Danke für das konstruktive Weiterführen dieses Threads. Die meisten Deiner Fragen wurden allerdings schon durchgekaut (vor langer, langer Zeit

Das unser Forum nicht öffentlich ist hat einen triftigen Grund: Wenn jeder lesen könnte was da drinn steht könnten wir uns B2B sparen, da die Spannung weg währe. Außerdem haben wir da manchmal Passwörter gepostet und die sind wirklich nicht für jeden. Außerdem ist ein geschütztes Forum ein guter Schutz gegen Ideenklau...1. Mal wieder ein Aufruf an die VdM der wahrscheinlich schon 100 Mal gemacht wurde: Öffnet euer Forum wenigstens zum Lesen! Das würde die Lage schonmal sehr verbessern, denk ich.
Das haben wir versucht. Das Resultat waren Karteileichen, die einmal "Hallo" gesagt haben und dann nie wieder aufgetaucht sind. Der Grund dafür ist auch ersichtlich: Die Neuen können sich in B2B kaum mehr einbringen, da das Konzept schon komplett ist. Und das hemmt natürlich die Motivation wieder aufzutauchen.
2. Ich seh hier im Mapperforum einen "wichtig"-Thread mit Namen "Aufnahmestop beim VdM". Wieso denn? Wenn ihr doch so mit Mappen beschäftigt seid, könntet ihr ja jemanden aufnehmen, der Zugang zu den aktuellen Ergebnissen von BtB hat und dadurch News schreiben kann.
Daran arbeiten wir schon länger, da die HP nicht nur hässlich sondern auch fehlerhaft ist. Allerdings hat Hieb, das da am meißten eingebunden ist kaum Zeit.
3. Ich will ja nicht nur meckern, aber auch am Design eurer Homepage könnte man wohl was verbessern. Sucht euch doch einen HP-Designer der Zeit hat. Ich persönlich finde die Seite vom JA2MOD Squad viel ansprechender als die der VdM!
Bimbo