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Der 65 WaffenMod

Verfasst: 02 Feb 2003, 03:18
von Nitrat
wisst ihr was mir grade auffällt, mann könnte hier alle waffen
deaktivieren und jedem Söldner seine individuelle Waffe verteilen.

Es sind 40 AIM'er
10 MERC'ler
der rest auf NPC oder RPC verteilt.

[edit]
ach wo ich grade dabei bin, Fakten Fakten Fakten !!
es wird grade an der letzten waffen die einzelheiten
geklärt, wie die version sein wird, aber definitiv sind alle
Waffengattungen festgelegt, hier die auflistung und anzahl.

10 Pistolen
07 Maschienenpistolen
18 Sturmgewehre
07 Scharfschützengewehre
04 Maschienengewehre
05 Shotguns
14 andere gattungen, (beispiel wie Ninjastern, Stemmeisen, Mörser)



MFG......

Verfasst: 02 Feb 2003, 13:30
von Tobeas
Und wieso sollte jeder seine individuelle Waffe haben??? Kapier ich ehrlich gesagt nich. Man kann sie ja dann untereinander austauschen und dann hätte das ganze keinen Sinn mehr.

Verfasst: 02 Feb 2003, 15:21
von OdinsHope
Die Idee ist eigentlich garnicht schlecht,so müsste mann sich mehr gedanken über sein Team machen!!

Aber auch die einwände sind richtig,das müsste man verhindern!

Verfasst: 02 Feb 2003, 15:43
von Tobeas
Vielleicht müsste man es so machen, dass die Stats und die Waffen angepasst werden. Scope mit super Treffsicherheit kriegt ne M24 oder so und Shadow kriegt ne schallgedämpfte SMG. Da würde es einfach keinen Sinn geben, die Waffen zu wechseln

Verfasst: 02 Feb 2003, 16:24
von OdinsHope
Ich weiss nicht?!Ich glaube nicht das das reicht!Aber das ist vieleicht auch nur die einziegste Möglichkeit!!
Man müsste es so machen das man die Waffen nicht weitergeben kann!!Raketengewehr like!(Sie dürften dann natürlich nicht geknackt werden können von einem bestimmten Elektronikfreak)

Verfasst: 02 Feb 2003, 16:27
von shadow the deat
doch Tobeas in dein Beispiel geht das noch da Shadow Treffsicherheit 92 oder 94 hat.

aber was sinnloser wär Bull das Scharfschützengewehr zugeben


@ Nitti ich hat die Idee auch schon aber im zusammenhang mit anderen Sachen zb Scout = M16 + Schalldämpfer
Elite =OICW
Sprengmeister =.mvt und Granaten und C4
Sanitatär=Verbanszeug und ne .mtv

Verfasst: 02 Feb 2003, 17:41
von Tobeas
Ich sagte man doch, dass man die Stats angleichen müsste. Shadow hat dann nur noch 60TRF oder so.

@Odin
Die Idee is gar nich mal so schlecht. Könnte man realisieren.

Verfasst: 02 Feb 2003, 18:11
von Nitrat
öhm beim betrachten dieverser webseiten sind einige leute mit gewehren zu sehen die es als Serienanfertigung total aufgemotzt wurden.

z BSP.: das dingen
Bild
hat kein standard zieloptik.

oder diese hier
Bild
The Heckler & Koch SMG I
Bild
Caws mit integriertem zielfernrohr....
Angram 2000 Smg 9mm
Custom Mauser 98 .308 on modified Fagen w/24X Tasco. Named "Cody" by the builder.
Desert Eagle Scoped (sieht lachhaft aus ;) )
IMI Galil HADDAR .308 (Sporterized version of Galil .308) hää ?
IMI Para Micro Uzi :dozey:
LA FRANCE M16K Custom mit handtuch um den lauf ??
DPMS "Kitty Kat"
McMillan M-92 Bullpup 50 BMG hey die sieht cool aus !
sonn koffer hatte ich mal, aber ohne waffe drinne




Technisch mit eigenem calibersystem machbar !!
1. Größe 30patronen HS, PB
2. Größe 1 patrone mit HEAP !! = Granatwerfer
HK G3 TGS with 40mm Launcher

Technisch nicht umsetzbar:
HK 94 with Aimpoint 3000 & Maglite



Jeder bekäme eine waffe wie seine stats es zulassen.
Alle Söldner von 85-99 Tref bekommen Sniperrifles,
oder gute Gewehre mit hoher reichweite.

Die Addons verteilung muss halt deutlich überdacht werden.

Söldner mit 50-65 in Tref bekommen Customs pistolen, MP`s oder ähnliches

Natürlich können die waffen untereinander ausgetauscht werden, aber
bei Bobby und den Händlern muss man die Waffen nicht kaufen können.
MFG........

Verfasst: 02 Feb 2003, 18:18
von icecoldMagic
und wie macht man das mit dem Gegner-Waffendrop. Munition während der campagne?

Verfasst: 02 Feb 2003, 18:26
von Gunny
kleiner Fehler Nitti, die CAWS hat das ZF standardmäßig in den Griff integriert

Verfasst: 02 Feb 2003, 18:44
von icecoldMagic
Original geschrieben von Nitrat
Jeder bekäme eine waffe wie seine stats es zulassen.
Alle Söldner von 85-99 Tref bekommen Sniperrifles,
oder gute Gewehre mit hoher reichweite.

Die Addons verteilung muss halt deutlich überdacht werden.

Söldner mit 50-65 in Tref bekommen Customs pistolen, MP`s oder ähnliches
das darfste doch net so pauschal machen. wenn du jedem eine waffe geben willst musst die schon INDIVIDUELL machen.
Weil Madog OHNE automatische Schrottflinte ist wie ein Dünnpfiff ohne Klopapier!

Verfasst: 02 Feb 2003, 19:05
von Nitrat
Original geschrieben von icecoldMagic
und wie macht man das mit dem Gegner-Waffendrop. Munition während der campagne?
stimmt... das war das was ich doch noch vergessen hatte...
irgendwas vergisst man immer... aber ist ja auch nicht so
schlimm, denn mir ist dies nur aufgefallen weil ich die Söldner
bei AIM letzte nacht (bei erstellung des beitrages) gezählt hatte.


²Gunny,
ächt :eek: hab ich noch nie gesehn !! die bilder, die ich im
eigentlichen linken wollte, habe ich nicht wiedergefunden...

²ICM 2.
yupp eben, aber wie oben erwähnt ist es mir nur aufgefallen.... etc blah blah ;)

MFG.....

Verfasst: 02 Feb 2003, 19:33
von icecoldMagic
Blood muss eine Famas kriegen :D

Verfasst: 02 Feb 2003, 19:45
von Nitrat
wieso, kapier ich nicht ??


MFG.....

Verfasst: 04 Feb 2003, 14:00
von Herr Bier
Man könnte auch alle Söldner in einzelne Gruppen einteilen! Also alle Eigentschaften zusammenfassen und dann halt irgendwie einordnen! Und jede Gruppe bekäme ihre eigene Uniform, also z.B. Mediziner "Blau", Scharfschütze "Schwarz" ... usw. ;)

Verfasst: 04 Feb 2003, 16:01
von shadow the deat
@HB das hab ich doch schon gesagt :razz:

Verfasst: 04 Feb 2003, 16:09
von OdinsHope
Die idee mit denn gruppen einteilungen finde ich gut,aber wie willst du das realiesieren?
Ps:Sniper müsten ein Unendlich tarnset besitzen wie der welt bekannte Söldner!
Die waffen müssten dann zwar tauschbar sein,aber nur in denn einzelnen gruppen!
Sniper=Riffs
Infantrie=LMG und Sturmg.
Schwere Inf=SMG und Granatwerfer
Pioniere=Mörser,LAW,Handgranaten und Sprengstoffe
natürlich kann jeder die Faustfeuerwaffen verwenden!
Aber leider hab ich keine Ahnung wie mann das machen soll!!!

Verfasst: 07 Feb 2003, 21:29
von OdinsHope
Was los,keine neuen Vorschläge??

Verfasst: 07 Feb 2003, 22:13
von Nitrat
warum vorschläge ??

umgesetzt wird es nämlich nicht in diesem mod !
MFG.....

Verfasst: 07 Feb 2003, 23:21
von Tobeas
@Odin
Wir sind halt grad dabei Carsten Strehse dabei zu helfen einen potenziellen Nachfolger von Jagged Alliance zu entwickeln.:razz: