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Hose und shirt
Verfasst: 21 Okt 2003, 12:18
von Bad Puma
ich habe die arbeiten an meinem Mod wieder aufgenommen und da in diesem Mod die Polizei vorkommt muss ich wissen wie man diese Leute aus SanMona einfügt mit einheitlicher uniform so wie das mit den Waffenschiebern in DL war. (Am besten ohne zu hexen wenns nur so geht dann geht das auch)
mfg
Puma
Verfasst: 21 Okt 2003, 12:37
von Nitrat
Schau in den animationen.slf mal sämtliche modelle an, klatsch die auf
eines der Monster (es gibt mehrere arten) und diese Monster werden
dann halt als "Polizei" herhalten. Da hat sollte man sogar noch den
spruch umändern um die möglichkeit monstersprüche loszuwerden,
bzw. einen spruch zusammenschneiden das da "andere feinde sind !"
da gabs aber nen tool was es etwas einfacher war, mir fällt
es grad nicht mehr ein, aber ich glaub das ging mit dem MFE auch !
MFG....
Verfasst: 21 Okt 2003, 16:14
von cobain
öhm... mach doch net so kompliziert nitti...
@puma:
im ja2 editor kannst du bei den rebells jeden söldner neue klamottenfarben und ne gruppenzugehörigkeit zuordnen... das müsste dein prob beheben
Verfasst: 21 Okt 2003, 17:05
von Nitrat
hmm naja irgendwie müssen doch die monster wech
MFG.....
Verfasst: 21 Okt 2003, 17:57
von Hun
Jo Nitti, immer fleissig dabei Bugs aus Programmen zu entfernen

Verfasst: 22 Okt 2003, 11:27
von Bad Puma
Ähm du meinst mit dem Beta-Editor kann man die Farben der Kleidung bestimmen. Nich das ich wüsste das hatte ich nämlich schon versucht. Aber mit MFE wirds auch gehn.
Verfasst: 22 Okt 2003, 18:04
von shadow the deat
Original geschrieben von cobain
öhm... mach doch net so kompliziert nitti...
@puma:
im ja2 editor kannst du bei den rebells jeden söldner neue klamottenfarben und ne gruppenzugehörigkeit zuordnen... das müsste dein prob beheben
du hast vergessen das sie nen Grund brachen zum Angreifen
am besten in Omerta einen NPC mit der Gruppierung hinstellen als Feind und schon sind nach einen Tag alle in Arulco der Gruppe deine Feinde
thx Zephalo

Verfasst: 22 Okt 2003, 18:16
von cobain
Ähm du meinst mit dem Beta-Editor kann man die Farben der Kleidung bestimmen. Nich das ich wüsste das hatte ich nämlich schon versucht. Aber mit MFE wirds auch gehn
öhm... es gibt noch was anderes außen dem beta editor??

Verfasst: 22 Okt 2003, 20:08
von Nitrat
ja MFE ist aber kein Beta Editor :p
MFG........
Verfasst: 22 Okt 2003, 20:27
von Tingeroo
die versionen von MFE ,die ich kenne, können keine Farben einstellen, aber raodkill wollte daran arbeiten, glaube ich. Wenn es also nen neues MFE gibt, wer hats ???:D
ansonsten kenne ich nur Proedit, in dem man farben einstellen kann, aber für NPC-Gruppen??? wüßte ichs net...
gruß
Verfasst: 22 Okt 2003, 23:07
von Bad Puma
Hab mich vertan geht doch mit dem Beta-Editor hab aber nen prob der editor ist zu instabil. gibt es schon neuere stabilere versionen habe (0.95)
mfg
Puma
Verfasst: 23 Okt 2003, 17:50
von shadow the deat
Original geschrieben von Bad Puma
editor ist zu instabil.
das ran kann es nicht liegen wenn man weiß wie dann stürtz er nicht ab
am beten man liest die runtime erros durch dann versteht man das am besten

Verfasst: 23 Okt 2003, 23:02
von Bad Puma

Haha aus den dingern werd ich net schlau. Laufen tut er ja aber manchmal schmiert der wenn ich zu große räume baue oder so der echte editor kann das.
mfg
Pu
ihrwolltmichalleverarschenma