FALLOUT- Editor?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

FALLOUT- Editor?

Beitrag von Miaho Kaih » 12 Jun 2001, 19:43

Als ich das vorletzte Mal Fallot 1u. 2 spielte, beschäftigte ich mich noch nicht mit der Bastelei.
Vielleicht bin ich ja auch diesbezüglich hinter dem Mond gewesen...
Aber es muss garantiert einen geben. Die Karten sind zu methodisch, um gezeichnet zu sein. Das System könnte sogar dem von JA2 verdammt ähnlich sein.
Was meint Ihr dazu, also wenn FO3 kommt, dann würde es doch graphisch anders aussehen. Den Ed. für 1 und 2 könnte man doch also beruhigt rausbringen, gerade da es ja 1/2 bereits auf dem Flohmarkt teuere zu kaufen gibt als im Laden.

MfG
MK

Antworten