangenheit ja schon Kontakt mit Herrn Hieb.
Warum setzen sie sich nicht wieder mit ihm in Verbindung, vereinbaren die Überlassung dieser Eigenproduktionen und veröffentlichen sie auf einer CD?
Solange der Vertrieb nur über Online-Bestellung läuft, dürften Ihnen wenig Verpackungskosten entstehen, da eine CD im simplen Juwel-Case reichen würde.
Handbuch können sie sich sparen, steht ja alles wichtige im Original.
Die Online-Werbung würde über Sie und Barls Basis laufen
Der Versand dürfte auch kein Problem sein.
Wenn die Sache sich als lohnend erweist könnten sie zusätzlich eine Kaufversion in die Läden bringen.
Neben den Karten und Kampagnen könnten sie auch den Patch (falls möglich auch den versprochenen zweiten Patch), einen von mir erstellten Walktrough und einige andere Gimmicks auf die Scheibe pressen.
Bis zu 25,00 DM mit Lieferung würde ich für eine solche CD bezahlen.
Die Sache hat allerdings den Haken, dass sie nicht mit den Betreibern der Basis und erst recht nicht mit den Einsendern abgesprochen ist. Diese müßten natürlich allesamt ihr Einverständnis geben, doch da sehe ich kein Problem - die meisten werden zustimmen, wenn zum Beispiel der Name des "Entwicklers" angegeben wird. Vielleicht ist ja auch ein Freiexemplar der CD im Rahmen des möglichen.
Was halten sie von dem Vorschlag?
Utopisch?
Oder wirklich eine Überlegung wert?
Ich werde auf Barls Basis mal eine Umfrage zum Thema starten und den Link später hier rein setzten.
Mit freundlichen Grüßen
Wulf "Kenai" Buchholz
Darf Innonics Eure Karten veröffentlichen??
Moderator: Flashy
Darf Innonics Eure Karten veröffentlichen??
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
-
- Bei Tony Rumsteher
Gute Idee!
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Leider werfen wir da aber Innonics die Knete in den Rachen! Und wenn man Sir Techs Berichten glauben darf, dann habe die ja Probleme mit dem Bezahlen gemacht.
Momentan ist es vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt für eine "Innonics-freundliche" Aktion. Vielleicht irre ich mich.
Vielleicht erkennt Innonics ja auch wie groß das Feedback und die Ja-Fangemeinde ist und ringt sich durch den 3ten Teil zu publishen.
Wer weis?
In diesem Sinne: Dunkle Grüße aus der Waffenkammer!
Momentan ist es vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt für eine "Innonics-freundliche" Aktion. Vielleicht irre ich mich.
Vielleicht erkennt Innonics ja auch wie groß das Feedback und die Ja-Fangemeinde ist und ringt sich durch den 3ten Teil zu publishen.
Wer weis?
In diesem Sinne: Dunkle Grüße aus der Waffenkammer!
Gott entscheidet über Leben und Tod.
Ein Soldat entscheidet über Leben und Tod. Ein Soldat ist aber kein Gott, denn Soldaten gibt es, Gott nicht!
Ein Soldat entscheidet über Leben und Tod. Ein Soldat ist aber kein Gott, denn Soldaten gibt es, Gott nicht!
Nur mal nebenbei gemerkt, Sirtech schliesst die Türen schon im August !!
Es wird kein JA3 geben und Wirzdry8 fällt auch flach.
Was nutzt dann die aktion wenn Innonics nichts kappiert und
nichtmal etwas freundlicher wird (in bezug auf einen Editor Patch).
Ausserdem hatt Innonics kein intresse an JA3 !!
Das trifft auch auf die Fans zu sonst wär der
erste patch ohne probleme erschienen und
die Schuldzuweisungen wären deutlich weniger.
Ich hasse Innonics die sind "mehr" dran schuld das
Sirtech "pleite" ist und nicht an JA3 weiterschreibt :evil:
MFG....
Es wird kein JA3 geben und Wirzdry8 fällt auch flach.
Was nutzt dann die aktion wenn Innonics nichts kappiert und
nichtmal etwas freundlicher wird (in bezug auf einen Editor Patch).
Ausserdem hatt Innonics kein intresse an JA3 !!
Das trifft auch auf die Fans zu sonst wär der
erste patch ohne probleme erschienen und
die Schuldzuweisungen wären deutlich weniger.
Ich hasse Innonics die sind "mehr" dran schuld das
Sirtech "pleite" ist und nicht an JA3 weiterschreibt :evil:
MFG....