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Einige Fragen...

Verfasst: 12 Aug 2002, 23:57
von Magnum .50
So, ich habe hier einige Fragen:

1. Warum wurden der LKW, der El Dorado, der Jeep etc. allesamt nicht in JA2 eingeführt? Die sti's sind immerhin vorhanden!

2. Kann man mit irgendeinem Proggie die Wafen mit permanenten Add-Ons ausstatten? Z.b. an der G-11 ist im Grunde ein Zielfernrohr angebracht, aber man muss noch eins einbauen um Genauer zu zielen!

3. Wie macht man den Monstercocktail? Mit dem EDT-Editor hab ich eine Zeile mit Titel ''Monstercocktail'' gefunden!

4. Was hat man von dem Isolierten Eintrittspunkt?

5. Kann man die Reisezeit zwischen Städten auf 5 Minuten verkürzen?

6. Kann man mit Hilfe von Triggern ausgänge in Kellersekoren auslösen? Also=> Schalter drücken=> Gegenstand verändert sich=> Ausgang wird ausgelöst!

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet...
So weit, euer Magnum

Verfasst: 13 Aug 2002, 00:31
von Graf TIGER
*erster:razz:*

1. Damit wir Modder sie einbauen können :D!

2. Ne, kann man glaub net, aber man kann so ne Waffe (bzw. ist das norm. auch so) so gut machen, wie sie mit Zielfernrohr wäre, und dann halt noch einstellen, dass man gar keins mehr draufmachen kann.
Genauso wie man bei einer so oder so Schallgedämpften Waffe die Sounds schallgedämpft macht und den Schallradius klein macht!

3. Den kann man nicht machen. Damit ists genau wie bei 1. War wohl mal in Planung, ist aber nicht im Spiel integriert.

4. Bist du schonmal von ner Treppe heraufgekommen, bzw. ne Treppe runtergegangen :rolleyes:? (oder war das der Zentrale :azzangel:?)

5. Bis jetzt noch nicht, würd ich aber auch gerne können *träum*! Genauso wie man auch keine Strassen einbauen kann, sodass man mit Fahrzeugen draud rumkarren kann.

6. Keine Ahnung. Rein theoretisch müsste es ja gehen, da s im normalen UB ja auch sowas gibt, aber wie? Das weiss ich echt net!

PS.: WELCOME to the JA2-BASIS-FORUM :erdbeerteechug: :keks:!

Verfasst: 13 Aug 2002, 02:01
von Azrael
2. permanente add-ons funktionieren leider nicht wirklich. beim schalldämpfer kann man, wie graf tiger schon gesagt hat, die lautstärke der waffe so niedrig setzen, dass sie schallgedämpft ist.
bei zielfernrohr und laserpointer geht das leider nicht. da man die genauigkeit einer waffe nicht direkt einstellen kann. die zielgenauigkeit wird nämlich über die reichweite bestimmt. deswegen hätte die waffe dann einen unrealistisch hohe reichweite, wenn du ein zielfernrohr simulieren willst.

5. kann man schon, die tools sind aber noch in der testphase und nicht ganz ausgereift ;) und deswegen gibt es die auch noch nicht zum downloaden...

6. afaik geht das nicht, aber ich bin nicht so erfahren mit dem map-editor.
was du machen könntest ist, eine mit starkem schloss versehene tür per schalter öffnen oder per trigger ein loch in die wand sprengen ;)

Verfasst: 13 Aug 2002, 11:14
von Magnum .50
@GRAF Tiger
Siehe Azrael! Wen man ein Zielfernrohr simulieren will, müsste man die Reichweite extrem hoch stellen! Das würd wiederum net so realistisch rüberkommen!

@Azrael
Das mit den Tools hab ich schon irgendwo gehört, war mir aber net sicher wo/obs die gibt!

Verfasst: 13 Aug 2002, 19:59
von Magnum .50
Undn och ne Frage: Wie kann man mit dem JA-2 WE 1.1 die normalen Ggst. bearbeiten? Z.b. Dose, Brief etc.

Verfasst: 13 Aug 2002, 20:08
von Hanibal
@Azrael

Es geht!!! Ich hab noch irgendwo hier die Antwort von Gunny liegen. Das Spiel erkännt das nicht immer. Man könnte aber sagen, das das Zubehöhr während des Einsatzes put ging

@Magnum
Die Tools sind von der V.d.M.. Vielleicht werden sie nach dem Reales von B2B veröffentlicht

Was meinst du mit verändern. Man kann halt den Namen verändern, das Gewicht...

Verfasst: 14 Aug 2002, 14:16
von Magnum .50
@Hanibal
Verändern: Bspw. "Small Slot", "Hand-to-Hand", "Crowbar", "Dealer's Value" etc. das mein ich mit verändern!!!

Verfasst: 14 Aug 2002, 16:55
von Tobeas
Das geht auch mit JA2 AIO. Geht manchmal schneller. Kriegste von der Basis.

Verfasst: 15 Aug 2002, 20:39
von Magnum .50
Ich hab AIO! Das ind ja alle Tools drin! Der MERC-Edit etc.