Seite 1 von 1

Gegenstände in 1.13-1080 einfügen

Verfasst: 06 Okt 2007, 13:37
von DocSchuh
Hab in der aktuellen Version von 1.13 - 1080 neue Gegenstände eingefügt.

Zum einen 4 Waffen alle dubliziert und die Attachments belassen zum anderen hab ich 3 neue Waffenattachments eingefügt für Waffen die bisher noch garkeine Attachments hatten. Des weiteren hab ich neue Munition eingefügt.

Problem ist jetzt immer wenn ich im Spiel eine Waffe mit Attachments bestücken will und speicher das Spiel schmiert das sofort ab.

Zweites Problem:Bau ich eine Waffe mit dem neuen Munitionstyp in eine Map ein erobere den Sektor und finde die Waffe kommt anstatt der Munition die in der Waffe sein sollte nur Nada raus.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Verfasst: 06 Okt 2007, 14:00
von Nitrat
ähm dir ist bewußt das grade ersterer punkt ein bug von der 1080 ist/war ?

Zweitere:
Achte darauf das die Magazingröße dem der waffe entspricht.
Achte darauf, das die Waffe das gleiche Kaliber hat wie die munition/magazin.
Das war jedenfalls bei der alten methode oftmals das Munitionsproblem,
wie es bei v1.13 sich verhält weiß ich nicht.

MFG.....

Verfasst: 07 Okt 2007, 16:09
von DocSchuh
Nitrat hat geschrieben:ähm dir ist bewußt das grade ersterer punkt ein bug von der 1080 ist/war ?

Zweitere:
Achte darauf das die Magazingröße dem der waffe entspricht.
Achte darauf, das die Waffe das gleiche Kaliber hat wie die munition/magazin.
Das war jedenfalls bei der alten methode oftmals das Munitionsproblem,
wie es bei v1.13 sich verhält weiß ich nicht.

MFG.....
Dank Dir Nitrat, hab beides schon selber gelöst.

Bei dem einem hab ich die EXE vergessen auszutauschen und bei dem anderen
kann man angeben wieviel Munition in der Waffe ist :o)

Verfasst: 07 Okt 2007, 16:38
von Nitrat
Bitte !

MFG.....