Waffenwunschliste

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Bogen

Beitrag von Don Corleone » 25 Sep 2003, 21:11

Für nen Bogen bräuchte man aber wohl doch eine komplett neue Animation, oder?
Ein Wurfbeil würde gerade noch unter der Animation fürs Wurfmesser durchgehen,
aber ein Bogen, da wirds schwieriger :confused:

Aber eine nette Idee ist es allemal :k:

Greetings,
Don Corleone

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 26 Sep 2003, 20:10

Bekomm' ich dann wenigstens eine handvoll Blendgranaten?

Huhn
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 08 Okt 2003, 21:28

abgesägt Schrotflinte

Beitrag von Huhn » 20 Okt 2003, 00:59

hmm... bin jetzt überzeugt, dass es unrealistisch ist eine Schrotflinte einhändig abzufeuern, aber egal, es ist verdammt cool:razz:

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 23 Okt 2003, 19:03

Wie wär's mit einer "Flex" oder einem Schneidbrenner anstatt des Brecheisens?

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 31 Okt 2003, 22:03

Eine Weste und eine Hose mit Taschen wär' cool. Somit könnte man noch mehr Gegenstände unterbringen.

Gäb' es eine Möglichkeit ein Zielfernrohr mit Nachtsichtfunktion in JA einzubauen?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 31 Okt 2003, 23:36

erstere, schon umgesetzt in DL1 und TBoA (und auch in anderen Mods, welche mir grad nicht einfallen)

zweitere nein, es sei denn ... nee vergiss es :D
MFG......

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 02 Nov 2003, 01:32

Könnte man wenigstens die Beweglichkeitspunkte mit steigernder "Panzerung" senken?

Was hat das "es sei denn zu" bedeuten?

Es wäre also theoretisch möglich?



Und wie wär's mit Minen/Zündern für Sprengstoff die einen Bewegungsauslöser haben? Ist wahrscheinlich auch eher schwierig zu bewerkstelligen, oder?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 02 Nov 2003, 01:41

Was hat das "es sei denn zu" bedeuten?

wenn wir den soucrecode hätten, dann könnte
mann das wohl machen, aber so no chance.
Nur die vorhandenen tools zu nutzen wäre unmöglich umzusetzen, da
muss man in der exe rumfummeln, nur wer macht das wer hat ahnung ...

das gillt übrigens auch für die anderen fragen :D
MFG.....

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 03 Nov 2003, 18:51

Hm. Schade!

Für JA2 also nicht möglich. Aber gibt es für UB nicht eine EXE im Sourcecode?

Ironman
Milizenausbilder
Beiträge: 105
Registriert: 11 Mai 2003, 13:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ironman » 03 Nov 2003, 19:31

Ich weiss nicht, ob das schon gesagt wurde, aber eine Mp5sd6
darf auf keinenfall fehlen. Ich finde das ist die geilste Waffe überhaupt, da kann man immer die Gegner so schön leise umbringen (wenn sie vernünftig ist :)). Außerdem finde ich das aussehen einfach perfekt und die Lautstärke ist faszinierend. Da hört man in echt wirklich fast nur das klicken vom Abzug *lol*
Na hab ich euch alle überzeugt? :D

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 04 Nov 2003, 20:49

Naja. Es gibt ja die Mp5SD4 bereits in diversen Mods.

Die MP5SD6 ist beinahe gleich. Aber prinzipiell bin ich der Meinung das gute Waffen ruhig in mehr als in einem Mod verwendet werden dürfen.

Wenn sich auch interessanterweise kein Mod auftreiben läßt in der eine Mauser M98 ist.

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 12 Nov 2003, 19:39

Ist Leuchtspurmunition auch ein Ding der Unmöglichkeit?

Bzw. wäre es möglich HMX mit einem Gummiband zu einem Sprengpaket zu verbinden um XCom-like ein ganzes Gebäude zu sprengen?

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 12 Nov 2003, 20:31

naja, da gibts nen kleines problem... man kann zwar mit JA2IE beim explosionsschaden und explosionsradius den absoluten maximalwert eintragen... aber irgendwie scheint die "engine" von ja2 das net zu vertragen... jedenfalls werden nur wände in max 5 felder entfernung oder so weggesprengt... ganze häuser zu zerlegen geht damit schlecht... aber ich würde meinen das ist nur ne sache der zeit... früher oder später geht das sicher...
.::proud to be confused since 1987::.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Nov 2003, 20:46

Original geschrieben von cobain
früher oder später geht das sicher...
:rolleyes: geht bei SiSt schon von haus aus... :crazy:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Nov 2003, 21:00

SiSt ist ja auch mit einer eigenen Engine rausgekommen und hat die
neusten entwicklungen im Jahre 2003 in einem spiel untergebracht was
man auch sehr gut mit einem spiel vergleichen kann was im Jahre 1999
rausgekommen ist und dem stand der technick von heute keinen maßstab setzen kann.

Trottel !

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Nov 2003, 09:45

nananana :nono: das trottel war nicht nett.merk ich mir.
das du dich auch so aufregst. alles was du geschrieben hast war mir schon klar nitti.
das war eher ein zaunpfahlwink.
aber püh... bist ja schlimmer als ne frau mit verschmierter schminke... :rolleyes:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 20 Nov 2003, 18:45

Hat jetzt zwar nichts mit Wffne zu tun, aber wie wär's mit einem geländegängigen Fahrzeug?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Nov 2003, 18:48

soweit ich weiß wird das in Urban Chaos geben

PS: ICM, das trottel nimm ich zurück, du sabberndes nudelholz :D
MFG......

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 20 Nov 2003, 18:51

*lol* solang die nudel aus holz ist :D

BildBildBildBildBildBildBildBild

arschparade ,hehe
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Nov 2003, 18:52

*lol*


MFG......

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 24 Nov 2003, 19:40

Könnte man zerstörbare Fahrzeuge realisieren -> Autos/Traktoren bei denen man die Scheiben/Scheinwerfer zerschießen kann bzw. Autos/Traktoren die in Flammen aufgehen?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Nov 2003, 21:41

öhm kennst du Bloody Grounds die eigentschaft der Helis ? sind zwar dann gegner aber anders ist es "noch" nicht möglich !

Maximal an animationen wären auch nur die vom SciFi Modus zu
übersdchreiben weil die aderen spielspezifisch gebraucht werden.
Es sei denn man verzichtet auch auf die normalen gegner, die
haben aber etliche animationen.
MFG.....

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 25 Nov 2003, 21:36

Yup die Helis kenn' ich. Will aber die Scheiben ziviler Fahrzeuge zerstören.

Man könnte statt den Monstern Jeeps mit MGs einbauen die durch die Gegend fahren und das Feuer auf einen eröffnen.


Deidrannas Patroulien müßten endlich nicht mehr zu Fuß gehen!

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 01 Dez 2003, 11:15

Hmm vieleicht ginge das, wenn du bisschen an der Humvee animation rumbastelst und damit die monsters überschreibst (z.B. statt der Monster-spuckanimation eine Anim mit Muzzle-flash ausm fenster des Hummers. (dann noch die animation der spucke selbst mit der kugel animation überschreiben usw. Das mit den scheiben, die zerstörbar sein sollen... naja. k/a

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 01 Dez 2003, 19:13

Mir wäre da eher ein abgeplanter Puch G mit einer SMG vorgeschwebt.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 01 Dez 2003, 19:43

ich versteh net was das bringen soll?
imo sind die mods auf gameplay ausgelegt (neue waffen,maps,char) den auf "graphische gimmicks".

imo haben mich solche sachen in ja2 imemr gestört (hubschrauber abseilung, panerexplosion, headsplatter[wobei der halt geil ist :D]) weil man da nix machen konnte. bei ja2 hat man immer (außer beim turn) die volle kontrolle.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 18 Dez 2003, 16:57

OK. OK. Du hältst also nichts auf graphische Weiterentwicklung.

Nun denn. Zurück zu den Waffen. Was würdet ihr von einer Lähmungspistole anstatt der Pfeilpistole halten?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 18 Dez 2003, 18:51

lähmungszustand per animation müsste man hinbekommen,
der dann eintritt, wenn die "patrone" getoffen hat.
Wie soll das im technischen teil geregelt werden,
wenn es eine rot-/gelb-/ grauhemd animation gibt ??


MFG....

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 19 Dez 2003, 07:05

Original geschrieben von smilingassassin
Hmm vieleicht ginge das, wenn du bisschen an der Humvee animation rumbastelst und damit die monsters überschreibst (z.B. statt der Monster-spuckanimation eine Anim mit Muzzle-flash ausm fenster des Hummers. (dann noch die animation der spucke selbst mit der kugel animation überschreiben usw. Das mit den scheiben, die zerstörbar sein sollen... naja. k/a


Ihr vergisst da immer was *lol* denn das würde blos in UB klappen den ich hab noch nicht gesehn das einer praktisch den Sheduler eines Monster erstellt hat :D und wenn das würde wenig Sinn machen mit einen Jeep nen Jagdpanzer eher da er eh nur eine Bestimmten Schweng Bereich hat.
So das 2. Jetzt auf DE : Welcher Bewaffnete Jeep ist so dumm um ein Montiertes MG ( wie es meisten der Fall ist) wie ein Bugmg zu Benutzen , ok als Beifahrer MG

und noch ne Ergänzung dazu warum nimmt ihr nicht den Scheiß Roboter statt den Monstern , zwar gibst da Probleme das vielleicht der Gegner die nicht Benutzt aber wenn ihr das geschaft hab seit ihr wahre Modder :crazy:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 19 Dez 2003, 16:00

das mit dem ersetzen der Monster-Anims durch andere ist keine große Sache, hat man in gut zwei, drei Stunden gemacht, inklusive .jsd's und allem anderen

ich hab das probeweise mal für F³ gemacht, hat geklappt, man muß sich aber sehr genau überlegen welche Animationen man wodurch ersetzt, ich denke z.B. nur mal an die Animation wo die Monster einen Leichnam fressen, man will ja schließlich keine Kannibalen im Spiel, oder etwa doch? ;)

das zweite große Problem ist die Wirkung der Monsterwaffen im Ziel, da man das nicht so einfach ändern kann,

das ganze durch einen Jeep zu ersetzen ist eine Frage der zu erstellenden Animationen,

das Erscheinen der (Monster) muß über die passenden Triggers geregelt werden, die Modsquad hatte da im Laufe der UC Entwicklung bissel was rausgefunden
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 19 Dez 2003, 18:09

Die Idee mit dem Jagdpanzer ist nicht schlecht, aber kann man den Schwenkbereich der Waffen nicht ändern?

Es würde tatsächlcih komisch aussehen wenn ein MG - Schütze mit 360° Schußwinkel nur 30° nutzen würde.

Rückt die Modsquad mit den Ergebnissen ihrer "Forschung" raus oder müsste ich das selbst rausfinden?

Was meinst du mit Wirkung der Waffen im Ziel? Meinst du damit das Erblinden der Söldner?

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 19 Dez 2003, 19:11

denk ich er meint das Gas :D

und zu den Ergebnissen vieles ist in English auf http://www.lords-of-the-bytes.com/ verfasst der Rest verfasst Modsquad nach UC
aber sonnst würde ich sagen suchen oder einer der ASM kann nerven :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 05 Jan 2004, 12:24

@Nitrat
Gibt´s denn schon ne neue TBoA Version ausser 1.20 ???

Interessant wären auch:

20mm AMR von NTW
Bizon MPi
Ultimax 100 LMG
Beretta 70 - 90 AR
MP7 4,6x30mm
Negev LMG
M93 Sniper
OC-14 Groza AR
Walther MPL
Alter Sack vom Dienst.

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 05 Jan 2004, 12:41

@NightSarge

Ein paar Waffen gabs schon in nem Mod:

- Bizon (UC)
- Beretta 70 - 90 AR (Bio, afaik)
- MP7 4,6x30mm (BG)


Aber die Walther MPL wäre mal was; schließlich ist die auf dem
Cover von JA2 drauf :k:


Don Corleone

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Jan 2004, 12:48

Walter MPL ist eine geplante waffe in einem mod

aber sie ist bestandteil aus einem Waffenpaket
welches man von der LOTB seite beziehen kann.


MFG.......

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Jan 2004, 12:51

Original geschrieben von NightSarge
@Nitrat
Gibt´s denn schon ne neue TBoA Version ausser 1.20 ???
die neuste ist auf http://www.ja2mods.de vefügbar

Beretta 70 - 90 AR unter anderem im Rubicon Mod enthalten


MFG.......

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 06 Jan 2004, 11:19

Jo *gesehenundrunterladentun*

Wie wär´s noch mit
- AWM
- CZ Skorpion
- CZ 700
- P38 /P1 :D
- MSG90
- Ösi TMP
- SIG´s sind ja schon mehrfach erwähnt worden
- Nahkampfklauen á La Wolverine :eek:
Alter Sack vom Dienst.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 05 Mär 2004, 16:42

NightSarge, zumindest die ersten drei Waffen gibt es in UC.
Eine MSG90 gibt es spätestens bei Wildfire.


Ich wünsche mir die "O'Dwyer VLe": Download (38 MB)
(Wer wenig herunterladen kann, sollte sich auf http://www.metalstorm.com selber kundig machen.)

In einem Mod könnte sie mit einem "Vierschuss-Modus" als einzige Feuervariante auftauchen und mit einem Burstpenalty von 0 (wegen dem verzögerten Rückstoss). Und das Nachladen sollte mehr als 5 AP verbrauchen, da man ja den kompletten leeren Lauf gegen einen neuen, gefüllten austauschen müsste.


edit: Der Slot von dem Raketengewehr mit der "Fingerprint ID" wäre doch ideal dafür. (?)
coffee grinder

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 05 Mär 2004, 20:25

@morki:

das MSG90 gabs auch schon bei Biohazard ;)

Don Corleone

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 05 Mär 2004, 22:52

Aber eine Steyr 944 oder eine Steinberg C89 hab' ich bisher in keinem Mod gesehen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mär 2004, 23:45

vielleicht kommen die in dem F³ Mod (Fight For Freedom) von Gunny drin vor


MFG......

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 06 Mär 2004, 19:30

Wann wird der Mod erscheinen?

Was wird in dem Mod alles geändert?

Was wurde aus Herr Bier und dem TWC Mod?

Fragen über Fragen aber vielleicht weiß jemand die Antworten.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Mär 2004, 00:47

Wann wird der Mod erscheinen?

wenn er fertig ist ;)
Was wird in dem Mod alles geändert?
soweit ich nix erzählen darf und er öffentlich auch nichts erwähnt hat ... hmm lass dich überraschen... :D
Was wurde aus Herr Bier und dem TWC Mod?
ist gecancelt worden
Fragen über Fragen aber vielleicht weiß jemand die Antworten.
sorry da muss ich passen, darauf kann ich leider keine antwort geben :cry:

MFG.....

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 07 Mär 2004, 17:15

hui, F³ ist ja doch noch net der Vergessenheit anheim gefallen,

dann will ich auch mal paar neue Infos durchsickern lassen:

im Moment werden die ersten Maps neu erstellt, um die Quests testen zu können, und deren sind einige ;)

naturgemäß müssen zu den Maps die passenden Tilesets erstellt werden, deshalb zieht sich das alles etwas hin, aber wenn die Sets dann erstmal fertig sind, geht es relativ fix

was den reinen Waffenmod angeht, der ist fertig und funktioniert, da gibt es nur noch marginale Änderungen, so habe ich letztens noch eine Waffe neu reingebracht die mir persönlich sehr gefällt,
Kenner werden sie unter dem Namen "Belgische Schlange" kennen

Gunny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Noke
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 03 Apr 2004, 18:04

Beitrag von Noke » 22 Apr 2004, 12:46

Entgegen meiner Vorliebe für leise Waffen hätte ich gern mal eine ordentliche Panzerfaust. Diese Einweg-LAW ist im Recyclingzeitalter einfach nicht mehr vertretbar.
Scope, willst Du meine Frau werden?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 22 Apr 2004, 13:23

dein wunschäusserung ist in UC und anderen mods schon untergekommen ;)


MFG.....

Noke
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 03 Apr 2004, 18:04

Beitrag von Noke » 22 Apr 2004, 14:39

Also in Biohazard, DL und BG habe ich noch nichts in dieser Richtung gefunden. BG habe ich allerdings nicht zu Ende gespielt, irgendwann hatte ich die Abstürze satt.
Und UC-Deutsch ist wie das Wirtschaftswachstum: Es wird viel drüber geredet, aber es kommt einfach nicht. :cry:
Scope, willst Du meine Frau werden?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 22 Apr 2004, 15:58

dann beschaff dir die us version ;)

was mir noch einfiel, in SOG 69 (Vietnam Mod für UB engine) hat auch das nachladbare RPG Modell !
soweit ich weiß wurde die version ins dt. übersetzt, schau einfach mal auf der ja2 basis (unten ist der Link)


MFG.....

Noke
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 03 Apr 2004, 18:04

dann beschaff dir die us version

Beitrag von Noke » 23 Apr 2004, 09:28

Geht leider nicht.
Erstens wollen das noch 2 andere Leute haben, von denen einer kein Wort englisch versteht und Zwotens verliert meine geliebte Scope in der US-Version ihren entzückenden kleinen Akzent. :D
Scope, willst Du meine Frau werden?

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 23 Apr 2004, 11:29

nachladbare laws gibts in wildfire

englische sprachausgabe ist ohne größere probleme änderbar und an ein englisches interface gewöhnt man sich schnell...

Antworten