Aber das mit dem Flammenwerfer...
Da richtet ja meine Oma noch mehr Schaden an.

Moderator: Flashy
so, hab deinen Mod noch nicht gezockt, aber das schiene wirklich nicht ganz zu passen, kann man ja auch selbst abändern,Original geschrieben von icecoldMagic
Öhm... so!
Nitrat, könntest du denn Nahkampf von den APs her angleichen? Ein Schlag mit der Faust verbraucht so 12 Aps und das passt dann von der Relation her nicht mehr.
Original geschrieben von Nitrat
Moin Thor,
yepp mit MyWeapon.txt kann man so ziemlich vieles abändern,
aber Faust steht nicht da drinnen. Das ist vom Programm aus
geschrieben worden, und das kann ich nicht ändern, bzw. korrigieren.
Zum Updaten des Mods,
ich könnte euch die MyWeapon.txt datei ja geben, aber das reicht
nicht aus um an die neuen bilder zu gelangen, da ich neue waffen
noch einbauen wollte die es nicht mehr in den Mod geschafft haben,
oder ganz einfach, neue Bilder Ideen dazugekommen sind.
Orto (einer der mir bei den neuen bildern sehr behilflich ist) macht
ziemlich gut aussehende Bilder aus den"teilweise" vorhandenen.
D.h die mir missglückten Bilder, werde ich ihm noch früh genug
mitteilen, welche es sind, die er neu machen soll. Hoffe das er
es mir jetzt nicht übel nimmt, ich hab ihn noch nicht darüber informiert
MFG....
Wen du Adobe Acrobat Reader 4.0 haben solltest, dann sollte es funzen.1. Hab mit Nitrats TBoA n Prob! Habs von der Basis downgeloadet!
in der ZIP-Datei ist die "Hinweis.pdf" und die -.exe-Datei vorhanden! Die
pdf-Datei starte mein PC aber irgendwie nicht (ich HABE den Acrobat-
Reader!), und beim Dateien entpacken fragt er mich nach nem Passwort,
das ich leider nicht weiss !!! Kann mir jemand (NITRAT!!!!) helfne???
Nein, Wedit funzt nur mit der deutschen JA2 !!2. Gibts ne Möglichkeit die Dinge, die man mit dem Waffenediter,
dem Waffenaddoneditoer und dem Waffenbeschreibungseditor ändert,
auch in UB zu ändern???´
Ich geh davon aus, das es nicht mit der deutschen UB.exe funzen- Jagged Alliance 2 1.05r
- Jagged Alliance 2 1.06
- Jagged Alliance 2 1.07
- Jagged Alliance 2 1.02 Dutch (Untested)
- Jagged Alliance 2 1.05 German (Untested)
- Jagged Alliance 2 1.02 German (Untested)
- Wildfire Patch (1.0, 2.0, and 3.0)
- Unfinished Business 1.00
- Unfinished Business 1.01
- Unfinished Business 1.01 Russian
Ich find die Waffenbilder von Nitrat eigentlich ganz gut gelungen!Original geschrieben von Gott
Sorry Nitrat aber ich find deine Waffen sehen aus als wenn sie deine kleine Schwester gemalt hätte*lol*. Die sehen ziemlich unrealistisch aus.
Kritik muss auch sein!
Kannst den Beitrag ruhig löschen aber früher oder später sieht es doch jeder das die Waffen (ausser die,die du übernommen hast) sch**** aussehen.
Nichts für ungut!
Gott
Jetzt bin ich aber neugierig. Ich dachte, Gott macht mit MACHO, Seal und dir (?) Elliot strikes Back.Original geschrieben von Loser
@Nitrat Welchen Mod meinst Du denn, den Gott erst mal allein machen soll. Ihm fehlen doch die Leute die Ihm seinen Mod machen.
Original geschrieben von ElChupacabra
Hallo Leutz!
Erstmal ein großes Lob an Nitrat! Echt gute Arbeit. Naja, fast. Ein paar kleine Fehler haben sich ja leider doch eingeschlichen. Aber die sind ja schon angesprochen worden.
Was mich hier bewegt, das zu schreiben ist das Halbwissen einiger Leute hier. Recherchiert doch bitte etwas, bevor ihr da irgendwelche Sachen abläßt. Mir als Waffenmechaniker und IPSC-Schützen tut es im Herz weh, sowas zu lesen.
Klar, 7,65 ist ein kleiner Kaliber. Auch 7,62 ist ein kleiner Kaliber, aber bei Sturmgewehren wird ein kleiner Kaliber bevorzugt, da er die Feinde "nur" verletzt. Pistolen brauchen mehr Man-stopping-Power, also ein dickeres Kaliber.
Der Granatwefer für 40x46mm Granaten heißt halt mal TALON, denn dies ist die überarbeitete Version der US-Waffenindustrie. Passend für die Gewehre G3, FN-FAL, G-41, AR-180, Galil (Israel) UND die AK-47 Serie! Ja, auch für die Russischen Gewehre. Es gibt auch einen Klappschaft für die Schulter mit Abzug und Handgriff.
Das OICW wurde von HK für die US-Streitkräfte entwickelt und hat eine 5.56 (.223 Rem) KE-Schußwaffe (vgl. G36) und einen 20mm Granatwerfer. Beide sind auch alleine einsetzbar, also zu trennen!
Wegen dem AR18/AR180-Streit: habs zum Schluss nicht mehr gelesen, mir ging die Galle hoch (sorry)...
Die AR 18 ist eine vollautomatische .223 Rem, die AR 180 ist die zivile Halbautomatik für den Polizei- und Heimgebrauch.
Es gibt noch mehr Sachen, die mir aufgefallen sind, aber egal.
Und bitte, stellts den Fehler mit der Desert Eagle ab! 9mm!!!! Wah! Desert Eagle gibts ind folgenden Größen: .357 Magnum, .41 Magnum, .44 Magnum und .50 AE!