Waffen einfügen

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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Glynx
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Waffen einfügen

Beitrag von Glynx » 22 Aug 2002, 18:29

Ich hab mit dem SLF Explorer die "Guns" aus dem Achiv "Bigitems.slf" kopiert und dann die "GUN01.sti"mit dem STI Edit überschrieben und gespeichert.Dann wollte ich es wieder einfügen wie geht das?

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 22 Aug 2002, 20:24

brauchste nicht. Erstelle einfach im Data Verzeichniss den Ordner Bigitems, falls er noch nicht da ist und kopiere da die guns01.sti rein, es läd dann diese und nicht die in der bigitems.slf
:scream: Niveau :scream:
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Magnum .50
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Beitrag von Magnum .50 » 22 Aug 2002, 20:50

Wollt ich grad sagen... :D
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel :camper:

Impaler
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Beitrag von Impaler » 24 Aug 2002, 14:58

Du hast dann aber nichts EINGEFÜGT, sondern VERÄNDERT.
Wenn du einfügen willst, musste mit Wedit ein Item nummer 351 erstellen, neue Offets zuordnen, sowie viele andere Dinge.

Glynx
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Danke

Beitrag von Glynx » 26 Aug 2002, 17:39

Danke, endlich kann ich mal wieder mit einer geilen Waffe spielen (StandMG, abgesägte Schrotflinte usw.)

Impaler
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Beitrag von Impaler » 26 Aug 2002, 21:00

Brett-mit-Nagel rulez!
Und 20mm Uran-Treibladungs-Schrot-Flechette auch! Besonders im 5er Burst mit 99-Schuss-Endloszufuhr!

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Beitrag von Glynx » 07 Sep 2002, 21:54

Diese Waffen wären ganz lustig.
Aber ich bevorzuge realismus:summer:

Impaler
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Beitrag von Impaler » 08 Sep 2002, 12:13

Brett-mit-Nagel ist doch eigentlich ziemlich realistisch, oder?

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Beitrag von Glynx » 08 Sep 2002, 15:21

Aber die 20mm Uran-Treibladungs-Schrot-Flechette nicht. :razz:

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 08 Sep 2002, 15:42

Wo´s Stealth-Zerstörer gibt, kann´s auch sowas geben (vielleicht sind die Bordkanonen des Zerstörers damit ausgestattet ;) )

Hehe, war nur en Scherz ;)
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Glynx
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Beitrag von Glynx » 08 Sep 2002, 16:20

Der Zerstörer wird nur im Introvideo vorkommen:summer:

Impaler
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Beitrag von Impaler » 08 Sep 2002, 20:01

Wieso ist das unrealistisch?
Flechette Munition gibt es.
Treibladungsflechette auch.
Es ist doch kein Problem, die Spitze aus Uran zu machen.
Und auf 20mm aufzubohren auch nicht?

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Beitrag von cool_Ibo » 10 Sep 2002, 19:08

Oder auch der berühmte Plasmawerfer, theoretisch gesehen wäre das möglich. Na ja, in der blöden Theorie klappt eh fast alles.... @Impaler: Du wirst dich sicher erinnern, ich meine du hast das Teil damals vorgeschlagen. In Utopy wird sicher einer vorkommen. Hat dann 10 Schuss, Schaden in etwa 36 (im Vergleich: das M16A2 macht bei Utopy normale 30), hat einen 3er Burst und eine Reichweite von etwa 40!
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