Moin,
kann mir jemand sagen, wie die profildatei genau bezeichnet werden muß? Ich hatte es schonmal zum laufen gekriegt, hab die Datei aber gelöscht, und weiß den Namen nicht mehr. Prof.dat, wie in der Anleitung wars glaub ich nicht, wenn ich JA2PROF.DAT
nehme, bekomme ich ne "runtime error" Meldung im 1. Bildschirm?! (Hab den Mac-Mod grad drauf, liegts vielleicht daran?)
THX
Frage zum Proedit25 von Toxic
Moderator: Flashy
Also die prof.dat muss in ja25prof.dat umbenannt werden. Ausserdem solltest du die itemdesc.edt in itmdsc25.edt umbenennen. Dann sollte Proedit laufen.
Ach übrigens: Proedit ist nicht von Toxic, sondern der Charakter-Editor von Sir-Tech.
Ach übrigens: Proedit ist nicht von Toxic, sondern der Charakter-Editor von Sir-Tech.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Gut, ok mein Fehler:azzangel:
Ich meinte, wie muß die Datei heißen, wenn ich sie fertig habe und ins JA2 binarydata Verzeichniss werfe?! Hat halt schon mal geklappt, aber nu nicht mehr. Wie gesagt, bei JA2PROF.DAT krieg ich ne "runtime error" mitteilung beim Spiel laden, oder bei anderen Bezeichnungen (z.B.: PROF.DAT) klappt das lesen nicht.
MfG Bitter
Ich meinte, wie muß die Datei heißen, wenn ich sie fertig habe und ins JA2 binarydata Verzeichniss werfe?! Hat halt schon mal geklappt, aber nu nicht mehr. Wie gesagt, bei JA2PROF.DAT krieg ich ne "runtime error" mitteilung beim Spiel laden, oder bei anderen Bezeichnungen (z.B.: PROF.DAT) klappt das lesen nicht.
MfG Bitter