Bräuchte Hilfe bei einer Kleinigkeit (?)

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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FireFighter[HH]
Verirrter Tourist
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Bräuchte Hilfe bei einer Kleinigkeit (?)

Beitrag von FireFighter[HH] » 29 Jul 2003, 17:06

Hallo allerseits,

ich hoffe meine Hoffnung bewahrheitet sich und mir kann geholfen werden <g>.

Ich habe meine über alles geliebte Söldnerin aus JA2 übertragen und wollte sie nun in UB benutzen - un wäre fast vom Hocker gefallen!!! Meine süße Söldnerin ist ein Mannsweib das LISPELT geworden <g> Ich hab UB sofort wieder ausgemacht!!!
Was kann ich denn nun machen ausser ohne Sound zu spielen?

HELP ME, Pls...

Firefighter

[EDIT]
Also, um das zu verdeutlichen... Ich hätte gern ne andere stimme eingestellt. Kann das aber nicht alleine.... *liebguck*

Gunny
Evil Mod
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Beitrag von Gunny » 29 Jul 2003, 17:23

Erstmal HWigFvW! Hier gibts :erdbeerteechug: und :keks:

hehe, du bist net der erste der die Stimmen von UB Scheiße findet,
schau am besten mal auf der Basis nach, dort gibts unter den UB-Downloads einen Sprachpatch der das Prob beheben sollte,
alternativ kannst du auch selbst die entsprechenden .wav-Files von deinem JA2 nach UB kopieren
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Wraith
Kanonenfutter
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Beitrag von Wraith » 29 Jul 2003, 17:25

Auf der Basis gibt es dafür einen Patch, habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert:
JA2:UB -> Downloads -> Patches -> UBVoicePatch 1.5

[edit] upps, zu langsam...

FireFighter[HH]
Verirrter Tourist
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Beitrag von FireFighter[HH] » 29 Jul 2003, 17:41

Oh, das sollte klappen. Vielen Dank für die Info! MfG FireFighter

Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 29 Jul 2003, 20:23

was mich bei UB genervt hat , waren die langen "Kreischs" ,wenn die mercs nen Treffer kassieren!
ich hab die entsprechenden soundfiles aus der Battlesnds.slf genommen und einfach alles vor der "halben" Filelänge gelöscht, danach war ich zufrieden:D die neuen dann in ein neues battlesnds verzeichnis unter data gepackt, fertig...

gruß, tingeroo

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