Warum immer 2D Bilder?
Moderator: Flashy
Warum immer 2D Bilder?
Warum benutzt man für die Detailansicht, der Waffen, immer 2D Bilder?
Warum nicht 3D Bilder?
Warum nicht 3D Bilder?
- Dateianhänge
-
- xm.jpg (6.48 KiB) 7100 mal betrachtet
.
-
- Elite-Söldner
Wisst ihr was auch mal cool wäre? So eine "perspektivische ansicht" (weiß nicht ob ds so heißt) wie bei den Fallout spielen. Das hat auch einen gewissen Reiz, finde ich 

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Elite-Söldner
Ich denke auch das es besser aussehen würde, allerdings wäre die Umsetzung zu aufwändig als das es sich lohnen würde...
Ich denke auch das es besser aussehen würde, allerdings wäre die Umsetzung zu aufwändig als das es sich lohnen würde...
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Warum benutzt ihr eigentlich alle denOriginal geschrieben von Lumpinator
Nein, ich bin kein CSler
[...]![]()

Ich finde der Guckt so grimmig, als wärt ihr beleidigt...
Und das biste doch nicht, oder Lumpi

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
Würd ja gut aussehen aber: Du Hast jetz eine Waffe (Benelli M3). Dir Fehlen jetzt nur noch 63 Andere Dinge, darunter 39 andere Waffen. Die meisten Waffen dürfte es geben Aber es wäre "etwas" aufwendig. Wenn das Projekt stattfinden sollte, bin ich dabei. Hab aber nicht viel Zeit.

IBH SPIELE CS UND BIN KEIN ATTENTÄTER!
-
- Elite-Söldner
Nur weil ich ne Idee gepostet hab, heißt das nicht, dass es da sofort ein Projekt gibt.Original geschrieben von B0ll3
Würd ja gut aussehen aber: Du Hast jetz eine Waffe (Benelli M3). Dir Fehlen jetzt nur noch 63 Andere Dinge, darunter 39 andere Waffen. Die meisten Waffen dürfte es geben Aber es wäre "etwas" aufwendig. Wenn das Projekt stattfinden sollte, bin ich dabei. Hab aber nicht viel Zeit.
![]()

Es war nur ne Idee, zumal mir etwas Know-How und Zeit, sowie Lust fehlen.

.