Mein erster neuer Söldner. Bitte Testen
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
HI Leute,
hab heute voller Stolz meinen ersten neuen Söldner fertiggestellt. Eine Woche Arbeitszeit mit wenig Zeit was dran zu machen kann sich fü einen Neewbie doch sehen lassen.
Also nun zum eigentlichen. da ich schon immer einen Ninja haben wollte hab ich versucht mir selbst einen zu bauen. Seht euch bitte mal an was draus geworden ist und überschüttet mich mit Lob und Kritik. Ersetzt wird Flo von MERC. Was ich mir gespart habe ist leider die Sprachausgabe, da ich hier feststellen musste das mir wohl doch etwas das Talent dafür abgeht. Naja zumindestens die Battlesounds und die Untertitel sind dabei.
Leider ist die Datei wohl mit 235KB zu gross um sie hier hochzuladen, aber wer mich anmailt oder eine bessere Idee hat um sie zu verteilen der bekommt sie sofort von mir zugeschickt
Freue mich auf eure Antworten
Gruß InsaneIvan
hab heute voller Stolz meinen ersten neuen Söldner fertiggestellt. Eine Woche Arbeitszeit mit wenig Zeit was dran zu machen kann sich fü einen Neewbie doch sehen lassen.
Also nun zum eigentlichen. da ich schon immer einen Ninja haben wollte hab ich versucht mir selbst einen zu bauen. Seht euch bitte mal an was draus geworden ist und überschüttet mich mit Lob und Kritik. Ersetzt wird Flo von MERC. Was ich mir gespart habe ist leider die Sprachausgabe, da ich hier feststellen musste das mir wohl doch etwas das Talent dafür abgeht. Naja zumindestens die Battlesounds und die Untertitel sind dabei.
Leider ist die Datei wohl mit 235KB zu gross um sie hier hochzuladen, aber wer mich anmailt oder eine bessere Idee hat um sie zu verteilen der bekommt sie sofort von mir zugeschickt
Freue mich auf eure Antworten
Gruß InsaneIvan
-
- Alpha-Squad
- Kanonenfutter
- Alpha-Squad
- Kanonenfutter
So das mit der Beta-Sektion hats gebracht. hoffe mal er darf da bleiben weil da ja eigentlich eher karten hingehören. also die ZIP einfach in den JA2-Hauptordner kopieren und dort entpacken.
http://ja.gamigo.de/ub/mapsection/downl ... =ninja.zip
http://ja.gamigo.de/ub/mapsection/downl ... =ninja.zip
-
- Alpha-Squad
Hab deinen Ninja gerade getestet. Die Idee mit der Hintergrund-Story find ich echt gut. Für den Preis den man bezahlen muss, sind die Werte auch ok. Die Bilder von ihm find ich qualitativ nicht sooo gut. Da könntest du dich noch verbessern (Besonders die Sturmmaske die er über dem Kopf hat find ich nicht sehr schön. Die Augenbewegungen stimmen jedoch!!! Die Kleidung find ich auch okay (Alles schön schwarz...)
FAZIT:
Echt gut, wenn man bedenkt, dass dies dein erster Söldner war!!!:k:
CU
Hab deinen Ninja gerade getestet. Die Idee mit der Hintergrund-Story find ich echt gut. Für den Preis den man bezahlen muss, sind die Werte auch ok. Die Bilder von ihm find ich qualitativ nicht sooo gut. Da könntest du dich noch verbessern (Besonders die Sturmmaske die er über dem Kopf hat find ich nicht sehr schön. Die Augenbewegungen stimmen jedoch!!! Die Kleidung find ich auch okay (Alles schön schwarz...)
FAZIT:
Echt gut, wenn man bedenkt, dass dies dein erster Söldner war!!!:k:
CU
I am a Machine...
-
- Kanonenfutter
so nachdem ihr und übrigens auch ich mit dem face nicht so zufriede gewesen seid hab ich nochmal nach einem besseren gesucht und wie ich denke auch eines gefunden.
deshalb hiermit nochmal meine bitte das ganz downzuloaden und zu testen und mir dann zu sagen wie ihr ihn findet besonders jetzt natürlich die neuen bilder
danke
euer InsaneIvan
http://ja.gamigo.de/ub/mapsection/downl ... njaneu.zip
deshalb hiermit nochmal meine bitte das ganz downzuloaden und zu testen und mir dann zu sagen wie ihr ihn findet besonders jetzt natürlich die neuen bilder
danke
euer InsaneIvan
http://ja.gamigo.de/ub/mapsection/downl ... njaneu.zip
-
- Profi-Söldner
-
- Kanonenfutter
hey cool danke für eure antworten. ihr würdet ihn also spielen? freut mich. finde ihn jetzt auch viel besser. ich muß jetzt nur noch die sprache hinzufügen. da ich es mit meiner eigenen nicht so toll fand werd ich mir ein paar alte jackie chan filme dafür nehmen das dürfte ganz gut kommen.
also danke für eure antworten
also danke für eure antworten