Newbie Frage

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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Sadbloke
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Newbie Frage

Beitrag von Sadbloke » 05 Apr 2004, 17:34

Hi

ich hätte da mal eine Frage: Wie krieg ich das hin eine neue Waffe in das spiel einzufügen. Ein Mod installier ich nicht so gerne, da das bei mir oft abstürtzt. Und weil ich davon (noch) keine Ahnung habe dachte ich mir das mir hier vielleicht einer Weiterhelfen kann. Danke schon mal Im vorraus.

Mysterious Dr.X
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Beitrag von Mysterious Dr.X » 07 Apr 2004, 10:56

Howdy Rowdy!

HwigFvW! Gönn dir erstmal einen :erdbeerteechug: und einen :keks:!

Also, alles wichtige für den Start findest du hier!

Falls noch fragen offen bleiben, nutze erst die Suchfunktion, weil eigentlich alles schonmal beantwortet wurde oder stell direkte Fragen in diesen Thread. Wenn dir niemand antwortet kannst du auch Nitrat und Cobain direkt ansprechen... das mach ich auch immer :D...


Dr.X
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[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 07 Apr 2004, 12:20

rofl klar beantworte ich fragen, aber wieso muss ich das denn immer sein ?


MFG.......

Sadbloke
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Beitrag von Sadbloke » 07 Apr 2004, 18:35

Jo danke erstmal.
Also, ich hab da ein Problem. Das Bild in die großansicht der Waffe legen hab ich schon gemacht und das funktioniert auch.
Mein Problem ist jetzt die normale Invetaransicht. Da muß man ja das Bild in die Datei MDguns.sti einfügen. Die Datei ist aber nicht da oder ich finde sie nicht. Weiß jemand wo man die herkriegt oder ist das was ich da gesagt habe sowieso falsch?

Mfg

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 07 Apr 2004, 20:27

such dir die richtige bildnummer ;)

gun24.sti wäre die 24 stelle in der mdguns.sti zu suchen +einzufügen
achte auf die grüne umrandung, sie muss RGB 0,255,0 und lückenlos sein !


MFG......

MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 07 Apr 2004, 20:56

moment mal... Nitrat, war gun24.sti nich an der 25. stelle, wegen 0,1,2,3... ?

mdguns.sti findest du in Data\interface oder musst sie noch aus interface.slf extrahieren.
aber eigentlich müsste alles in dem tutorial unter oben genanntem link zu finden sein.

wenn dein prob noch nicht gelöst is, beschreib ma genauer, wos hakt...

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 07 Apr 2004, 21:03

yo kann sein, denn es fängt ja mit dem mörser auf gun00.sti an ....


MFG.....

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 15 Apr 2004, 01:13

Original geschrieben von Sadbloke
Jo danke erstmal.
Also, ich hab da ein Problem. Das Bild in die großansicht der Waffe legen hab ich schon gemacht und das funktioniert auch.
Mein Problem ist jetzt die normale Invetaransicht. Da muß man ja das Bild in die Datei MDguns.sti einfügen. Die Datei ist aber nicht da oder ich finde sie nicht. Weiß jemand wo man die herkriegt oder ist das was ich da gesagt habe sowieso falsch?

Mfg
Mdguns.sti ist sehr zentral wenn du n waffenmod machen willst.
Um Mdguns.sti herum wird der ganze Mod wachsen. wenn wir schon dabei sind, kann mir jemand sagen, ob neue paletten (hintergrundfarbe nicht die selbe wie bei der original mdguns.sti) normalerweise funktionieren? hab mal eine eigene, bessere Palette erstellt, aber hat nicht funktioniert, man hat die grünen umrisse 0, 255, 0 gesehen und die transparenz war auch irgendwie non-functional.:confused:

ne 2. Noob-frage von mir: Wie krieg ich die Monsterqueen in ne normale outdoor-karte? Hab sie auf priority existence gestellt, hab mit realistisch und sci-fi versucht... war aber nix da. Ginge das nur, nachdem der BUG-quest getriggert wurde???

danke leute

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