Viperfreak Waffen MOD

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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aysha
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Viperfreak Waffen MOD

Beitrag von aysha » 11 Sep 2002, 12:08

Ich habe mir vor kurzem den Viperfreak Waffenmod gesaugt. Wenn jetzt aber Deidrannas Leue meine Milizen angreifen, kommt der Bildschirm Automatischer Kampf usw. Natürlich geht es auf AK. Doch dann wird der Bildschirm kurz schwarz und ich befinde mich auf meinem Windows-Desktop wieder. Was muss ich machen wegen diesem Bug???

Ausserdem kann man die Schrotpatronen (Roten 7/7) zusammenlegen. Ab ca. 15 Stück gibt es einen grünen Stern (Modifikation) Recksklick, und ich kann mir ein Schrotgewehr abgreifen. Zwar völlig im Arsch, aber das kann ja repariert werden, und mit vollem MAG.

Was habt ihr für Bugs gefunden???
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Ghosthunter
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Beitrag von Ghosthunter » 12 Sep 2002, 11:55

Mahlzeit,

Hm :confused: seltsam während der Betatestphase hatte ich keine Probleme und die Probleme die du hast sind seltsam,
welche JA2 Version hattes du bevor du Vipersfreaks Mod installiert hattes.
Du solltest mindestens V1.02 sonst kann es definietiv zu Problemen mit den Spielablaufkommen.

MfG

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BUG

Beitrag von aysha » 12 Sep 2002, 17:19

Ich hab bevor ich den Mod installiert habe, extra JA2 komplett entfernt!!! Dann hab ich auf 1.02 gepatcht!!! Ich hab alle Files einzeln rüberkopiert, da ich sie von Diskette auf meinen PC holen musste!!! Es sollte eigentlich alles funktionieren!!!
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Beitrag von Ghosthunter » 12 Sep 2002, 18:47

Hm , seltsam :confused: .

Frag am besten mal Viperfreak , ich weiß erhatte noch nach dem Betatest was an der EXE geändert.
Ansonsten bin ich mit meinem Latain am Ende.

MfG

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BUG

Beitrag von aysha » 12 Sep 2002, 19:11

Ich hab im schon ne Mail geschrieben und ihm meine Probleme geschildert. Bis jetzt ist aber noch nichts zurückgekommen. Ich versuch dann noch Screenie's zu machen.
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Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 13 Sep 2002, 16:16

Und mit dem orginal 1.02 funktioniert alles einwandfrei?
:scream: Niveau :scream:
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Beitrag von Viperfreak » 13 Sep 2002, 18:06

@aysha

Wie es aussieht haben viele dieses Problem, um den Absturz zu verhindern solltest du den MOD mit der Ja2.EXE aber aus dem Original starten, allerdings solltest du sie umbenennen bevor du sie in den Ja2 ORDNER kopierst in z.B. JA2Original.EXE um dann an der Stelle wo das Spiel Abstürzt mit dieser zu starten, dies funktioniert 100% und es gibt keine Abstürze mehr,
allerdings gibt es da einen Haken dadurch werden die Werte der Waffen verändert deswegen solltest du mit der MOD EXE dann weiter spielen b.z.w. heißt sie Ja2.EXE.
Im Moment arbeite ich an einer Verbesserung des MOD´s aber ich weiss nicht ob es jetzt jemanden Interessiert nach all dem was ich so gehört habe :cry:

Den Bug den du unter Punkt 1 in deiner mail genannt hast habe ich bereits behoben und glaube ich weiss weswegen die Abstürze auftreten ist aber nur eine Vermutung nämlich wegen den 11 Zusätzlichen Waffen, aber auf diese Verbesserung müsst leider noch eine Weile Warten da ich im Moment nur sehr wenig Zeit für´s Modden hab und ich all die 5 MAPS noch von Grund auf nochmal überarbeiten will kann es vielleicht sogar 3-6 Monate dauern.

cu

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Versagen darfst du, aber aufgeben nie!:)

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 13 Sep 2002, 23:33

ähm ich weiß jetzt nicht ob das so richtig am platz ist, hab ne BUG lösung:
Das mit den vielen magazinen aufeinander soll maximal bei 8 im
Bigslot sein, bei dem 12.ten wird die Waffe NEOSTAD generiert !!

hmm ich glaub das hatte ich anderswo schon erwähnt !!
Ich erlaube mir einfach mal hier meine resultate preiszugeben:

TabellenSpalte / Zeile bei MyWeapon.txt (also Excel)
AP 73 Munition 9mm 7 PB size: anzahl 16 (maximal an 8 halten)
AP 77 Munition 9mm 8 PB size: anzahl 14 (maximal an 8 halten)
AP 83 Munition 7.62mm NATO 5 PB size: anzahl 20 (maximal an 8 halten)
AP 84 Munition 7.62mm NATO 5 HS size: anzahl 20 (maximal an 8 halten)
AP 85 Munition 7.62mm NATO 6 PB size: anzahl 20 (maximal an 8 halten)
AP 87 Munition 7.62mm NATO 6 HS size: anzahl 20 (maximal an 8 halten)
AP 98 Munition 12 Kal. Mag. 7 size: anzahl 16 (maximal an 8 halten)
AP 100 Munition 12 Kal. Mag. 7 size: anzahl 16 (maximal an 8 halten)
AP 104 Munition 7.62mm WP 10 PB size: anzahl 12 (maximal an 8 halten)
AP 111 Munition CAWS 10 size: anzahl 12 (maximal an 8 halten)
AP 112 Munition CAWS 10 S size: anzahl 12 (maximal an 8 halten)
AP 113 Munition Minirakete PB size: anzahl 20 (maximal an 8 halten)
AP 114 Munition Minirakete HE size: anzahl 20 (maximal an 8 halten)
AP 115 Munition Minirakete HEPB size: anzahl 20 (maximal an 8 halten)
AP 235 "Schalter" size: anzahl 99 (maximal an 8 halten)
AP 236 "Action item" size: anzahl 99 (maximal an 8 halten)
AP 238 "Spritze" size: anzahl 99 (maximal an 8 halten)
AP 239 "Spritze" size: anzahl 99 (maximal an 8 halten)
AP 240 "Spritze" size: anzahl 99 (maximal an 8 halten)


Tipp:
Wieso das spiel bei sektoreintritt kann vielleicht an
den 99 liegen, da das action item in fast jedem sektor ist...


Nochmal sorry wenn ich das so flasch mache in der
öffentlichkeit reinzutippeln, bei berdarf lösche ich den text wieder !!
MFG..........

aysha
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Viperfreak Waffen MOD

Beitrag von aysha » 16 Sep 2002, 08:09

Unbedingt verbessern. Der MOD ist ansonsten nämlich voll geil!!! Die Waffen sind echt gut!!!

Ich hoffe du kannst dir die nötige Zeit dafür nehmen!!!

MfG
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VWM

Beitrag von Viperfreak » 20 Sep 2002, 17:23

@Nitrat

kein Problem!
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@aysha

ich habe jetzt wieder eine neue Problem Lösung gefunden, vielleicht interressiert es dich und die anderen User.

Und zwar ist es so ich habe während des Test festgestellt das sobald ich ALMA erobert habe die Abstürze nicht mehr aufgetreten sind aber probier es ganz einfach aus.

Im Moment kann ich in der Woche vielleicht nur 3-4 Std. ja2 testen:cry: daher wird es mit dem Update noch eine weile dauern.

cu

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Schade

Beitrag von aysha » 23 Sep 2002, 09:27

Schade. Aber es ist voll geil. Die Waffen sind echt gut. Ich muss halt oft saven und dann mit der normalen Exe laden. Die Munition ist dann halt nachher nicht die richtige. Aber was solls. Ist halb so schlimm.
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