Seite 1 von 1
Win-condition
Verfasst: 01 Dez 2002, 16:13
von norgall
Hallo, ich habe folgendes Anliegen:
Wie sieht das Ende einer selbsterstellten Kampagne aus?
Muss es zwangsweise wie JA2-UF ausgehen?
Danke für die Hilfe.
Ahja, bin neu hier...habe auch die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.
Verfasst: 01 Dez 2002, 16:20
von Tobeas
Jepp, leider. Die Kampagnen die man selber macht sind praktisch nur Quests, so wie die in JA2(Bloodcatquest oder so ähnlich). Nur wenn man es richtig proffesionell macht, so wie B2B oder Vietnam SOG' 69, is das Ende anders. Die haben nämlich die gesamte Misson verändert. Auch den Endgegner überschrieben und so. Is aber sehr kompliziert.
Nü hab ich's doch fast vergessen.
Herzlich
Willkommen
im
grünsten
Forum
von
Welt kurz HWigFvW. Nimm dir so vile

und

wie du willst. Lasses dir schmecken und schau auch in Zukunft hier vorbei

Na dufte!
Verfasst: 06 Dez 2002, 19:46
von norgall
Also ich bin ein wenig von dem Editor enttäuscht, denn vorher habe ich bei
Operation
Flashpoint eigene Kampagnen geschrieben...und wer den Editor von OPF kennt, der weiß wovon ich rede. Der Editor war zeimlich komplex.
Okay, dafür brauchte man aber auch einige Zeit bis man sich wieder in die ganzen Scripts und Befehle reingelebt hat, wenn man mal länger nicht am PC war. Beim Unfinished Business Editor reichen locker 5 Minuten bis man fast alle Kommandos auswendig kennt. Für Anfänger sicher nicht schlecht.
Naja, da kann man sich nur selber helfen...und wozu gebe es sonst dieses Forum?
So ich bastel dann mal weiter an meinen Unfinished Business Leveln.
Kurze Frage an den Admin: Wieso kann ich mein Avatar-Bild nicht oben links sehen?
Verfasst: 06 Dez 2002, 20:50
von Tobeas
Weil es kein Avatar ist. Es ist ein benutzerbild, das jeder in deinem Profil anschauen kann. Würdest du auf meinen Namen oben links klicken, könntest du mein bild sehen, wenn ich eins upgeloaded hätte. Es gibbet keinen Avatar hier im Forum, weil das laden dieser Bilder zu lange dauern würde. Ganz besonders bei gamigo, was eh schon zu lahm is.