für IMP ist Spectre zuständig, aber das Proggie wird sicherlich nicht mehr verbessert, weils ja Wedit gibt
Ich selbst hab recht lange mit IMP gearbeitet! Konnte erst durch Batmans Desktop/GUI mit Wedit modden, was entscheidende Unterschiede zwischen den Proggies zum Vorschein brachte.
Das IMP "fuscht" irgendwie, so sind zum Beispiel dort ja von Anfang an ne H&K21 bei Bobby zu bekommen, aber der Ladenbestand ändert sich nicht durchs Gameprogress! Die Werte für Durability und repair sind zwar einstellbar, werden aber wahrscheinlich gar nicht umgesetzt, zumindest steht nachher unter der Waffe immernoch das Gleiche in der Pro/Kontra. Für die Waffenbeschreibungen ist ein Extraproggie notwendig...
Bei Wedit kannst Du fast alles verändern, auch Rüstung und Granaten, Preise und die Muinkapazität, Soundzuweisungen für Muniburst ,etc, etc...
...und die Werte sind nachher so im Game, auch der Progresswert wird eingehalten!
Das IMP gehört leider ins Museum, bzw. für "DOS-Idioten" wie mich noch brauchbar, da völlig unkompliziert in der Handhabe...
=>Desktop/GUI gibts bei Ja-Galaxy (kann ich nur empfehlen!)
Gruß