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Bajonett
Verfasst: 08 Mai 2002, 19:58
von shadow the deat
Könnte man nicht an ne Waffe ein Bajonett edieren und mit wedit
die werte einstellen und eine Animation zufügen !:D
Verfasst: 08 Mai 2002, 20:15
von Darkhunter
Vielleicht...sozusagen ein Talon, dass eine Reichweite von 1 hat. Dann muss natürl. noch mehr geändert werden, über das braucht man aber kaum nachdenken, oder gibt´s jemanden der die ANim. macht? Keiner? Hab ich mir gedacht...
Verfasst: 08 Mai 2002, 20:37
von shadow the deat
Vieleicht die werte des Des Duckpill durch den Talon mit anderer Amimation und Nahkampf option
Verfasst: 08 Mai 2002, 20:59
von Nitrat
Vergisst es, das geht alles nicht.
Diese addons an den waffen sind schwer editierbar !!
MFG....
Verfasst: 13 Mai 2002, 13:18
von Impaler
Dann müsste man nämlich für alle Leute für alle Perspektive geduckt und stehend neue Animationen machen.
Ohne die Wireframemodelle für 3DMAX dauert das extrem lange, da jedes Bild EINZELN editiert werden müsste.
Verfasst: 15 Mai 2002, 19:22
von Sinclair
Animationen hin oder her, eine Waffe kann nur entweder schiessen oder stechen, nicht beides!
Sinclair
Verfasst: 16 Mai 2002, 14:21
von Impaler
Wenn man mit dem Sourcecode was macht, dann schon.
Verfasst: 16 Mai 2002, 14:57
von Nitrat
auch dann nichmal !!
Mann muss auch mti den SC umgehen können, d.h. nur progger könnten
eventuell shon eher was damit anfangen, aber besser wäre wenn die sich
damit schon auskennen neue bewegungsabläufe einzubauen. d.h. jetzt
nicht mal mehr eine animaiton einzumalen, sondern dem Prog auch sagen
das er mit dem Bajonett jemanden stechen soll und eine weitere aktion
zum schiessen der waffe nutzen soll !!
Das steckt eben nicht im vorhandenen SC drinn,
müsste neu dazu geschrieben werden !!
MFG....
Verfasst: 21 Mai 2002, 19:30
von Impaler
Deswegen muss man was damit MACHEN.
Verfasst: 28 Mai 2002, 14:11
von shadow the deat
Hab das jetzt hingekriegt . aber jetzt ein anderes Problem.
Es frisst Granaten!