Mein erster neuer Söldner. Bitte Testen

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
InsaneIvan
Kanonenfutter
Mein erster neuer Söldner. Bitte Testen

Beitrag von InsaneIvan » 22 Mai 2003, 16:21

HI Leute,

hab heute voller Stolz meinen ersten neuen Söldner fertiggestellt. Eine Woche Arbeitszeit mit wenig Zeit was dran zu machen kann sich fü einen Neewbie doch sehen lassen.

Also nun zum eigentlichen. da ich schon immer einen Ninja haben wollte hab ich versucht mir selbst einen zu bauen. Seht euch bitte mal an was draus geworden ist und überschüttet mich mit Lob und Kritik. Ersetzt wird Flo von MERC. Was ich mir gespart habe ist leider die Sprachausgabe, da ich hier feststellen musste das mir wohl doch etwas das Talent dafür abgeht. Naja zumindestens die Battlesounds und die Untertitel sind dabei.

Leider ist die Datei wohl mit 235KB zu gross um sie hier hochzuladen, aber wer mich anmailt oder eine bessere Idee hat um sie zu verteilen der bekommt sie sofort von mir zugeschickt

Freue mich auf eure Antworten

Gruß InsaneIvan

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 22 Mai 2003, 18:19

Du könntest deine ZIP auch in der Beta-Sektion auf der Basis hochladen.

InsaneIvan
Kanonenfutter
Beitrag von InsaneIvan » 22 Mai 2003, 18:42

hm

wenn du mir sagst wo ich die betasektion finde mache ich das sofort. hab sie auf den ersten blick nicht entdeckt.

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 22 Mai 2003, 19:02

Du könntest deine ZIP auch in der Beta-Sektion auf der Basis hochladen.

Anmeldung erforderlich.

InsaneIvan
Kanonenfutter
Beitrag von InsaneIvan » 22 Mai 2003, 23:32

So das mit der Beta-Sektion hats gebracht. hoffe mal er darf da bleiben weil da ja eigentlich eher karten hingehören. also die ZIP einfach in den JA2-Hauptordner kopieren und dort entpacken.
http://ja.gamigo.de/ub/mapsection/downl ... =ninja.zip

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 23 Mai 2003, 17:15

schon oki, die Beta-Sektion nimmt den ganzen Kram auf, der sonst nirgens hinpaßt. ;)

aysha
Profi-Söldner

Beitrag von aysha » 24 Mai 2003, 15:47

@ InsaneIvan

Hab deinen Ninja gerade getestet. Die Idee mit der Hintergrund-Story find ich echt gut. Für den Preis den man bezahlen muss, sind die Werte auch ok. Die Bilder von ihm find ich qualitativ nicht sooo gut. Da könntest du dich noch verbessern (Besonders die Sturmmaske die er über dem Kopf hat find ich nicht sehr schön. Die Augenbewegungen stimmen jedoch!!! Die Kleidung find ich auch okay (Alles schön schwarz...)

FAZIT:

Echt gut, wenn man bedenkt, dass dies dein erster Söldner war!!!:k:

CU
I am a Machine...

InsaneIvan
Kanonenfutter
Beitrag von InsaneIvan » 25 Mai 2003, 17:16

so nachdem ihr und übrigens auch ich mit dem face nicht so zufriede gewesen seid hab ich nochmal nach einem besseren gesucht und wie ich denke auch eines gefunden.

deshalb hiermit nochmal meine bitte das ganz downzuloaden und zu testen und mir dann zu sagen wie ihr ihn findet besonders jetzt natürlich die neuen bilder

danke

euer InsaneIvan

http://ja.gamigo.de/ub/mapsection/downl ... njaneu.zip

aysha
Profi-Söldner

Beitrag von aysha » 25 Mai 2003, 18:43

Wird gemacht!!!

Hab das File gerade gezogen...

CU:erdbeerteechug:
I am a Machine...

aysha
Profi-Söldner

Beitrag von aysha » 25 Mai 2003, 19:13

:hail: :clap: :k:

Jetzt ist er echt gut!!! Das Bild ist 1000 mal besser als das alte!!!

*respekt*
I am a Machine...

Phantom Lord
Profi-Söldner

Beitrag von Phantom Lord » 25 Mai 2003, 19:23

Hab gerade getestet. Gut gemacht, muss ich sagen.

InsaneIvan
Kanonenfutter
Beitrag von InsaneIvan » 25 Mai 2003, 19:51

hey cool danke für eure antworten. ihr würdet ihn also spielen? freut mich. finde ihn jetzt auch viel besser. ich muß jetzt nur noch die sprache hinzufügen. da ich es mit meiner eigenen nicht so toll fand werd ich mir ein paar alte jackie chan filme dafür nehmen das dürfte ganz gut kommen.

also danke für eure antworten

Antworten