JA2 V 0.95 beta

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Tingeroo
Profi-Söldner

Beitrag von Tingeroo » 13 Jan 2004, 09:49

für die Kampagne nich alle Maps von nöten oder doch?
was na klar von der kampagne abhängt ...

in ja2"ursprünglich" sind etliche maps nicht nötig, wenn man den sektor erstmal kennt, aber weglassen wäre auch nicht schön, dann gäbs nen neues UB!, was mir persönlich nicht so gefiele...

aber eben die möglichkeit die richtung bei ja2 individuell bestimmen zu können, macht das ohnehin schon große game über dauer interessant!

...mußte ja selber wissen *lol*

@nitrat
nen beta der ohne probs den editor aufmacht ... damit wäre mir echt geholfen! werde mir das proggie mal anschauen...

gruß

7cent
Milizenausbilder
Beitrag von 7cent » 13 Jan 2004, 10:08

das find ich an Ja2 ja auch so geil mit dem individuellen Lösungsweg aber wenn man selber ne Kampagne entwerfen will isset schon ziemlich von Vorteil einige Bereiche weglassen zu können um nich alle "waswesickwieviele" Sektoren zu ersetzen, mal ne andere Frage irgendjemand hat nen Campaign Editor erwähnt irgendwie was mit F5 also mir is dat ding noch nich aufgefallen ? weest du darüber wat Tingero?

gibts für den Beta Editor ne Deutsche Sprachdatei (also nich das mein Englisch schlecht is aber für die bessere Verständigung und so? oder liegt dat mal wieder alles in der Exe datei eingespert)

hat sich eigentlich schonmal jemand die Exe Datei innem Disassembler angeschaut oder wie oder wat?
Ich danke JA,JA DG,JA2,JA2 UB,DL,UC,BG,BIOHAZARD,UND ALLEN ANDEREN JA2 MODS DAS ES SIE GIBT,DURCH EUCH LEBT DER SHIT WEITER,AUßERDEM GEHT NOCH EIN FETTER DANK AN DIE COMMUNITY DES GAMES

JAGGED ALLIANCE 4 EVER!

shadow the deat
Alpha-Squad
Beitrag von shadow the deat » 13 Jan 2004, 14:55

@7 cent es ist die exe kannst ja mal gucken öbs normal ACCII ist :D

so zur Campanien Teory ist möglich man müsste blos die Patrolien hexen was ja jetzt schon möglich ist
bei den Standpunkt der Gegner müssen wir wohl warten bis die Entwickler von UC das rausrücken *lol*
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:

(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

7cent
Milizenausbilder
Beitrag von 7cent » 13 Jan 2004, 15:52

aha is also doch mit nen bischen mehr arbeit verbunden als ich dachte, wieso eigentlich patroulien weg (stampfen die etwa Waypoints ab)
Ich danke JA,JA DG,JA2,JA2 UB,DL,UC,BG,BIOHAZARD,UND ALLEN ANDEREN JA2 MODS DAS ES SIE GIBT,DURCH EUCH LEBT DER SHIT WEITER,AUßERDEM GEHT NOCH EIN FETTER DANK AN DIE COMMUNITY DES GAMES

JAGGED ALLIANCE 4 EVER!

7cent
Milizenausbilder
Beitrag von 7cent » 14 Jan 2004, 12:45

yoa,

hab nen riesen Proplem wurde bestimmt schon mal beantwortet, der BetaEditor läuft bei mir Nicht "mehr" wenn ich den über die Editor.bat starten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

die ja2editor.exe ist mit folgendem fehlendem Support verknüpft:Mss32.dll_ail_grx_range_@20 oder so wenn ich die Ja2editor.exe zeigt er zusätzlich noch an das ein an das System angeschlossenes Gerät nicht funktioniert wenn ich das Spiel über die normal Ja2.exe starte funktioniert alles reibungslos blos das ich dann den Editor nich habe und das is das dumme daran, die Datei Mss32.dll existiert aber, hat jemand ne Lösung für das Proplem ich hab Jagged Alliance 2 1.02 ohne Mods installiert, danke falls jemand eine Hilfe weiß (is sehr dringend).

JAGGED ALLIANCE 4 EVER!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 14 Jan 2004, 13:11

deinstallieren und nicht mehr diesen editor nutzen

MFG......

shadow the deat
Alpha-Squad
Beitrag von shadow the deat » 14 Jan 2004, 13:42

den Editor neu zu installiern da er ne bestimmte MSS32.DDL Braucht ist eigendlich im Download auf
http://www.lords-of-the-bytes.com/

so und fals jetzt irgendwer wegen Direckverlinkung nervt der kann mich mal :crazy:
[edit] mann mann mann du spacken, wenn du mal
einen hauch von vernunft an den tag legen würdest ... :nono:

@ Patrolien ja die Laufen dumpf Wegpunkte ab

musste mal auf LOB looken

7cent
Milizenausbilder
Beitrag von 7cent » 14 Jan 2004, 13:47

also

@nitrat ich will den Editor aber benutzen!

@den andern da :-)

hab den Editor ja von der LOTB Seite ? gibtz da ne extra mss32.dll?

JAGGED ALLIANCE 4 EVER!

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 14 Jan 2004, 17:28

was hindert dich daran, einfach die mss32.dll zu nehmen, die bei dem editor dabei war?
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

shadow the deat
Alpha-Squad
Beitrag von shadow the deat » 14 Jan 2004, 18:43

es ist eine Extra bei der aber die anderen Ja2 versionen auch laufen

@ Mods sehr witzig
die Spielerrei hilft kein weiter deswegen hab ich das direkt verlinkt
wenns euch nervt dann schreib ichs halt als PM :evil:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:

(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 14 Jan 2004, 20:37

jaja mach dem betreiber der lotb seite nur
traffickosten, indem ihr direkt auf die files verweist.
Das ist im internet bei den betreibern einer downloadseite eine
sehr unbeliebte Aktion wo ihr mit einem fehlverhalten aufweist.
Und genau das ist eine tätigkeitsaufgabe eines Moderatoren das
die internetseiten nicht auf direkten downloads verlinkt werden.

Weitere diskussionen sehe ich jetzt keinem sinn mehr, weil die
daten die in den download paketen enthalten sind, sind korrekt.

Wenn es bei euch nicht funktioniert, dann kann ich jetzt auch nix mehr ändern.

Antworten