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MOD-Thread (Anregungen, Ideen...)
Verfasst: 10 Sep 2002, 18:53
von Magnum .50
Hallo!
Ich hatte in den letzten Wochen schon mehrere erleuchtungen ...
ich wollt sie mal mit euch teilen und eure hören, vielleicht kann man ja mal nen MOD draus machen ... aber erstmal hier meine Lichtblicke:
1.)
Das spiel megamäsig erschweren; aus A.I.M. wird kurzerhand Hobby Söldner & Co. D.h. die "Söldner" bei dieser Agentur sind alle auf dem Niveau von MD! Dadurch wird das Spiel natürlich saumäßig erschwert! Noch etwas zum erschweren: Die Hobby Söldner sind auch nur spärlich ausgerüstet; ein Shirt mit der Aufschrift <Hobby Söldner & Co.> und einer Sonnenbrille. Natürlich sind die Gegner in der Überzahl und besser ausgerüstet. Das wär realistischer - aber auch min. 10x so schwer wie normal! Und hinzu kommt noch, das die etwas besseren Söldner saumäßig teuer sind! Und jeder Militärkomplex soll mit ca. 15 Alarmknöpfen ausgestattet sein! Das heißt: etappt => fast tot! ...
2.)
Ein MOD in dem der Auftraggeber nicht E. Chivaldori ist, sondern - na ratet mal - Deidranna höchstpersönlich! Die Story dann ca. so: Deidranna hat versucht Arulco zu unterwerfen, wurde jedoch nach Monatelangen Kämpfen in die Knie gezwungen ... sie konnte sich unglücklicherweise aus Tixa - dem Gefängnis in das sie eingesperrt worden war - befreien und flüchtete nach Tschechien ... ab dann sieht alles so aus wie im Original nur das bei den Rebellen Joe und Elliot sind und das man Enrico bezwingen muss ...
Das war's für's erste ... ich hoffe Ihr habt auch noch Ideen!
MFG...
Verfasst: 10 Sep 2002, 19:01
von cool_Ibo
Schaut in meine Sig, ganz unten. Schaut schon rein. Utopy heißt er und vielleicht bekommen wir ihn wirklich auf die Beine!
MfG
coolmalganzdezentWerbungmachIbo
Re: MOD-Thread (Anregungen, Ideen...)
Verfasst: 10 Sep 2002, 19:10
von icecoldMagic
Original geschrieben von Magnum .50
... wie im Original nur das bei den Rebellen Joe und Elliot sind und das man Enrico bezwingen muss ...
das mal cool!

Verfasst: 10 Sep 2002, 19:27
von Chumpesa
Der "Controverse" Mod hört sich echt cool an.
Dazu bräuchte man dann ne gute Story und man wird einiges umschreiben müssen.
Man denke an die E-mails oder diverse Kommentare von NPCs und RPCs.
Verfasst: 10 Sep 2002, 20:52
von Magnum .50
Entschuldige die dumme Frage, aber ... Was für'n MOD?
Wenn du jetzt den einen mit Deidranna gegen Enrico Dingsi meinst ... jo, die E-Mails müssen umgeschrieben werden ... die meisten NPCs/RPCs verändert! Man bedenke: Pater Walker, Pacos, Fatima, Dimitri, Miguel, Carlos, Ira ... aber dann müsste, wenn man die Städte "befreit" die Loyalität sinken weil die Leutz det gar net wollen! Anderseits, kann man "nur" die Sprachausgabe von den NPCs/RPCs ändern ... naja, würd ziemlich viel Zeit beanspruchen!
Golfkrieg MOD
Verfasst: 11 Sep 2002, 10:17
von aysha
Wie wärs mit nem MOD über den Golfkrieg???
Der Startsektor wird verändert. Der Green Berets Trupp ist per Fallschirm abgesprungen. Die Fallschirme liegen noch bei den Soldaten am Boden. Man könnte sie natürlich auch wie in JA2 reinschleussen. Aber: Bei meinem Hirngespinnst wurden auch die Ausrütstung und ein Hummer abgeworfen.
Die Soldaten sind anfangs nur mit Standartpistole Beretta 92 M9 und KA-BAR Kampfmesser bewaffnet. Irgendwelche gegnerische Zivilisten haben das Material schon geholt, und abtransportiert. Das wurde dem Trupp über Email gemeldet(1.es Email von Enrico, das wir gut angekommen sind...). Nur weil es nicht genau abgeworfen wurde konnten sich diese gegnerischen Zivis unser Material holen. Da wir es brauchen müssen wir es uns zurückerobern.
Dann gehts mit dem Hummer nach Kuwait. Dort befreien wir die Städte von Saddams Besetzung. Die dort ansässigen Zivilisten sind uns freundlich gesinnt, da wir sie ja befreien aus Saddams Unterdrückung. Wir trainieren sie dann, das sie uns unterstützen und sich verteidigen können.
Deidranna wird durch Saddam ersetzt, Elliot durch ein General.
Die Soldaten haben alle bestimmte Fähigkeiten: Es gibt Waffenspezialisten (Fähigkeit Schwere- und automatische Waffen, mit LAW, M16A2+M203 Granatwerfer, Handgranaten), Pioniere mit M16A2, C4 Sprengstoff (Fähigkeiten für Bomben entschärfen und Schlösser knacken usw.) Andere Einheiten habe ich noch nicht vorbereitet. Alle Soldaten sind mit einer Beretta 92 M9 und einem KA-BAR Kampfmesser standartmässig bewaffnet. Ausserdem haben alle ein M16A2, aber die Waffenspezialisten haben noch einen M203 Granatwerfer. Sie haben auch Nervengiftgranaten. nämlich Sarin. Das ist ein tödliches Nervengift. Ich schau wegen Pics. Man könnte dazu Senfgasgranaten verändern. Statt gelben Gas könnte man grünes nehmen oder wie es bei Sarin halt ist.
Ich brings alles was ich bis jetzt bei der Standartausrüstung zusammengetragen habe noch genau. Aber den Zettel mit meinen Notizen den ich mir gemacht habe, ist zu Hause und ich bin bei der Arbeit.
Saddams Truppe hat verschiedene Waffen. Da viele Waffen von Grossvätern oder Vätern stammen, welche in Kriegen mitgekämpft haben. Sie geben ihre Waffen nun an ihre Söhne weiter als diese eingezogen werden nach Kuwait. (MP40, Sten Mark 5, Tokarev, PPSh41, Enfield No. 4)
Am Schluss gehts mit dem Helikopter zu Saddams Palast. Der Helikopterpilot ist ein überlebender Pilot eines US-Hubschraubers, der abgeschossen wurde. Anstatt das Haus von Skyryder kann man ja einen zerstörten Helikopter machen.
Das Anfangsgeld ist natürlich auch viel weniger, da die Soldaten von der Army bezahlt werden. Die Soldaten haben abe ein wenig Geld zur Verfügung um Zivis zu bestechen usw.
Das Arschloch am Flughafen von Drassen, bei dem man das bestelle Material holt, könnte in einen US-Soldaten geändert werden, der den Flughafen verwaltet. Denn dort ist ein Stützpunkt der Armee.
Der Hubschrauber von Skyryder müsste auch geändert werden und zwar in einen M60 glaube ich??? Das sind doch diese Transporthelikopter die immer benutzt werden. Ich finde aber kein Bild. Wäre toll wenn jemand helfen würde.
MfG
<edit> Hier ist ein detaillierter Bericht über die Special Forces (Green Berets) Ich hoffe das ich noch alles richtig im Kopf gehabt hatte und euch keinen Müll erzählt habe.
http://www.waffenhq.de/index1280.html
Klickt links auf Special und dann in der Tabelle bei Sonstiges auf Special Forces (Airborne)
Die Pics sind als Anhang zu gross. Deshalb: geht auf die Site
http://www.yahoo.de
dann klickt auf geocities und Ihr kommt nach
http://de.geocities.yahoo.com
dort gebt ihr ein
Yahoo ID!: golfkriegmod
Passwort: ja2ja2
Dann klickt ihr auf anmelden und im nächsten Fenster auf Datei-Manager, dann Datei-Manager öffnen und dann seht ihr eine Liste mit vorhandenen Sites. Klickt bei Golfkrieg.zip auf anzeigen und ihr könnt ein Zip-File mit Pics usw. downloaden (20441 Bytes). Ich musste es leider so umständlich machen, da das File zu gross war. Sorry.
An den Moderator: Der alte Beitrag kann gelöscht werden!!!
Verfasst: 11 Sep 2002, 11:12
von Chumpesa
@Magnum: Ich habe deine idee bei mir einfach mal Controverse Mod genannt. Hatte schon das mit den vertauschten Rollen gemeint.
Interessant wär auch mal wenn man Deidrannas Truppen spielen könnte. Wird wohl nicht so machbar sein, aber ich stell mir das ganz lustig vor.
Damit es nicht zu leicht wird, kann der PC natürlich auch bei jeder Gelegenheit neuladen

Verfasst: 11 Sep 2002, 13:55
von Magnum .50
@ayasha
Keine schlechte Idee ... aber, als der Golfkrieg war, gabs da schon Laptops?
Verfasst: 11 Sep 2002, 14:10
von Glynx
Wäre bereit mit zu machen aber ich hätte gerne alle JA2 maps im Ordner Maps sind nur einige.

Könnte mir jemand per Mail schicken oder als Anhang hier hochladen
Verfasst: 11 Sep 2002, 14:34
von Chumpesa
Der Golfkrieg war vor 11-12 Jahren.
Ich weiss es zwar nicht genau, aber ich denke schon, dass es da sowas wie Laptops gab. Vielleicht mit 10MhZ oder weniger, aber das würde schon reichen.
Verfasst: 11 Sep 2002, 14:47
von Magnum .50
Original geschrieben von Glynx
Wäre bereit mit zu machen aber ich hätte gerne alle JA2 maps im Ordner Maps sind nur einige.
Könnte mir jemand per Mail schicken oder als Anhang hier hochladen
Wenn du JA-2 "volle pulle" installierst gibbet in Ja2/data eine Datei mit namen "Maps.slf" einfach entpcken und zackbumm ... da hattu ca. 250 maps! Oder einfach mal auf der CD nach "Maps.slf" gucken!
Verfasst: 11 Sep 2002, 15:55
von Glynx
Danke nun würde ich gerne wissen wo der Startort drin steht und ob man irend wie verändern kann wie man auf dem Boden ankommt?
Verfasst: 11 Sep 2002, 17:33
von Gunny
der Startsektor ist in der Exe festgelegt und noch nicht veränderbar. Um das Ankommen zu verändern mußt du nur die entsprechende Animation ändern.
Verfasst: 11 Sep 2002, 18:06
von Khellè
Tja, Golfkrieg Mod wurde auch schonmal überdacht. Doch leider ist es auf Dauer eher spielspaßhemmend nur über ein und den gleichen sandig flachen Untergrund zu marschieren.
Das Gelände an sich ist einfach JA2 ungeeignet,
Verfasst: 11 Sep 2002, 18:21
von Darkhunter
Das stimmt allerdings...allerdings könnte man ja dann ziemlich geniale Tilesets machen, weil man ja nur Sand etc. braucht, denke ich zumindest

.
250 Sektoren nur mit Wüste wäre mir auch langweilig, aber sagen wir so 20-30 Map-Kamp, wäre dafür besser geeignet (so nach dem Motto: Rein, töten, raus

)
Verfasst: 11 Sep 2002, 21:49
von Magnum .50
Jo, fänd ich aber auch ... außer man ändert die Tilesets d.h. man fügt die ganzen Flughafenobjekte ind ein Wüstentileset ein oder andersrum ... und das mit jedem Tileset!
Golfkreigmod
Verfasst: 12 Sep 2002, 06:26
von aysha
Es gibt ja auch Oasen in der Wüste usw.
Blühende Städte dank Salztrennungsanlagen...
Nur Wüste
Verfasst: 12 Sep 2002, 09:28
von aysha
Man befreit ja zuerst Kuwait. Dann geht man in den Irak um Saddam zu kriegen. Die Länder sind wahrscheinlich nicht genau gleich. Und wie gesagt. Kuwait ist soweit ich weis ziemlich reich. Die können sich Entsalzungsanlagen leisten und in den Städten sieht es auch grün aus. Auserdem wird es ja auch Plantagen geben, welche bewässert werden müssen. Die sind aber auf dem Land. Dann wäre ein Kern mit dem Haus des Grossgrundbesitzers (Doreen) und rundherum sind die Felder und die Arbeiterbaracken. Dort wird man darum gebeten, die Kinder zu befreien, die dort arbeiten müssen!!!
Ich muss auf den Zug. Versuch aber später noch ein paar Ideen anzuhängen!!!
Verfasst: 12 Sep 2002, 17:25
von Magnum .50
Jaa! Das ist mal eine sehr gute Idee!
MfG ...
Mag*Respekt*num
Golfkriegmod
Verfasst: 12 Sep 2002, 19:14
von aysha
Merci beaucoup *richtigrotwerd*
Ich hätte noch eine Idee.
Vielleich hast du den Bericht über die Special Forces ja gelesen. In so einer Einheit hat es ja auch Funker. Die wären in Ja2 allerdings recht sinnlos!!! Aber wie wäre es mit einem Quest in dem man ein Ziel markieren muss damit es von den Bombern ausgeschaltet wird??? So im Stil der Fernzündung. Man klickt auf das Ziel und wählt aus. Sekunden später kracht es und alles ist dem Erdboden gleich!!! Vielleicht könnte man etwas mit dem Mörser verändern, damit es gleich kommt. Aber es müsste eine Art Burst sein, da das ganze Ziel erledigt sein muss. Und wenn der Soldat danebenschiesst haben die Amis halt wieder mal nicht sorgfältig gearbeitet *g* War ja auch so. Sie haben teilweise die eigenen Leute umgemäht
Ausserdem könnte man statt den beiden Grosseltern aus Chitzena zwei wichtige Informanten befreien. Mit diesen muss man sich dann zu einer US Base durchschlagen, was von den Feinden natürlich verhindert werden will.
Zum Thema Sarin Nervengas:

*veräztelungerauskotz* Wenn man keine Gasmaske aufhat krepiert man deswegen. Aber vielleicht hat einer von euch Three Kings gesehen. Der Idiot glaubt ja, das es ein Sarin-Angriff ist und will sich ein Gegengift spritzen!!! Es hat ja noch Spritzen die man gar nicht nutzen kann. Vielleicht geht es das diese so modifiziert werden können, das sie das Gegengift darstellen!!!!
In der Stadt muss man den Zivilisten vielleicht Essen besorgen, da alles von Saddams Soldaten zerstört wird (Ich verweise wieder auf Three Kings) Statt Pater Walker zu fragen ob er Essen besorgen kann, besorgt man es in einem Armeestützpunkt, wo man einen Magazinchef besticht. Dieser liefert dann das Essen an die hungerleidenden Zivilsten, die uns als Dankeschön Goldbarren usw. schenken.
Das Geld brauchen die Soldaten dann vielleicht um sich spezielle Waffen zu kaufen, die sie von der Army nicht bekommen. Das müsste bei Bobby Ray sein, da Tony in ein Soldat verwandelt worden ist, dort bekommen wir das Material natürlich fast umsonst. (Natürlich nur die Munition, sie können ja nicht die ganze Zeit neue Gewehre verteilen!!!)
Es gibt auch einen der die Sachen repariert. Das kostet allerdings mehr, da man seine Sachen ja in Ordnung halten muss und Waffen immer reinigen sollte, da unsere Soldaten aber zu faul sind lassen sie sich ihr Zeug halt reparieren. Der Kerl der in einer Werkstatt oder so arbeitet weiss das und verlangt nun natürlich etwas mehr, da er weiss, das wir im Arsch sind!!!
Ein Lazarett hat es natürlich auch. Dort kann man sich von schönen Krankenschwestern gesundpflegen lassen. Kostet natürlich auch nichts!!! Denn die Soldaten müssen ja durch die Army usw. versorgt werden!!!
Hat sonst noch jemand Ideen???
<edit> Ich hätte noch eine Idee war wohl ein wenig untertrieben!!! *g*
<edit> @ Magnum .50 Der Golfkrieg war so viel ich weiss 1992 - Ich geh schnell schaun - -Nehmt zwischendurch n:keks: und n:erdbeerteechug: bis ichs gefunden hab - - Operation "Desert Storm" (Irak 1990/91) - So jetzt wissen wirs genau!!!
Verfasst: 14 Sep 2002, 11:20
von Magnum .50
Das ist wirklich eine gute Idee! Die Frage ist wer das umsetzt ... naja, aber die Idee darf net verfallen, das muss einfach irgendjemand umsetzen!
Verfasst: 14 Sep 2002, 12:05
von Magnum .50
Hier ist mal eine Idee von Mr. T:
Original geschrieben von MR.T
Mir ist da grad so was eingefallen!
In cambria(glaub ich ) ist doch so'n minenevorarbeiter...
der sagt doch das er Kanada überfallen will(nicht er sondern die söldner)
naja...in UB ist doch ein map editor ... und Kanada ist doch auch so n bischen verschneit...genau wie die maps in UB...
hab zwar im moment keine lust mich mitt dem editor auseinanderzu-
setzen aber das wär doch einglich ein gutes projekt...oder?
Wer sich damit auskennt kann ja mal drüber nachdenken...
und zum schluss...ein
von mir...
Wie findet ihr sie?
Golfkriegmod
Verfasst: 14 Sep 2002, 19:38
von aysha
Ich kann leider nicht modden. Aber ich kann die Texte für die Söldner und Items verändern und die Standartausrüstung usw. in Proedit festlegen. Pics usw. kann ich aber nicht. Dafür bräuchten wir jemand anderen!!!:red:
Verfasst: 14 Sep 2002, 23:17
von Magnum .50
@ayasha
Wer kann das nicht?

Verfasst: 15 Sep 2002, 16:23
von Khellè
Original geschrieben von Magnum .50
@ayasha
Wer kann das nicht?
Jemand der keine Ahnung hat...
Wer kann das nicht & weitere Idee
Verfasst: 15 Sep 2002, 17:25
von aysha
@ KhelbunHa Ha Ha. Das ist echt eine geniale Antwort
Ich habe noch eine Idee. Man muss irgend ein Mitglied der kuwaitischen Widerstandsbewegung befreien (Dynamo Duncan) Als dank sagen die Rebellen oder was auch immer einem den Ort eines geheimen Bunker von Saddam. Dort kann man dann seine B- und C Waffenfabrikation zerstören. Einlass bekommt man nur wenn man einen Wärter besticht (Der Wissenschaftler in Orta)
What you think about this???
Verfasst: 15 Sep 2002, 21:04
von Tobeas
Ihr habt ja schon viel zusammengetragen. Vielleicht kann ich euch
irgendwann mal helfen. Hab zur Zeit ziemlich viel um die Ohren. Haltet einfach mal n Platz frei

Ich könnte neue Maps, Waffen und Söldner machen.
Verfasst: 15 Sep 2002, 21:26
von Darkhunter
So langsam nimmt das gannze hier VDM-Dimensionen ein

Re: Wer kann das nicht & weitere Idee
Verfasst: 15 Sep 2002, 23:20
von Nitrat
Original geschrieben von aysha
@ KhelbunHa Ha Ha. Das ist echt eine geniale Antwort 
Ich habe noch eine Idee. Man muss irgend ein Mitglied der kuwaitischen Widerstandsbewegung befreien (Dynamo Duncan) Als dank sagen die Rebellen oder was auch immer einem den Ort eines geheimen Bunker von Saddam. Dort kann man dann seine B- und C Waffenfabrikation zerstören. Einlass bekommt man nur wenn man einen Wärter besticht (Der Wissenschaftler in Orta)
What you think about this???
huch damit kö.... Khelle meld dich mal im anderen board !!
MFG......
Golfkrieg MOD
Verfasst: 16 Sep 2002, 08:06
von aysha
Hallo
Ich hab ne kluge Frage zu meiner Idee mit dem Fernzünder.
Wie lädt man den??? (Munition), ausserdem, so was braucht ja Batterien. Wie geht es, das er nur mit Batterien funktioniert???
CU
Verfasst: 16 Sep 2002, 13:11
von shadow the deat
Original geschrieben von Tobeas
Ihr habt ja schon viel zusammengetragen. Vielleicht kann ich euch irgendwann mal helfen. Hab zur Zeit ziemlich viel um die Ohren. Haltet einfach mal n Platz frei 
Ich könnte neue Maps, Waffen und Söldner machen.
jaja unser Tobeas
aber mal was zum Thema: aysha lern Modden .
nagut musste du erstmal mit WEEDIT ein paar werte Kopiern
aber welche KA
ps Tobeas lösche mal ein paar PM ich kann dir sonnst nicht schreiben
Verfasst: 16 Sep 2002, 15:02
von Magnum .50
Tja, wenn das einer mal umsetzen würde, wär das echt genial!
AYSHA LERN MODDEN
Verfasst: 16 Sep 2002, 15:08
von aysha
Sag das mal meiner Mutter.
Wenn ich mal ein wenig arbeiten möchte heisst es: "Du chasch doch nöd s'ganzä Wuchäänd am PC verbringe. Mach zerscht öppis anders"
Das war Zürcherschweizerdeutsch und heisst: "Du kannst doch nicht das ganze Wochenende vor dem PC verbringen. Mach zuerst etwas anderes"
Auch kann ich nicht ein paar Stunden am PC sitzen sonst gibts wieder Theater!!! Aber ich hoffe das ich in der nächsten Zeit mal dazukomme. Ich habe diesen Sommer auch die Lehre begonnen und muss da arbeiten. Deshalb bin ich so oft im Net *g*
CU
<edit> @ Magnum .50
Kannst du ein wenig modden??? Wenn du gut modden kannst wäre das natürlich auch prima. Sofern du Lust und Zeit hättest zu helfen!!!
<edit2> Falls etwas zustandekommt. Was ich aber total geil fände, wenn es passieren würde!!!:D
AYSHA LERN MODDEN
Verfasst: 17 Sep 2002, 09:57
von aysha
Ich darf momentan seit gestern Abend überhaupt nicht mehr an meinen PC ran. Ich kam zu spät aus dem Ausgang heim

und hab den Bus verschlafen. Jetzt machen meine Eltern Theater. Ich schau mal, das ich sie etwas beschwichtigen kann!!!
Aber wenn andere an dem Projekt mitarbeiten könnten wär das mega toll. Ich darf auf dem Rechner im Geschäft keine Exe's usw. aufmachen. Ich könnte die Texte für Söldner, Waffen usw. aber im Word oder so schreiben und es dann posten, damit es übernommen wird. Das wäre die momentan einzige Möglichkeit das ich mitarbeiten kann!!!
Verfasst: 17 Sep 2002, 20:08
von Magnum .50
@ayasha
Jup, ich kann modden. Und das mit den Texten: Die solltest du dem Projektmitarbeitern besser als PM zuschicken, wenn jeder die Texte kennen würde, wär ja die Spannung weg!
Verfasst: 17 Sep 2002, 20:41
von Nitrat
Und so etwas werde ich gnadenlos weg löschen ohne große
vorankündigung, das ist nämlich ein öffentliches board.
MFG......
PM
Verfasst: 18 Sep 2002, 07:44
von aysha
Ja das ist mir auch klar. War etwas im Stress. Es geht ja nur um die Idee. Aber es wäre echt geil wenn etwas zustande käme!!!
Verfasst: 21 Sep 2002, 07:42
von Magnum .50
@aysha
Ühm, das würd zieeemlich lange Zeit beanspruchen und wir bräuchten ein zieeemlich großes Team die alle zieeemlich profesionell arbeiten!

Verfasst: 21 Sep 2002, 14:49
von Tobeas
ICH ARBEITE PROFFESIONELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verfasst: 21 Sep 2002, 16:27
von Khellè
Original geschrieben von Tobeas
ICH ARBEITE PROFFESIONELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja und?

Verfasst: 21 Sep 2002, 18:05
von shadow the deat
Original geschrieben von Tobeas
ICH ARBEITE PROFFESIONELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das weiß ich doch aber was hat das hiermit zutun
Verfasst: 21 Sep 2002, 22:10
von Magnum .50
Ich glaube:
Richtiges Post - Falscher Thread

Was ist jetzt???
Verfasst: 23 Sep 2002, 09:18
von aysha
Ich würde sagen ihr schinded wie blöd. Aber zu meiner Frage??? Würde jemand vielleicht wenn er ein wenig freie Zeit hat mithelfen??? Es muss ja nicht Tag und Nacht daran gearbeitet werden, sondern wenn man gerade Lust und Laune hat.
Verfasst: 23 Sep 2002, 16:59
von Magnum .50
@aysha
Ich glaub dann würd der MOD net soooooo gut werden!
Ich glaub dann würd der MOD net so gut werden
Verfasst: 24 Sep 2002, 08:19
von aysha
Ja aber viele arbeiten schon an Projekten und man kann sie dort nicht wegjagen. Mir wäre es auch lieber wenn alle voll Gas arbeiten würden. Falls das interesse besteht
Ps. Glynx hat sich als Freiwilliger bereits gemeldet!!! *respekt*
Verfasst: 24 Sep 2002, 11:51
von Tobeas
*g*
Nitrat weis, was jetzt von mir kommt
Also Nitrat...sag mal was ich denke:azzangel:
Verfasst: 24 Sep 2002, 12:36
von aysha
WAS???

WAS???

WAS???

WAS???

WAS???

WAS???

WAS???

WAS???

WAS???

Verfasst: 24 Sep 2002, 13:32
von Glynx
Noch ein paar Tipps:
Zum Thema Sarin Nervengas: *veräztelungerauskotz* Wenn man keine Gasmaske aufhat krepiert man deswegen. Aber vielleicht hat einer von euch Three Kings gesehen. Der Idiot glaubt ja, das es ein Sarin-Angriff ist und will sich ein Gegengift spritzen!!! Es hat ja noch Spritzen die man gar nicht nutzen kann. Vielleicht geht es das diese so modifiziert werden können, das sie das Gegengift darstellen!!!!
1.Das war in "The Rock"(ist aber egal)
2. Im Prinzip wäre das möglich, man müsste nur die Attribute vom Tränengas auf eine Mini Handgranate übertragen eine neue Animation basteln und dann einfügen
Aber wie wäre es mit einem Quest in dem man ein Ziel markieren muss damit es von den Bombern ausgeschaltet wird??? So im Stil der Fernzündung. Man klickt auf das Ziel und wählt aus. Sekunden später kracht es und alles ist dem Erdboden gleich!!! Vielleicht könnte man etwas mit dem Mörser verändern, damit es gleich kommt. Aber es müsste eine Art Burst sein, da das ganze Ziel erledigt sein muss. Und wenn der Soldat danebenschiesst haben die Amis halt wieder mal nicht sorgfältig gearbeitet *g* War ja auch so.
3. Auch möglich man müsste nur den Kanal 6 der Fernzündung so belegen dass das ein Auslöseraktivirt der schnell einige Bomben auf dem Zieel explodieren lässt
4. Man könnte auch eine eigene Fernbedienung bauen in dem man wiederum das Atribut der Fernsteuerung einfügt oder die der Law ändert
Verfasst: 24 Sep 2002, 14:02
von aysha
2 The Rock: Kann sein. Hab leider immer nur diese Scheiss-gekürzten-Fassungen gesehen. Aber bei Three Kings hauen sie mit dem Gold von Saddam und einigen Einwohnern ab. Sie heizen voll Gas an Minenfeldern vorbei. Dann schiessen die Irakis mit einem Mörser Tränengasgranaten ab. Der Idiot (Der der auch am Tag das NACHT-Sichtgerät anzieht) glaubt es ist Sarin und will sich das Gegengift spritzen. George Clooney sagt zu ihm :" Das ist kein Sarin, das ist Tränengas" So was in der Art. Das mit dem Auslöser wär eine gute Idee. Oder das man halt ein SCUD leise erkämpft und dieses dann gebraucht um die Versammlung aufzuräumen. Wenn man nicht lautlos ist, kommt die ganze Versammlung angerannt. Das sind dann aber lauter Elitetruppen oder so. Irgendwas in der Art müsste es schon sein.
Verfasst: 02 Okt 2002, 20:56
von Glynx
Wann geht es los (ich hab schon mit dem Biolabor angefanfen(siehe Anhang))
Glyn*wielangesollichnochwarten*x