Loyalität verändern

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
sonderfall
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 32
Registriert: 17 Mai 2007, 22:33

Loyalität verändern

Beitrag von sonderfall » 04 Jun 2007, 22:38

Kann man die Loyalität so ändern das die nicht nach Zeit runter geht sondern nur nach Kampf, so das sich bei keinen Kämpfen nach 800tagen sich nichts ändert.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 04 Jun 2007, 22:55

1) Welches game?

2) Worin liegt der Sinn, 800 Tage lang nicht zu kämpfen? Das funktioniert doch wegen gegnerischer Angriffe sowieso nur dann, wenn Du nicht mal ein einziges Stadtfeld eingenommen hast. Also was willst Du statt dessen über zwei Jahre lang tun? :confused:
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Jun 2007, 23:27

Junge, wenn du kein bock zum spielen hast, dann geh in die Schule !

MFG.....

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Jun 2007, 14:23

Hey Nitti, warte doch wenigstens auf die Antwort :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 05 Jun 2007, 14:49

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Hey Nitti, warte doch wenigstens auf die Antwort :D

gruss, -=[MAD]=-
Yup, auf die Antwort bin ich auch gespannt. :D
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Jun 2007, 15:16

Seine Leute kiffen wahrscheinlich alle wie verrückt :D

"Ah, schau mal, schon wieder 'ne Sternschnuppe!" ;)

gruss, -=[MAD=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Jun 2007, 15:55

Wenn Die Loyalität in einer Stadt zwischen 50 und 80% is, kannst Du sie nachhaltig verändern indenm Du kommentarlos ein paar Zivilsten in dieser Stadt erschießt.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 05 Jun 2007, 15:58

Gorro der Grüne hat geschrieben:Wenn Die Loyalität in einer Stadt zwischen 50 und 80% is, kannst Du sie nachhaltig verändern indenm Du kommentarlos ein paar Zivilsten in dieser Stadt erschießt.
Wenn die Loyalität auf Null ist, ändert sie sich auch nach Jahrzehnten nicht von selber. :summer:
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

sonderfall
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 32
Registriert: 17 Mai 2007, 22:33

Beitrag von sonderfall » 06 Jun 2007, 12:29

Spiele 1.13 mir ist da aufgefallen, das sich die Loyalität sich bei Drassen und der anfangsstadt nie verändert nach der Zeit, ausser bei den anderen da gehts nach der Zeit runter. Also bin ich einfach mal nach santmona und habe einfach auf Training gemacht und laufen lassen, weggegangen PC laufen lassen, als ich wieder kamm hatten Maddog und ira und mein AE den wehrt auf über 90 und das mit allen Fähigkeiten gemacht nach 800 tagen hatte ich meine 3 Supersödner jetzt schiesst Ira genauer als Scope. Ich weiß Cheaten, aber stehe da nicht so drauf spiele an einen tag durch zu machen, spätestens beim 2 mal durchspielen ist das spiel wieder in der Kiste.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Jun 2007, 14:03

Bei 1.13 habe sie dden Loyalitätsverlust durch Untätigkeit rausgenommen.

Ich warte auch darauf, daß man den Faktor in der ini einstellen kann.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 07 Jun 2007, 09:59

Seit wann ist der Loyaverlust weg?
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Antworten