Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...
Moderator: Flashy
-
Gott
- Bei Tony Rumsteher
Beitrag
von Gott » 22 Jun 2001, 11:11
Was ich auch versuche Proedit25.exe funktioniert bei mir nicht. In der Read Me steht man soll die dateien in den ordner JA2UB/Data/Binarydata kopieren. Doch dieser Ordner exestiert bei mir nicht, in diesem Fall soll diesen Ordner erstellen aber es funktioniert trotzdem nicht. Noch dazu kann ich noch nicht ein mal die Items editieren.
------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin dein Gott, also antworte mir!!!

-
fReEzE
- Bravo-Squad
Beitrag
von fReEzE » 22 Jun 2001, 13:12
hwigfvw..also. in deinem ja2/data verzeichnis befindet sich eine binarydata.slf file.die enpackst du mit einem entsprechendem programm (zb. ja2gde oder slfutils-auf der basis-). dann änderst du prof.dat in ja25prof.dat um.dann kannst du proedit starten.nach den änderungen benennst du es wieder in prof.dat um und kopierst es in den ordner (binarydata) den du erstellt hast. items kann ich mit proedit auch nicht editieren,kannst aber jape nehmen.
-=fear not for the future,weep not for the past=-
fReEze is an experienced soldier of
KdA
-
Azrael
- Alpha-Squad
-
von Azrael » 22 Jun 2001, 19:07
Um die Items zu editieren, muss man die itemdesc.edt in itmdsc25.edt umbenennen.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)