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Tileset

Verfasst: 25 Okt 2003, 13:40
von Bad Puma
Ich hab ne super map gebastelt, habe aber ein ub tileset genommen. Will aber nen Ja2 mod basteln. Nun möchte ich wissen ob ja2 ein überflüssiges Tileset hat, Demoville vielleicht.

mfg

Puma

Verfasst: 25 Okt 2003, 17:09
von shadow the deat
müsste wenn nicht ein anderes überschreiben wie welche von Meduna die sidn eh fast alle die selben

Verfasst: 25 Okt 2003, 17:34
von LYNXfreak
sie sind ähnlich aber nicht dieselben...
und wenn du ein meduna tileset überschreibst wird der sektor in dem das überschriebene tileset verwendet wird logischerweise total verändert!
meistens kommt das nicht gut raus :crazy:

ich würd ein tileset erweitern, ist imho die bessere lösung oder dann aber alle maps die das überschriebene tileset brauchen neu machen... (wegen neu machen, überschreib mal eines und schau dir die map dannach an...)

Verfasst: 25 Okt 2003, 19:07
von Bad Puma
Ich gehe davon aus das ihr wisst wie viele maps es gibt und ich soll jetzt alle durchschaun um zu gucken welches tileset die verwenden? Ich wollte eigentlich nächstes Jahr mit dem Mod fertig sein.

Verfasst: 25 Okt 2003, 19:48
von Bad Puma
Hab jetzt alle sachen in demo tileset gepackt. Dann habe ich die map convertiert. aber der beta-editor sagt runtime error. bei ja2typ 1 sagt er version is greation than current und bei ja2typ 2 sagt er version is less than current.

Was is nu los???

Verfasst: 25 Okt 2003, 20:18
von shadow the deat
war nicht in Batmans destop nen Beta converter ?

Verfasst: 25 Okt 2003, 20:25
von Bad Puma
Batmans desktop ist doch für die weapons.txt

Oder Irre ich mich?

Verfasst: 25 Okt 2003, 22:55
von shadow the deat
nö ist zb noch Arzeals statikeditor oder wie das Teil heißt drinn

und npc Texteditor und scripeditor etc

Verfasst: 26 Okt 2003, 00:17
von Bad Puma
Ein link wäre net schlecht