facelifting

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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Tingeroo
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facelifting

Beitrag von Tingeroo » 17 Sep 2003, 18:46

tja, die killergang hats mir zwar angetan, nur das Ummodeln der pics auf die übliche Größe ... hätte sonst einen für Bubba eingebaut ;)

aber vielleicht hat ja jemand schon ein solches face parat, dass er mir abtreten könnte, dann könnte ich dass nächste WE damit verbringen, passende soundszu suchen, bzw. alles einzubauen (dachte, ich frag mal einfach nach... :erdbeerteechug: )

gruß

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 17 Sep 2003, 19:28

wtf. ich peil nix !

wer ist killergang, haste pics worunter man sich da was vorstellen kann ??
facelifting alleine ist mehr ein Begriff für Schönheitsoperation anstatt
Söldner überschreiben, deswegen peil ich das grade nicht so richtig :D


MFG......

cobain
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Beitrag von cobain » 17 Sep 2003, 19:40

öhm... ist schreibfaulheit hier ne neue krankheit?? ist ja schlimm, wer soll da denn draus schlau werden ...
.::proud to be confused since 1987::.

Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 17 Sep 2003, 21:01

hmmm...stimmt...könnte sein, dass daraus echt nur ich schlau werde!*lol* ;)
ich baue gerde söldner ein! in ja2! bisher Biggins für Gumpy, bzw. ändere welche um: Vicki, Static ,wolf, fox...
Dann wollte ich mal versuchen, pics zu kombinieren, um neue zu schaffen! Dabei bin ich auf die Killergang von KIngpin gestoßen, nette Faces, pic 145 der data\face.slf wollte ich als grundlage nehmen, um Bubba auszutauschen, dieser Killer paßt meines erachtens ganz gut in M E R C, mit entsprechend schlechten Werten natürlich, und coolen Sprüchen!
Die NPC-Pics sind ja bekanntlich größer!! wenn nu die Augenpics auch verhältnismäßig gleich proportional größer wären, könnte ichs ja einfach gleichmäßig verkleinern! ...is aber nich...

da dachte ich, ich frage mal nach, ob jemand dies bereits getan hat, bzw. bereit wäre, mir ein pic abzutreten oder jemand ähnliche pics von faces hat!
(vielleicht gibts ja faces in irgendnen mod??die ich net kenne)

ROGER??

gruß

Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 19 Sep 2003, 18:47

...hier mal ne kleine Fallstudie:

PG-Lady für Ira, also wer Iras Nasenspitze net mehr sehen kann, diese Pics einfach ins Ja2\Data\Face-Verzeichnis einbauen!

ähm, ohne Garantie, denn die 33/65face-pics hab ich noch net getestet und ich weiß net wirklich, wofür die B59.sti in den 33/65Face-Ordner nütze sind??(zum. bei Ira) <=gibbet also auch net...

gruß
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Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 22 Sep 2003, 10:41

"...Ihr nicht bewegen, und niemand müssen sterben!"

sorry, 3.Post, aber auch letzte erstma...

Fallstudie:
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InsaneIvan
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Beitrag von InsaneIvan » 23 Sep 2003, 19:54

Kann mir einer der Meistergrafiker hier sagen was ich machen muß damit aus dem ersten der beiden angefügten bilder in sti-edit bzw. im spiel nicht so ein lahmes bild wird? gibt es einen grund warum die helligkeit sich dabei so stark ändert?
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Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 23 Sep 2003, 20:52

vermutlich ein Problem mit der Farbpalette, oder zu viele Farben im Orginalpic!
Hast DU schon versucht, in Sti-edit Dein Pic als palette zu benutzen?
=>oben links steht "neues Sti erstellen" (oder ähnlich)
dann die Version wählen, in der Du eine Farbpalette angeben kannst, dort gehst Du durch die Dateien und gibst Dein Pic an (BMP!)
dann auf neues Sti und Dein Pic als Bitmap reinladen!
Vielleicht wirds dann besser:keinpeil:

Ach ja, hier Carlos als Sti, der gehört in ein Data\faces-verzeichnis! Die anderen faces von Carlos hab ich orginal belassen!

gruß
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InsaneIvan
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Beitrag von InsaneIvan » 24 Sep 2003, 12:25

wow du bist mein persönlicher held des tages. das mit der pallette hats echt gebracht. endlich die richtige motivation meine rambo idee in die tat umzusetzen

Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 24 Sep 2003, 18:24

wow du bist mein persönlicher held des tages
:D :erdbeerteechug:

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