Tileset
Moderator: Flashy
Tileset
Ich hab ne super map gebastelt, habe aber ein ub tileset genommen. Will aber nen Ja2 mod basteln. Nun möchte ich wissen ob ja2 ein überflüssiges Tileset hat, Demoville vielleicht.
mfg
Puma
mfg
Puma
last update: 11.12.07

-
- Alpha-Squad
und wenn du ein meduna tileset überschreibst wird der sektor in dem das überschriebene tileset verwendet wird logischerweise total verändert!
meistens kommt das nicht gut raus
ich würd ein tileset erweitern, ist imho die bessere lösung oder dann aber alle maps die das überschriebene tileset brauchen neu machen... (wegen neu machen, überschreib mal eines und schau dir die map dannach an...)
und wenn du ein meduna tileset überschreibst wird der sektor in dem das überschriebene tileset verwendet wird logischerweise total verändert!
meistens kommt das nicht gut raus

ich würd ein tileset erweitern, ist imho die bessere lösung oder dann aber alle maps die das überschriebene tileset brauchen neu machen... (wegen neu machen, überschreib mal eines und schau dir die map dannach an...)
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

Ich gehe davon aus das ihr wisst wie viele maps es gibt und ich soll jetzt alle durchschaun um zu gucken welches tileset die verwenden? Ich wollte eigentlich nächstes Jahr mit dem Mod fertig sein.

Hab jetzt alle sachen in demo tileset gepackt. Dann habe ich die map convertiert. aber der beta-editor sagt runtime error. bei ja2typ 1 sagt er version is greation than current und bei ja2typ 2 sagt er version is less than current.
Was is nu los???
Was is nu los???

-
- Alpha-Squad
Batmans desktop ist doch für die weapons.txt
Oder Irre ich mich?
Oder Irre ich mich?

-
- Alpha-Squad