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waffeneditor usw. ?!
Verfasst: 02 Jun 2002, 17:35
von Piccolo`87
Hi all bin neu im forum...naja egal
ich wollt ma fragn, wie man an vernünftige waffen-editoren rankommt...also wo man die pics, sounds, usw. ändern kann.
ich hatte mir einen beschreibungseditor geladen, aber wenn ich den öffne kommt immer diese nachricht:
Die erforderliche .DLL-Datei MSVBVM60.DLL wurde nicht gefunden.
...das selbe ist auch bei einem anderem waffeneditor der fall...alle diese editoren sind von der basis, aber funzen tut keiner
hab auch schon bei version 1.01 probiert, aber klappn tuts nich...
also falls ihr vernünftige editoren kennt, dann postet bidde hier nen link oder so rein

Welcome!
Verfasst: 02 Jun 2002, 18:45
von MAP-MASTER
Zur Vermeidung der Fehlermeldung benötigst du vermutlich die "Vb 6.0 runtime libraries von Microsoft" - du bekommst sie bei den
Lotb in der Files Section.
THX
Verfasst: 02 Jun 2002, 19:13
von Piccolo`87
hehe danke, jetzt funzt das zeuch ^^
...aber woher hätte ich das au wissn solln?
thx
waffen-pics?
Verfasst: 03 Jun 2002, 16:16
von Piccolo`87
hmm hab noch ne frage
und zwar ob man die bilder der waffen(also die bilder die man unter ausrüstung und so sieht) verändern kann, und wenn ja wie oder mit welchen programm...
Verfasst: 03 Jun 2002, 16:47
von MAP-MASTER
Entpacken mit Bimbos SLF-Explorer, editieren mit Bimbos STI-Edit und Bearbeiten mit deinem persönlichen Bildbearbeitungsprogramm....
?
Verfasst: 03 Jun 2002, 17:20
von Piccolo`87
hmm bei dem STI-Editor blick ich ja durch, aber ich kann die inventarbilder von den waffen nich finden...wo sind die gespeichert?
Verfasst: 03 Jun 2002, 20:29
von Nitrat
JA2/Data/interface.slf = mdguns.sti alle bilder der inventarwaffen
Verfasst: 05 Jun 2002, 15:18
von Piccolo`87
ok danke, jetzt weiss ich wie ich das zeuch öffne, hadde bloss nen problem mit dem explorer
kannst du mir auch noch sagn wie man die bilder von den bescheibungen der waffn ändern kann? *g*
hmm hätte da noch nen problem...wenn ich die mdguns.sti editier, und dann wieder in ins interface kompieren will, sagt es, das es nicht kopiert werden konnte...anscheinend weil dann schon eine mdguns.sti vorhanden is, und zwar is das die alte...löschen kann ich sie auch nicht(is zwar nen löschn knopf da, aber wenn ich den drück passiert rein garnichts...)...
kannste mir sagn wie ich nun die alte mdguns durch die neue ersetze?

Verfasst: 05 Jun 2002, 17:25
von Darkhunter
@Piccolo
Das mit löschen und importieren funzt bei mir auch nicht

. Aber du kannst du .stis auch bearbeiten, ohne zu exportieren.

DU musst dann bei .sti edit einstellen, dass alle .sti automatisch mit sti-edit geöffnet werden.
Das große Bild ist -oh wunder- in der bigitems.slf. Dort hat jede Waffe ein eigenes Bild...angefangen bei gun00.sti bis -unbekannt- gunXX.sti halt

.
Da fällt mir noch was zu da oben ein: Im Verzeichniss JA2/data den ordner /interface erstellen und dann die .sti reinkopieren (gleiches gilt für bigitems.slf und sowieso alle .slf Merke: Alle .slfs können durch einen Ordner erstetzt werden, auf den primär zugegriffen wird

)
btw: Als drittes musst du noch die tileset.slf öffnen, dort den Ordner "0" öffnen und schließlich smguns.sti noch bearbeiten

.
:)
Verfasst: 05 Jun 2002, 17:53
von Piccolo`87
hehe thx euch allen
jetzt funzt alles und endlich hat meine rocketgun auch passende grafiken *g*