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Flamer / Flammenwerfer editieren ?
Verfasst: 22 Dez 2002, 18:06
von Thor Kaufman
Huhu, ihr Modder
Ich hatte eben ma bissel mit der Suchfunktion gestöbert und bin zwar auf ein paar interessante Threads gestöbert, jedoch richtig schlau bin ich nicht draus geworden
Wie kann ich denn zB Cobains Version des Flammenwerfers oder allgemein den Flamer integrieren bzw seine Funktion / Feueranimation usw ?
Er wollte ja ein Tutorial erstellen, aber das hab ich nicht gefunden
Ich hoffe, ihr helft mir
Grüße
Verfasst: 22 Dez 2002, 19:08
von Hanibal
Also cobain hatte bei seinem Flamer irgendwas gehext. Du solltest ihn selber fragen, oder die VdM.
Wenn du den normalen Flamer ins Spiel einbringen willst, muss du einfach nur eine Map herstellen, wo dieser zu finden ist. Bin mir abern icht ganz sicher, ob das wirklich so war.

Verfasst: 22 Dez 2002, 22:34
von shadow the deat
dann musst du noch die eine Sti Datei erstellen den Namen weiß ich nicht .
zeigt er aber dir an wenn du versuchst mit zu schießen.
und das mit cobains Flamer ist nicht besonderes du musst dich nur mit Weedit auskennen

Verfasst: 23 Dez 2002, 12:45
von LYNXfreak
ihc denke der erste der den flamer zum laufen gebracht hat war the_shadow_3000...
er hat eine sti animation vom rak gewehr glaube ich kopiert und in die benötigte sti umbenennt (ich weiss nicht mehr wie sie heisst, musst mal den flamer ercheaten und dann probieren zu schiessen, in dieser fehlermeldung stehts dann...).
Verfasst: 23 Dez 2002, 13:17
von Nitrat
1. Datei "Flmthr2.sti" (name heisst so, oder ähnelt diesem) muss in Tilecahce ordner rein
2. Mit wedit einfach die Progresszahl zwischen 1 (sofort im lager von Bobby) oder 9 (zum schluss bei Bobby im Lager) einstellen
3. Bei Bobby aktivieren (einmal "Used stock" und die andere sache wo ich den namen vergessen hab)

döspaddel Shadow the dummie,
und das mit cobains Flamer ist nicht besonderes du musst dich nur mit Weedit auskennen
weiß du was Cobain überhaupt geschafft hatte mit seinem Flamer ??
Das ding reisst Häuser ein, brennt die sozusagen richtig weg,
und das hat er nicht mit wedit eingestellt.
MFG.....
Verfasst: 23 Dez 2002, 16:59
von shadow the deat
Nitti THE *******
schon mal nachgedacht wofür die sparlte EXPBREAK ( heißt doch so oder ähnlich) aber auf jeden fall da musst du das einstellen beim Flammenwerfen oder bei der MUNI
Verfasst: 23 Dez 2002, 17:15
von Nitrat
Diese Spalten
Exp Type, Exp Damage, Exp Breath, Exp Radius,
haben rein garnichts mit dem flammenwerfer zutun.
Die Waffe item 01 bishin zu item 69 hat ein N/A stehen,
da funktioniert garnichts.
Die munition des Flammenwerfers ist im eigentlichen
scheissegal. Man kann PC HS oder Standard einstellen
die animation mit der flamme wird erscheinen.
Du kannst 9mm mit Flammnwerfer verschiessen,
die animation wird immernoch bleiben.
2.)
item 131 bis item 160 kann mann Explosionen bestimmen,
ein flammenwerfer explodiert aber nicht.
MFG.....
Verfasst: 23 Dez 2002, 20:24
von shadow the deat
löl dann sag mal wieso es bei mir klapt

Verfasst: 25 Dez 2002, 13:13
von Thor Kaufman
ok danke, das hilft mir ja schon ein bisschen weiter
Hatte irgendwas gelesen, dass Cobain 2Waffen zusammengenommen hat, um beide Effekte reinzukriegen osä, aber ich glaub, das ist mir dann doch noch etwas zu hoch

Verfasst: 23 Jan 2003, 14:06
von Viper
Kann es nicht irgendeinen winzig kleinen Pätsch geben, wo man nur den Flamer bekommt...

Verfasst: 23 Jan 2003, 19:00
von shadow the deat
könnte mann machen hab blos gerade kaum Zeit
also man müsste die Grafik einfügen und ein par Maps ändern um ihn im Spiel zu finden
Verfasst: 24 Jan 2003, 18:14
von Viper
Mir würds reichen, wenn man ihn eher selten findet, aber dafür wie den Talon ans Gewehr pappen kann...

Verfasst: 24 Jan 2003, 21:17
von shadow the deat
Original geschrieben von Viper
Mir würds reichen, wenn man ihn eher selten findet, aber dafür wie den Talon ans Gewehr pappen kann...
mach bar ist es doch öb du auf den Talon verzichten würdes nur für ein Einschuss Flammenwerfer ?