Pistolenanimation für Zweihandwaffe

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Adrehn
Milizenausbilder

Pistolenanimation für Zweihandwaffe

Beitrag von Adrehn » 13 Nov 2003, 02:16

Hi bzw. rehi (wobei hmm es erinnerst wahrscheinlich eh kein Schwein an mich :D),
weiss hier jemand wie ich einer zweihändig zu verwendende Waffe die Pistolenanimation verpasse? Hintergrund: Ich möchte gerne eine schwere Pistole einfügen die nur mit zwei Händen gehalten werden kann, möchte aber nicht, das die Söldner auf dem Schirm so aussehen als wenn sie ein Gewehr tragen (was bei mir immer passiert, wenn ich den Hands Wert von 63 auf 191 setze).

Antworten am liebsten so das sie für IMP oder wedit passen, wenn das damit nicht geht, kay, muss ich halt noch ein Tool lernen :D

Danke im Vorraus!

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 13 Nov 2003, 12:15

Also sowas geht nicht; zumindest weiß ich es nicht besser ;)

Für eine Waffe nimmt man entweder die Gewehranimation, dann kann man keine
andere Waffe in die 2. Hand nehmen, oder man nimmt die Pistolenanimation, dann
sieht es zwar nach Pistole aus, aber es ist möglich nochetwas in die 2. Hand des
Söldners zu legen.

[edit]es liegt an Dir, ob du bei der besonders großen Pistole aufs Spielkonzept (-> Gewehranimation)
oder mehr auf den "Look" Wert legst (-> Pistolenanimation)[/edit]

Greetings,
Don Corleone

Adrehn
Milizenausbilder

Beitrag von Adrehn » 13 Nov 2003, 17:29

Hmm, naja dann schraub ich wohl die Werte runter dann ists oki wenn man in jeder Hand eine Waffe hat. Sind halt harte Mercs die können Monsterrevolver auch mit einer Hand halten und abfeuern :D

Jedenfalls danke für die Antwort.

Antworten