mein Freund torpedorohr (FewKing) und ich arbeiten nun seit 3 Wochen an einem neunen Mod, mit komplett neuer Story und neuen Maps, Waffen usw.
Hier die Story:
Innerhalb von 4 Jahren entwickelte ein erfahrenes Team aus Forschern der ganzen Welt auf der Insel Nukualofa, welche in der Nähe von Australien liegt, unbemerkt ein neuartiges und tödliches Raketensystem welches dank neuer Antriebe den Mittelstreckenraketen erlaubt auch weit entfernte Ziele präzise zu zerstören.
Der Vorteil dieser Raketen liegt darin, dass sie durch den neuen Antrieb sehr klein und damit nur schwer von Radar zu erfassen sind.
Durch die Verwendung eines hoch entwickelten Sprengkopfes vervielfachte sich die Durchschlagskraft der neuen Raketengeneration immens.
Auf Grund einiger Sicherheitslecks im Projekt gelangten schon kurz nach dem Beginn der Forschungen, streng geheime Daten in die Hände einer internationalen Terroristenorganisation welche sich an der neuen Technik interessierten.
Als die Forscher kurz davor waren das neue System auf einer Nebeninsel zu testen und die Sicherheitssysteme kurzzeitig vernachlässigten, griffen rund 300 terroristische Eliteeinheiten den Komplex von Innen an, übernahmen die Kontrolle über die internen Sicherheitssysteme und sperrten die Forscher in einem der Untergeschosse ein wo sie von dort an als Geiseln gehalten wurden.
Nun sind schon fast 4 Monate vergangen und es sind bereits zwei groß geplante Versuche, die Insel zurückzugewinnen gescheitert.
Da sich die Terroristen viel weiter über die Insel ausgbreitet hatten als angenommen wurde der Versuch mit Helikoptern zu landen durch die im Zentrum der Insel liegenden Flakstellungen vereitelt, alledings wurde bei dem Absturz eines Helikopters eine der 4 Flakstellungen zerstört.
Ein zweiter, diesmal vorsichtigerer, Versuch von Kampftauchern und Militärschnellboten sollte innerhalb weniger Tage die gesamte Insel von Aussen nach Innen sichern.
Dieses Unternehmen scheiterte jedoch schon an den Küstengebieten, an denen sämtliche küstennahe Wasserzonen vermint worden waren.
Von beiden Teams blieben nur drei Überlebenden zurück die sich schwer verletzt retten konnten.
Sie werden zur Zeit in einem Militärkrankenhaus in Sydney behandelt.
Die internationalen Sicherheitschefs waren sich bereits fast einig, die gesamte Insel mit einem Luftschlag komplett zu zerstören.
Doch im letzten Moment meldete sich doch noch ein Trupp Soldaten des australischen SAS freiwillig um einen letzten Rettungsversuch zu unternehmen und somit die Insel in ihre Kontrolle zu bringen.
Da sich die Sicherheitschefs einig waren, dass das überleben der Forscher und Zivilisten auf der Insel von höchster Priorität war wurde nun noch ein letzter Rettungsversuch unternommen.
Das Team wird den Ausfall der Nord-westlichen Flakstellung ausnutzen und im Nordwesten mit einem Helikopter landen.
Von dort werden sie weiter ins Landesinnere vordringen.
Da die Terroristen das Abwehrsystem der Forschungsbasis komplett nutzen können ist äußerste Vorsicht und Präzision geboten.
Nachdem die Geiseln nun mehr als 4 Monate in Angst gelebt haben und fast aufgegeben wurden gibt es nun doch eine letzte Hoffnung für sie,
zu überleben.
Features:
-Komplett neue Waffenbilder
-Komplett neue Maps
-Viele neue NPCs (vieleicht trifft man noch einmal auf einen alten Bekannten)
-Story (Quests)
-Schlösser
-Fahrzeuge
-Tilesets (einige kleine Änderungen)
-evt. komplet neue Soldaten
-Übersichtskarte
-diverse Sourceänderungen
-Aufklärungsbericht
-Fast alle Items
-Neuer Vorspann und Zwischenfilme (alla Deidranna und Elliot)
-Spielinterface
-Laptop (incl. AIM und Bobby)
Hier ist unsere neue Übersichtskarte:
Hier einige Bilder (sehr frühes Stadium):

Gerade angekommen und schon stellen sich uns einige Terroristen in den Weg

Endlich ist der erste Sektor sauber


Die erste Erkundungstour bringt uns zu einer Hanf Plantage

Wollen wir gleich etwas mitnehmen, zuhause bekommt man viel geld dafür

Jetzt noch eine neue Waffe, zwei andere könnt ihr auf den Bildern oben erkennen:

Mehr kann ich euch heute erstmal nicht liefern, wir sind ja erst vor kurzem angefangen


Wir suchen natürlich noch Helfer, damit wird das Projekt voranteiben können (alleine oder mit 2 Leuten wird das bei einem so großen Mod nichts)
Gesucht sind:
-GFXer
-Waffendesigner
-Programmierer (vorzugsweise C und C++)
-Beta-tester
-Mapper
-Sprecher
.......
Also alle Modder die Lust haben bitte melden, wir nehmen auch gerne Ratschläge an und versuchen sie umzusetzen, es sind auch Newbies wilkommen
MfG Glynx