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Wie überschreibt man NPC Faces
Verfasst: 15 Okt 2002, 10:25
von Glynx
Ich arbeite an meinem ersten NPC, die Soundshabe ich schon überschrieben. Aber ich bekomme es nicht hin die Face Daten ins Spiel zu bringen. Obwol ich alle .sti Dateien überschrieben habe.
Kann mir bitte mal jemand erklären wie das geht
Verfasst: 15 Okt 2002, 17:44
von Darkhunter
Wieso überschreiben? Einfach in den Unterordner data/faces die neuen .sti-s reinkopieren und fertig...
Verfasst: 16 Okt 2002, 10:45
von Glynx
Ich kann jetzt schon das Gesicht sehen aber wenn ich mit ihm sprechen dann rutschten der Mund und die Augen zur Seite an einen föllig falschen Platz. Wie kann ich das ändren

Verfasst: 16 Okt 2002, 11:10
von Nitrat
Mit PROedit die x und y koordinaten anpassen !!
das sollte unten links vom tool sein,
weiß grad nicht wie es im tool heisst
MFG....
Verfasst: 16 Okt 2002, 20:04
von Glynx
und woher soll ich die Koordinaten haben?
Gibt es da ein Rezept?

Verfasst: 16 Okt 2002, 20:13
von Tobeas
Es sind normal die Pixel vom linken, bzw. oberen Rand. Es wäre aber mühsälig die abzuzählen. Leichter wäre es, es zu verändern und dann einfach zu testen. Du musst aber jedesmal, wenn du was mit proedit geändert hast ein neues Spiel starten.
Verfasst: 17 Okt 2002, 01:40
von Ghosthunter
Hi,
Tobeas hat recht testen testen testen .
Sonst sieht das Seltsam aus (so wie beim Sog69 Mod wo Spucki´s Helm mit dir redet .)
Verfasst: 17 Okt 2002, 02:04
von Fuzzi Q. Jones

Spookys Helm redet, soso Ghosthunter*lol*, daß Spooky nicht mal 'nen Helm auf hat, ist dir sicher noch nicht mal aufgefallen.

Aber der Helm redet....
Weißt du überhaupt wovon du redest? Wahrscheinlich nicht

:nut:
Verfasst: 17 Okt 2002, 12:13
von Ghosthunter
Nun gut er trägt keinen Helm (mann hat der nen Fetten Kopf)
Aber wenn man mit ihm redet (z.B. um ihn anzuheuern)
Bewegt sich der Markiete teil auf seinem Helm. siehe Bild.
Also erst überlegen, dann Posten.
MfG
Ghosthunter
Verfasst: 17 Okt 2002, 13:10
von Nitrat

wie geil ist das den !!
MFG....
Verfasst: 17 Okt 2002, 16:01
von Fuzzi Q. Jones
Hättest mal über den Sarge gemeckert, bei dem ist das mit der Mundpartie beim anheuern wirklich heftig.

Verfasst: 17 Okt 2002, 16:17
von Ghosthunter
Ich weiß

, aber Spooky fand ich schon Hammer-Hard.
Dachte erst das ist nen Mod für Fallout (wengen des Sprechenden Schädel -> Mutanten

)
Verfasst: 18 Okt 2002, 21:47
von BlOp.ThE_FrEaK
also mein grafik proggi hat links unten ne koordinaten anzeige.. man muss dann den obenlinken punkt sich merken... also bei mir funtk das immer auf anhieb mit dem reden/augezwinkern
Verfasst: 19 Okt 2002, 07:00
von Glynx
Der STI doch nicht du meinst bestimmt dein eigenes Proggie. (Wenn du mir Faces schickst dann schick bitte auch die Koordinaten mit.)