Seite 1 von 1

Problem mit Kellergeschos....

Verfasst: 25 Mai 2005, 15:25
von Jumbaka
Ich bastel schon seit nen paar Tagen ein paar maps zusammen und
jetzt hab ich versucht ein Kellergeschoss zu machen...
Tja das hat auch ganz gut geklappt und ich hab ich ganz genau ans
Tutorial und ans Handbuch gehalten... Trotzdem hab ich jetzt ein
Problem das ich ned lösen kann...:

Immer wenn ich die Kampagne start kommt:
"Failed to add map g8_b1
Underground Level needs Invation Insertion Grindno Value"

Also hab ich versucht die Koordinaten wie im Tutorial einzugeben aber
der Editor speichert des ned... woran kann des liegen?

Verfasst: 26 Mai 2005, 21:11
von Tingeroo
ja2 oder UB?

in Ja2 gibts auf g8 keinen Keller!

in UB gehen kellermaps eigentlich immer... alle eckpunkte gesetzt und auch den zentralen eintrittspunkt?

gruß

Verfasst: 27 Mai 2005, 13:49
von Jumbaka
ja 2 ub...
Also ich hab alle Eintrittspunkte sonst wär ja dagestanden "need wasweißich-point"...
Tingeroo hat geschrieben:alle eckpunkte gesetzt
also die Eintrittspunkte schon, oder was meinst du mit Eckpunkte?

Verfasst: 02 Jun 2005, 21:02
von Tingeroo
Eckpunkte = Eintrittspunkte, sorry...

ohje, die letzte Kellermap für UB habe ich vor mehr als 2 Jahren gebaut :confused: , da gab es so ein Prob ... es fehlt etwas anderes, z.B´. müssen 32 gegner drin sein , auch der centrale eintrittspunkt, sprich: die Gitternummer-Sprungpunkte sind kein Eintrittspunkt!
aber so kann ichs net genau sagen