Grafikupdate

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Showbiz
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 05 Mär 2008, 18:03

Grafikupdate

Beitrag von Showbiz » 02 Okt 2010, 18:51

Liebe Community

Ja2 ist doch nun schon eine Weile draussen und es gibt dementsprechend ziemlich viele Mods. Jedoch vermisse ich die Grafischen Schmankerl. 1.13 verändert ja "nur" die Auflösung. Es muss doch möglich sein, die Grafik zu ändern, oder irre ich?

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Grafikupdate

Beitrag von smilingassassin » 03 Okt 2010, 18:24

Showbiz hat geschrieben:die Grafik zu ändern
Das ist ja jetzt ein wenig "weit" formuliert...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Grafikupdate

Beitrag von Nitrat » 04 Okt 2010, 15:12

Wenn Du die Wandtexturen von den Häusern, Strassenbelege und oder objekte wie Baum, Busch und Autos meinst ?
Dann kannst Du auch auf das >>>Reload von JA2<<< warten was derzeit von bitComposer programmiert wird.
Und so schlecht sehen die Umsetzungen doch nicht aus:
Bild
Bild
Bild

Ich glaube kaum das sich jetzt noch jemand sich darum behühen wird !!
Denn, wenn es so einfach wäre an diesem Programmcode neue Grafische
oberfläche zu erschaffen, dann hätte sich in den 11 jahren schon einer daran gewagt.
MFG.....

Antworten