Deidranna durch Vicki Problem

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Dani1993
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 24 Okt 2021, 13:21

Deidranna durch Vicki Problem

Beitrag von Dani1993 » 26 Okt 2021, 18:21

Nochmal hallo alle zusammen

Mike hab ich wie gesagt durch Bull ersetzt brauche nur noch da die richtigen Augen-Mund Daten jetzt habe ich ein neues Problem

Wollte jetzt nach Mike Vicki durch Deidranna ersetzen, habe alle Deidranna Bilder auf die selbe größe wie die Vicki Bilder gemacht nur die Deidranna Bilder haben nicht irgendwie die selbe größe ansicht Format usw wie die A.I.M Söldner Deidrannas Gesicht wird auf der Söldner seite nicht so groß nah gezeigt wie Mike zum beispiel und die Augen-Mund von Deidranna bewegen sich auch nicht. Ich weiß Deidrannas Bild ist ganz anders aber kann man das trotzdem irgendwie hinbekommen vielleicht weiß ja jemand mehr ^^


Schonmal wieder danke im Vorraus :)

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3096
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Deidranna durch Vicki Problem

Beitrag von Andr » 27 Okt 2021, 10:25

ehm...
Sofern ich weis gibt es für Ja2 1.13 den Deidrannas Side Mod, hierbei sollte Deidranna als spielbar/rekrutierbar enthalten sein. Du könntest Dir den Mod mal andesehen und versuchen dessen Face-Files (wenns nur für den eigenen Gebrauch ist) zu klauen. Somit sparst Du Dir die Arbeit an den Bilddateien rummzubasteln.

Das Problem ist das JA2 Mike und Deidranna nie als RPCs vorsahen, desegen gibts von denen nur die B-Face Files (für das Interaktionsmenü). So viel ich mich erinnern kann hat jeder RPC-Slot eine gewisse Toleranz wenn die Koodinaten der Augen- und Mund-Teile abgeändert werden (kann aber sein dass ich da falsch liege. Mit JA2 1.13 müsste sich das dann erledigt haben).

Dani1993
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 24 Okt 2021, 13:21

Re: Deidranna durch Vicki Problem

Beitrag von Dani1993 » 27 Okt 2021, 10:38

Hey Andr ja den Mod habe ich gestern auch gefunden und geladen bekomme das aber nicht zum laufen startet einfach nicht weder im Fenster noch im Vollbild. Habe auch schon da nach den Faces geguckt aber irgendwie finde ich Deidranna da nicht muss ich heute nochmal gucken kann man Deidranna usw nicht rekutrierbar machen irgendwie, habe gelesen wenn man die NPCdata editiert aber da kenne ich mich nicht aus

Antworten