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Truppenbewegung

Verfasst: 10 Jun 2003, 11:38
von Mysterious Dr.X
Hi Modders!

Was ist über die Truppenbewegung in 'Jagged Alliance 2' bekannt? Ist es bereits irgendeinem gelunden diese zu beeinflussen, wegzulassen oder gar komplett zu verändern? Kann man z.B. den Ausgangspunkt der Truppenbewegung editieren? So dass die Jungs aus Omerta rausrennen? Kann man die Truppenstärke editieren oder macht das das Programm automatisch, je nach dem wie weit man in der Kampagne ist? Kann man die Ziele der Truppen irgendwie beeinflussen, dass sie z.B. nicht im Viereck laufen sondern im Kreis :D? Und die letzte: Kann man das ganze einfach deaktivieren?

Noch 'ne andere Frage: Kann man die Szenen in denen 'Deidranna' 'Elliot' zusammenschlägt deaktivieren oder editieren?

Fragen über Fragen :summer:...


In diesem Sinne,
Dr.X

Verfasst: 10 Jun 2003, 17:11
von shadow the deat
zu den Ersten Lern Assambler und such die Werte in der EXE

zu Elliot musst du mit Batmans Destop die NPC daten von beiden ändern

Verfasst: 11 Jun 2003, 17:06
von Tingeroo
was stört Dich an der Bewegung der Truppen?:confused:

Nun ja, Du kannst meines Wissens die Truppen nur über den Strategic-map-editor von azrael beeinflussen, d.h.: nur festlegen, ob in einer Stadt gegner sind und oder wie häufig diese stadt wieder attackiert wird! Für die Bewegung der truppen außerhalb der städte ist mir kein tool bekannt! Einige trupps sind fest in der exe und erscheinen eher nach dem Zufallsprinzip, Kreuzungen werden wiederbesetzt, gelegentlich verstärkt! Die "Landpatroullien" dagegen werden nicht ersetzt!

Einflußnahme?? ich hab keine ahnung von wo aus die trupps geschickt werden!
Umherziehende Trupps, die Du net angreifst, werden irgendwann die nahegelgenste s´tadt angreifen, dann sind sie auch weg!*lol*

Gruß, Tingeroo