Arulco at War - Preview

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Arulco at War - Preview

Beitrag von Ghosthunter » 15 Apr 2002, 11:04

Hi Leute,

ich habe für alles die es Intressiert mal einen Waffen Preview
erstellt.

es sind 4 Waffen die zusehen sind.

Wer sie erkennt solls Posten (Alle Waffen sind echt und sehen auch so im game aus).
Dateianhänge
waffen_vorschau.zip
(7.39 KiB) 322-mal heruntergeladen
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Konny
Profi-Söldner
Beiträge: 289
Registriert: 28 Feb 2002, 18:37

Beitrag von Konny » 15 Apr 2002, 13:50

Das erste scheint eine P90 zu sein, dann folgt ein AKS-47. Die Pistole erkenn ich nicht (sehen auch irgendwie alle gleich aus). Die letzte Waffe ist ein M16.


ich versuch mal ein Bild aus meinem Mod anzuhängen:
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 15 Apr 2002, 14:06

1 eine Richtige Antwort.
3 Falsch aber das ist gut.

dann hab ich mal Waffen die keiner hat. :D
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Konny
Profi-Söldner
Beiträge: 289
Registriert: 28 Feb 2002, 18:37

Beitrag von Konny » 15 Apr 2002, 14:15

Original geschrieben von Ghosthunter
1 eine Richtige Antwort.
3 Falsch aber das ist gut.
Ich bin mir auch nur bei einer wirklich sicher, weil ich die auch nehmen will. (Ich glaube, ich habe mir sogar das gleiche Originalbild aus dem Netz gesogen, wenn ich mir die Ausleuchtung so ansehe).

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 15 Apr 2002, 14:18

Welche denn ?
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Konny
Profi-Söldner
Beiträge: 289
Registriert: 28 Feb 2002, 18:37

Beitrag von Konny » 15 Apr 2002, 14:35

die hier:
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 15 Apr 2002, 14:39

Sieht nicht schlecht aus, ist das selbe Modell.
Was macht dein mod schon fortschritte?
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Konny
Profi-Söldner
Beiträge: 289
Registriert: 28 Feb 2002, 18:37

Beitrag von Konny » 15 Apr 2002, 14:50

Original geschrieben von Ghosthunter
Sieht nicht schlecht aus, ist das selbe Modell.
Was macht dein mod schon fortschritte?
Ich komme ganz gut voran. Ich habe die Waffen nochmal überarbeitet, ein paar rausgeschmissen und ein paar neue reingenommen (in dem WW2-.Mod gibt es KEIN Kar 98k und KEIN StGw 44). Jetzt bin ich mit der Waffengrafik beschäftigt und schon fast durch. Allerdings habe ich das Problem, daß sich die Gewehre von damals alle nur in Details unterscheiden, die stark verkleinert kaum noch zu erkennen sind - naja, geht halt nicht anders.

Jetzt mache ich noch die Grafik für die letzten Waffen. Dann wird noch das Rüstungssystem geändert und ein paar neue Items hinzugefügt (Topfhelm, Stielhandgranate usw.), wofür auch neue Grafiken fällig werden. Wenn ich aber weiter so gut durchkomme, dann sollte das alles in 2 Wochen fertig sein. Dann kommt die Testphase und zum Schluß füge ich noch die neuen Texte ein (Waffenbeschreibungen, Bobby Rays Beschreibungen). Wenn keine größeren Probleme auftauchen, könnte alles im Juli fertig sein.

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 15 Apr 2002, 15:08

Höhrt sich gut an, die waffen ,beschreibungen und .exe settings hab ich ich Fertig bin gerade beim mappen und Mercs erstellen.
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 15 Apr 2002, 17:43

Steht ihr beiden schon in der Modlist btw habt ihr euch schon mal bei Patriot gemeldet?!? Die Bilder von dir sehen schon mal richtig gut aus.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 16 Apr 2002, 08:26

Der Antrag ist schon abgegeben und Patriot hat schon alles bestätigt, der Eintrag sollte demnächst zu sehen sein.
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Konny
Profi-Söldner
Beiträge: 289
Registriert: 28 Feb 2002, 18:37

Beitrag von Konny » 17 Apr 2002, 00:18

Ich habe den Fragebogen jetzt auch ausgefüllt.

Cexx
Milizenausbilder
Beiträge: 80
Registriert: 07 Jan 2002, 22:02

Beitrag von Cexx » 17 Apr 2002, 16:39

von links...
Dateianhänge
w009.gif
w009.gif (7.7 KiB) 6193 mal betrachtet
ab jetzt ist es hardcore.....

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 19 Apr 2002, 22:15

@Konny und Ghostie *lol*
Eure Ideen/Mods tönen schon mal gut!
Die Seiten sind online. Ich hatte (wie einige vielleicht wissen) Probleme mit der Internet-Konfiguration (und das CD-Laufwerk ist auch noch kaputt gegangen).

-> http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... 543&t=5179
Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Antworten