Seite 1 von 1
Probleme mit selbsterstellter exe
Verfasst: 10 Apr 2004, 10:53
von Hoelli
Ich habe den Sourcecode fehlerfrei compiliert (ohne Änderungen), erhalte aber beim ausführen der exe folgende Fehlermeldung:
ja2.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt "_AIL_set_3D_sample_distances@12" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden.
Welche Version der mss32.dll sollte mit einer selbsterstellten exe benutzt werden? Oder weißt der Feher auf etwas ganz anderes hin?
Verfasst: 10 Apr 2004, 12:00
von Emrep
Wahrscheinlich hast du eine mss32.dll der Version 5.x am Wickel. Dort wurde noch die Funktion "_AIL_set_3D_sample_distances@20" exportiert.
Ab Version 6.0 sollte die benötigte Funktion vorhanden sein.
Emrep
Verfasst: 10 Apr 2004, 12:24
von shadow the deat
nö du musst bei die w32 release version einstellen
oder wolltest du speziel die Beta ?
Verfasst: 12 Apr 2004, 10:53
von Hoelli
Also:
Ich hab die mss32.dll in der Version 5.0r. Das ist dei, die ich bei JA2 dabei habe. Woher krieg ich eine dll mit 6.x Version?
Was für eine Version muss ich einstellen?
Ich zitiere aus der Readme Datei:
5: Go to Build->Set Active Configurations and chose Win32 ja2.exe release
Und genau das hab ich gemacht. Ich will also keine beta.exe erstellen.
Verfasst: 12 Apr 2004, 13:20
von shadow the deat
es kann daran liegen das du Classik ja2 hast
ich zwar auch aber ich hab Gold installiert
und da wird die neue Version drin sein
also am besten schau erstmal öb andere Spiele die dll haben

Verfasst: 12 Apr 2004, 15:02
von Emrep
Genau. Die Library gehört zum MilesSoundSystem, welches auch bei anderen Spielen verwendet wird.
Emrep
Verfasst: 13 Apr 2004, 21:02
von Azrael
Ich hab die mss32.dll in der Version 5.0r. Das ist dei, die ich bei JA2 dabei habe. Woher krieg ich eine dll mit 6.x Version?
Die mss32.dll aus Unfinished Business zum Beispiel hat bei mir funktioniert...
Verfasst: 14 Apr 2004, 21:56
von Hoelli
Danke Leute!
JA: UB hat tatsächlich die mss32.dll in der Version 6.0f dabei. Damit klappt es jetzt!
Verfasst: 18 Apr 2004, 17:07
von Gunny
@Hoelli
mit welchem Compiler arbeitest du wenn ich mal fragen darf?
Gunny
Verfasst: 21 Apr 2004, 20:05
von Hoelli
Arbeiten ist übertrieben. Ich wollte nur mal selber compilieren. Um den ganzen Source durchzuackern fehlt mir leider die Zeit.
Ich habe MS Visual Studio 6.0 und verwende den C++ Compiler davon.