(Vielleicht) Interessante Eindrücke in neuen Mod

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Yeti
Bei Tony Rumsteher

(Vielleicht) Interessante Eindrücke in neuen Mod

Beitrag von Yeti » 27 Jun 2003, 15:08

Hallo zusammen!

Ich dachte mir es wäre vielleicht mal an der Zeit was über mein derzeitiges Projekt bekannt zu geben.

Ich habe vor ca. einem Jahr begonnen einen Waffenmod für JA2 zu machen. Aus Zeitgründen allerdings habe ich es nicht geschafft meine Arbeit fortzusetzen, habe jedoch alles Angefangene gesichert und in letzter Zeit überarbeitet bzw ergänzt.

Falls Interesse besteht würde ich euch gerne über den weiteren Verlauf aufklären.

Habe mal ein Pic angefügt, das vier neue AIM Mitglieder zeigt, und vielleicht wird Aim ja sein Angebot in naher Zukunft noch verändern.

Zu den Waffen ist zu sagen:
Es sind zum Grossteil nie dagewesene Waffen hinzugefügt worden.

Hoffe ich stosse auf Interesse, euer Yeti
Dateianhänge
djackson.jpg
djackson.jpg (88.81 KiB) 24030 mal betrachtet
There's no business like show business

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 27 Jun 2003, 15:57

1. hat Daniel 2 Beretta Miami92FS (oder hat der mittlerweile andere?)
2. hat ne Mark23 immer .45ACP, nur die normale USP (ist ein ganzes Stück kürzer) gibt es in 9mm
3. schaut scho mal net schlecht, bin aber keine Modder o.ä., also mach weiter, viel Glück
WTF

Yeti
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Yeti » 27 Jun 2003, 16:01

Hmm....
Hab als Originalbild eine Mark 23 SoCom genommen, sollte eigentlich auch eine sein...
Hab das Anfangsinventar noch nicht in Proedit geändert, Hab Danny überschrieben, der am Anfang 2 Glock 18 trug, daher auch die 9mm Munition.

Aber auf jeden Fall danke für deine Glückwünsche

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 27 Jun 2003, 16:02

:k:

sieht gut aus Yeti, ein Stargate-Mod,

da kann man eine gute und interessante Mischung aus Erden- und Goa'uld-Waffen (richtige Schreibweise?) machen,

nette Charaktere und interessante Quests dürften auch möglich sein, also immer weiter
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Yeti
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Yeti » 27 Jun 2003, 16:06

Naja... wird kein wirklicher Stargate Mod (im Prinzip schon) aber für maps und quests hab ich keine Zeit (ausserdem auch zu wenig Ahnung)

Von den Waffen her wird es einiges an Hightech Ausrüstung geben.... Sind schon zum Grossteil eingebaut.

@Hun
Vielleicht kann man auf diesem Bild besser erkennen, dass es eine Mark sein soll...
Dateianhänge
mark23.jpg
mark23.jpg (3 KiB) 23969 mal betrachtet

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 27 Jun 2003, 16:09

auf dem unteren erkennt man se gut, darum ging's mir aber gar nicht
soweit ich mich erinner hatte Daniel in der Serie immer 2 Berettas (ist schon 2 Jahre her)

außerdem schießt wie schon geschrieben die Mark23 nur in .45ACP soweit ich weiß (ich lass mich gern des Besseren belehren)
WTF

Yeti
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Yeti » 27 Jun 2003, 16:13

:D
Ja, sie verschiesst 45er Muni.
Warum die 9mm Streifen im Inventar sind hab ich weiter oben versucht zu erklären.

Aber ich sehe, dass du Ahnung von Waffen hast.

Bin mir an der ein oder anderen Stelle ein bisschen unschlüssig, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen... Will aber hier nicht öffentlich die Bilder hochladen (jedenfalls nicht alle), sonst ist die ganze Spannung weg....

shadow the deat
Alpha-Squad
Beitrag von shadow the deat » 27 Jun 2003, 19:26

Herzlichen DAnk das du dich auch mal Meldes

lol Erst Leute für nen Mod anheuern und dann abhauen

:bang:

naja meine ICQ hast du ja noch ich denke wir finden ne Antwort :uhoh:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:

(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Tingeroo
Profi-Söldner

Beitrag von Tingeroo » 27 Jun 2003, 20:02

aber für maps und quests hab ich keine Zeit (ausserdem auch zu wenig Ahnung)
Hallo Yeti! Ich hab noch ca. 30 veränderte Maps auf Lager, die ich anbieten könnte! Und einen Waffenmod hab ich auch, daraus könntest Du ja ein paar Pics übernnehmen, wenn Dir etwas zusagt!
Ich hab gerade Sommerpause ... :D ... naja, zieh meinen Mod durch!
Danach will ich mich mit anderen Tools auseinandersetzen... bzw. meinen Mod erweitern!

Gruß, Tingeroo

:bandit:

Yeti
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Yeti » 28 Jun 2003, 03:44

@shadow

sorry wegen früher, hab dich noch in meiner Board Buddy Liste, war nur für ca 1 Jahr nicht mehr hier( jedenfalls nicht in diesem Forum)
Wie erwähnt: Das wird von meiner Seite aus nur ein Waffenmod, wenn du weiterhin helfen möchtest, das ist ehrlich nett gemeint. Aus der alten Zeit hab ich bis jetzt nur zwei oder drei Waffen übernommen. Der Rest ist vollständig neu.
Theoretisch könnte ich morgen oder so nen Upload starten und alles hochladen, aber so lange ich noch irgendwelche Ideen habe, oder solange ich mir bei der einen oder anderen Waffe nicht 100% sicher bin bastel ich noch weiter.

Auf jeden Fall wirds diesmal keinen Abbruch geben, denn wenn ich keine Zeit mehr habe oder keine Lust, dann lade ich den Mod so wie er ist (und auch ohne Namen) hoch und gut ist.

@tingeroo

Wenn ich das richtig verstanden habe hast du maps übrig?
Hört sich gut an... Grundgedanke meines Mods war eigentlich:
Jeder kann sich mit dem Editor eigene Karten bauen, aber bei Ub gibts keinen wirklichen Waffenmod (marktlücke?), daher der Waffenmod (für Ub)
Wie gesagt, wenn du Interesse hast deine Maps mit meinem Mod, oder unsere Arbeiten zu verbinden, oder ein Teil von beidem zu benutzen: Ich bin für alles offen. Es soll ja schliesslich spass machen... und das nicht nur mir....

@all

ok... ein Bild....
Dateianhänge
bild1.jpg
bild1.jpg (54.45 KiB) 23964 mal betrachtet

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 28 Jun 2003, 03:56

:k: gute sache !!

MFG......

Yeti
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Yeti » 28 Jun 2003, 04:09

Hui, ein Nachtschichtler!

Danke für den grünen Daumen!
Werde meine Arbeit umweltgerecht verpacken.... :D

Grüsse zurück.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 28 Jun 2003, 09:16

Und du nimmst das Raketengewehr veränderst das modell machst ein 10 schußmagazin und du hast die Stabwaffe von T'alg... und der Startpunkt ist ein riesiges Tor mit blauem Zeug und so mus das auch wieder enden und ja und....

Spike Scallion

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 28 Jun 2003, 13:26

war nich das was ich gemeint hab

JA2 zeigt unter dem Waffennamen in einigen Menüs den Kaliber an (siehe im zweiten Bild Jackhammer....CAWS Shotgun)
und im oberen sind die Mk23er mit 9mm geladen
ok, aber ich glaub ich stress schon wieder viel zu viel, nix für ungut

PS: Jackhammer schießt mit normaler Kaliber12 Munition, nur CAWS hat spezielle, da normale Ladehemmungen verursacht
WTF

shadow the deat
Alpha-Squad
Beitrag von shadow the deat » 28 Jun 2003, 15:42

Das ist nen so in JA2 bzw UB

das immer die Caws ( auch geändert Caws verschiesst)
den Namen kann man mit Weedit oder mit Hexen ändern.
Gunny hat das auch mal im LOTB gepostet müsste Blos suchen :D

Die Your God is Dead

Tingeroo
Profi-Söldner

Beitrag von Tingeroo » 28 Jun 2003, 21:59

pics sehen gut aus!

Ich habe das Raketengewehr in einen Granatwerfer umbenannt, nen anderen Sound verpaßt/pic und Munibeschreibung angepaßt: Granaten mit eigener Treibladung...:D hat enormen psychologischen Einfluß auf mich gehabt *lol*

Nee, shit happens, meine Maps sind alle für Ja2 - net UB!

Werde dann wohl mal meinen Mod alleine beenden und irgendwann an den Mann bringen!

Gruß, Tingeroo

Yeti
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Yeti » 29 Jun 2003, 03:18

@ hun

ich weiß was du meintest, ich weiß auch, dass die mark23 45er Munition verschiesst, ich weiß auch, dass ich es geändert hab, ich wusste nur nicht, dass es auf dem Screenshot noch so stand... hab auch nicht wirkich beim hochladen darauf geachtet, war halt das einzige Puc, auf dem man vielleicht erkennen konnte, dass es eine Mark ist.... bei dem Screenie von d.Jacksen..... naja....
Aber ich entschuldige mich dafür, dass ich ein wenig trotzig geantwortet habe, sorry hun, und danke auf jeden Fall noch mal für deine Hinweise.
Das mit der Caws Muni ist mein Problem, auch danke, wusste nicht wirklich was die verschiesst, habe absolut null Ahnung von Waffen und bei den Pics, zu denen ich keine Infos gesammelt habe weiss ich auch keine realistischen Fakten...
Hab erstmal nur die Bilder geändert und die Fakten irgendwie zusammengereimt...

Ich fänd es sehr nett, wenn ich dich bei Gelegenheit nach einigen Fakten befragen könnte, aber natürlich auch nur, wenn es dir nicht viel Arbeit macht.

@Spike

Wenn ich wüsste, wie ich mir ein blaues Tor zusammenbastel würde ich es verdammt gerne einbauen, das mit der Stabwaffe: Ebenfalls eine verdammt gute Idee, aber da sollte man dann lieber eine andere Waffe überschreiben, und zwar eine, die man im Spiel nicht finden kann, sondern nur Teal'c von Anfang an im Inventar hat. Mit dem Raketengewehr habe ich noch grosses vor, aber dazu sag ich einfach mal gar nichts.

@shadow

Danke für den Hinweis, werd dort mal suchen. Konnte über JA2Desktop den Namen der Munition zwar verändern, aber als Kaliber wird trotzdem(im Bigitemsbild) angezeigt dass es zb 4,7 mm Munition ist....

@tingeroo

Find ich klasse, dass dir die wenigen Pics gefallen. Das mit den Maps ist allerdings schade.... Für deinen Mod: alles Gute von meiner Seite aus, würd mich freuen, wenn wir vielleicht trotzdem gegenseitig hilfe leisten könnten. Ist halt mein erstes Projekt und da kommen noch ne Menge Fragen auf. Weiss ja nicht wie es bei dir ist.
Trotzdem alles Gute.

@all

ein älteres Bild von meiner OICW (gibts zwar schon in anderen Mods, aber andere Grafik (Hab die Muni extra blau übermalt, weil zu dem Zeitpunkt nur das Bild verändert worden ist(bei mir verschiesst die 5,56mm Nato Muni... oder? (hun))
Dateianhänge
oicw.jpg
oicw.jpg (7.06 KiB) 23936 mal betrachtet

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 29 Jun 2003, 04:18

sieht intressant aus, könnt ich das bild mal haben zwecks vergleich mit meiner im TBoA haben ?

MFG....

shadow the deat
Alpha-Squad
Beitrag von shadow the deat » 29 Jun 2003, 11:31

@ Yeti wenn du den Mod doch für ja2 machst kann ich dir Helfen
und Tingeroo mit Sicherheit.

da ich mich in UB nicht auskenne .

und zur Stabwaffe ich fürde sagen man überschreibt den Flammenwerfer da er nen Eigene Animation hat .

und zur Caws muni:

ich zitiere Gunny auf Englisch hab kein Bock zu übersetzen
Hi,

Something "new" i found when working at my mod.
The description of weapons, i.e. 9mm Pistol or 5,56mm Assault Rifle, can easy changed.
When using Wedit this is the Class 2 amount.

The description consists of 8 blocks of 60 bytes each (Pistol, Machine pistol, Submachine Gun, Rifle, Sniper rifle, Assault rifle, Light Machinegun, Shotgun).
Within each block every letter is possible. The description has a maximum lenght of 30 letters starting from the beginning of each block. Unused bytes in a block are zeroed out.

The descriptions start at:

V1.05 German: 0x220FB0
V1.07 English: 0x23B47C

Example:
5000 6900 7300 7400 6F00 6C00 0000 0000 P.i.s.t.o.l.....
0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 ................
0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 ................
0000 0000 0000 0000 0000 0000 ............

This way we can change the way weapons are described in a game. For example, in JA2 the Barracuda is described as a .357Magnum Pistol. By changing it, it can described as a .357Magnum Revolver,
Here's an pic that show what can you change:

Good Luck,
Gunny

müsste auch bei der Caws gehn denk ich.

zur OICW ist das noch die Alte die auch auf den Screen von TIXA drauf war ?

@ Yeti meld dich mal bitte zwischen 18 -20 Uhr mit ICQ bei mir

Die Your God is Dead

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 29 Jun 2003, 11:42

Die Pics sehen schon sehr vielversprechend aus :k: :k:

Sehr gut.

Don Corleone

Tingeroo
Profi-Söldner

Beitrag von Tingeroo » 29 Jun 2003, 12:19

die OICW hab ich mir gesogen! Ich könnte aus dem Pic den oberen "Optikbereich" herausziehen und für meinen "Granatwerfer für 40mm" nehmen, ist nämlich ne OICW ohne G36k!

...ziemlich gute Graphik soweit! Wenn ich Dir irgendwo helfen kann ... gerne .. aber ist wohl eher anders herum *lol* ,also Du mir...

Wenn man`s Talon nu innne G36k umbauen tät und ner OICW zuteilt als Addon, würde dann nicht die OICW "richtig" funktionieren? ( Mach ich net, weil ichn Talon benutze) bzw. die 20mm Muni anstelle irgendeiner anderen kreiert und der OICW zuteilt?

Gruß, Tingeroo

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 29 Jun 2003, 16:06

zur OICW: ja, das Teil untendran ist ne G36K, auf gut deutsch heißt das ein selbstregulierender Gasdrucklader im Kaliber .223 Remmington / 5,56x45mm Nato mit Geschosstyp SS190 (oder wars 109? einer von denen war die 5,7x28mm für die P90, help)
Problem an dem Kasten: wenn du die G36K abschraubst, hast du keine Abzugsvorrichtung mehr und kannst den Granatwerfer nicht mehr abschießen, die ganze Steuerelektronik ist fest auf dem Teil verbaut worden
ich kenn mich mit modden leider nich so sonderlich aus, aber da können dir sicher die anderen helfen

falls du zu Waffen noch mehr Fragen hast (ignorier bitte meine nicht ganz zutreffenden Posts im Allgemeinen Forum, meistens treff ich ziemlich gut in meinen Aussagen), frag mich einfach, ich antworte sobald ich wieder da bin
WTF

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 29 Jun 2003, 18:40

wieder net ganz richtig Hun, der KE-Teil der OICW ist kein G-36k, die einzige Übereinstimmung ist die Funktionsweise, aber die gibts es weltweit,

für den getrennten Gebrauch des KE- und HE-Teils der OICW gibt es für den HE-Teil eine separate Abzugseinrichtung die alle notwendigen Gerätschaften enthält

das Geschoß ist der SS109 Typ, entwickelt von FN
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Tingeroo
Profi-Söldner

Beitrag von Tingeroo » 29 Jun 2003, 18:42

@ Hun

Soweit ich mich an das OICW-Pic erinnern kann, waren da zwei Abzüge! ...aber vielleicht täusch ich mich auch...;)

...jedenfalls ist das ganze Teil von einem Abzug aus steuerbar, das weiß ich mit Sicherheit!
falls du zu Waffen noch mehr Fragen hast
H&K MG 43: dazu fehlen mir genaue technische Angaben! Wenn Du Infos hast, wäre ich sehr dankbar! (Quellenangabe wäre sehr nett!):erdbeerteechug:

Gruß, Tingeroo

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 29 Jun 2003, 19:48

@Tingeroo
Schau mal hier vorbei. Da steht alles was du wissen solltest. :)

Tingeroo
Profi-Söldner

Beitrag von Tingeroo » 29 Jun 2003, 22:24

@Herr Bier

net schlecht :D

800/min also wie H&K21! Reichweite? naja, denke 550m ist oki!;)
13 Pfund, soso
Meine Werte hier können also bleiben...

Danke!!

Gruß, Tingeroo

Yeti
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Yeti » 29 Jun 2003, 22:32

@Nitrat

Habe dir ein pm und eine Mail geschrieben.
Es ist nicht die OICW aus TBOA.

@shadow

Das mit dem melden hat nicht funktioniert, da ich erst jetzt online gegangen bin und deinen Pin nicht eher lesen konnte.

Kann ja nochmal überdenken ob ich nicht doch mit JA2 statt mit UB arbeiten werde. Immerhin arbeiten 6 Hände schneller als 2.

Andererseits gehe ich damit auch auf mehr verpflichtungen ein und wobei ich eh schon nicht besonders viel Zeit habe.... mal sehen.

@don corleone

Dankeschön.

@tingeroo

Wie erwähnt, mal sehen was sich sich nun ergibt. Ja2 oder UB, bin mir nicht sicher... Erstmal abwarten und :erdbeerteechug: trinken

@all

Werde wohl doch die eine oder andere Map hinzufügen, mal sehen.
Dateianhänge
pr.jpg
pr.jpg (113.5 KiB) 23942 mal betrachtet

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 29 Jun 2003, 23:18

@Tingeroo
No Prob! :erdbeerteechug:

@Yeti
Ist das etwa ein Van der da am rechten Rand im Bild steht?
Wie willst du das machen? Willst du den als Tileset einbauen oder als Ice-Cream Truck oder wie?

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 29 Jun 2003, 23:20

Also die Waffen sehen schonmal gut aus, bin gespannt auf mehr :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Yeti
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Yeti » 30 Jun 2003, 00:03

Der Van steht da nur... Hat keinen Sinn oder Zweck...
Tilesets hab ich nicht viel Schimmer von..... Wo der her ist verrate ich, wenn ich wiess dass ich ihn (100%) verwenden darf, ist nicht wirklich mein eigenes Werk....
Dateianhänge
mark.jpg
mark.jpg (12.61 KiB) 23929 mal betrachtet

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 30 Jun 2003, 08:47

Die Mark's sehen net schlecht aus ... aber zwei davon in einen Mod packen? ;)

Yeti
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Yeti » 30 Jun 2003, 09:44

nunja...
zu Testzwecken kan man das ja mal machen... hehe gibt ja auch ne glock 17 und ne glock 18 und mit irgendwas wollen die ja überschrieben werden...
Ausserdem spart man sich den Slot für den Schalldämpfer und muss nicht erst suchen oder einkaufen....

Phantom Lord
Profi-Söldner

Beitrag von Phantom Lord » 30 Jun 2003, 12:36

@Yeti: JA2Data > ANIMS SLF > VEHICLES = VANs(4), JEEP, REDCAR, HUMMER etc. und die Datei darf jeder in eigene Kampagne einbauen (hab ich auch gemacht). Uebrigens... hast du auch die speech files für SG1 in deine Kampagne eingebaut(die Bilder sind cool)?

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 30 Jun 2003, 15:35

Joar, ist öffentliches Material ... ich z.B. werd den Jeep verwenden ... der hier auf dem Pic oben zu sehen ist.

Yeti
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Yeti » 30 Jun 2003, 21:28

cool... dann nehm ich die!

Das mit den Sound Daten ist geplant, plage mich zur Zeit noch mit den faces pics rum.
Ist verdammt scheisse die Mund und Augenpartien zu bearbeiten, denn bis die gut aussehen und nicht künstlich wirken können schon mal Stunden vergehen (und gute Laune auch)...

Probier auch andere Bilder vom sg1 team aus, mal sehen was am besten aussieht... Wenn es soweit ist lass ich hier abstimmen welches ich verwenden werde.

Yeti
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Yeti » 01 Jul 2003, 04:20

sorry, dass ich zweimal nacheinander Pinne, konnte meinen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten....

Wollte euch *proudly* mein Stargate presentieren!

(Für mein erstes selbstgemachte Tileset find ichs ganz ok) :D :summer:
Dateianhänge
mein 1. eigenes tileset.jpg
mein 1. eigenes tileset.jpg (76.47 KiB) 23938 mal betrachtet

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 01 Jul 2003, 08:44

Bild Bravo!
Darauf doch gleich mal ein :beerchug:

Ist das Stargate auch schon animiert?

Phantom Lord
Profi-Söldner

Beitrag von Phantom Lord » 01 Jul 2003, 11:29

Sieht ganz gut aus. Respekt. Da kann mann noch mit dem Karteneditor Sprungpunkte setzen und............

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 01 Jul 2003, 18:13

Super Yeti :k: Mach weiter so!
Kann man auch schon die Stufen zum Tor hochgehen?

Sinclair
Scharfschütze

Beitrag von Sinclair » 01 Jul 2003, 22:33

Jupp! Was ich bisher hier von Yeti gesehen habe gefällt mir sehr gut! Und die Sprungtore bieten eine tolle Gelegenheit für eine sehr abwechslungsreiche Kampagne.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Yeti
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Yeti » 02 Jul 2003, 01:40

Danke erstmal für euer aller Lob!

Find ich ehrlich nett von euch.

Animiert ist da allerdings gar nichts, weil jeder Schritt, den man vorwärts geht einem wieder vor neue Probleme stellt. Ich weiss nicht wie anims funktionieren (wusste ich von tilesets auch nicht), aber vielleicht bekomm ichs ja gebacken.

Wenn nicht, kann man die Tore ja so benutzen... irgendwie auch ohne ani.

Die Stufen kann man nicht hochgehen, dafür wären ebenfalls neue animationen nötig... sie sind nicht begehbar.

Außerdem steh ich nun vor einem neuen Problem: Wollte erst nichts an Karten und so ändern, aber gerade das bietet sich ja gerade jetzt an. Also: Karten und Story müssen her.
Das Dumme daran; alleine gehts nicht, dann wäre der mod erst in über einem Jahr fertig und solange möchte ich da nicht dran sitzen. War eigentlich als Zeitvertreib gedacht, eh die grossen Kampagnen rauskommen (UB und B2B)...

Naja! Ich werd dann mal und sag in diesem Sinne, vielleicht kann ich bald was neues Presentieren!

Danke für eure Antworten, macht spass an ja2 zu arbeiten

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 02 Jul 2003, 14:12

Hey Yeti ...
Du könntest das blaue Zeug im Tor ein wenig "bewegen" und den riesiegen Ventilator damit ersetzten ... sind glaub ich 5 Einzelbilder, würd schon cool rüberkommen.
Es heißt UC (Urban Chaos) und nicht UB (Unfinished Business)! ;)

Tingeroo
Profi-Söldner

Beitrag von Tingeroo » 02 Jul 2003, 19:55

Es heißt UC (Urban Chaos)
machen die überhaupt noch was? Das SME, mit dem ich mit Vorliebe experimentiere, ist doch aus UC!? ich mein, geben die ihre tools vorher preis?,naja, wenn das, was jedenfalls angekündigt wurde , mal umgesetzt würde, denke ich, werden die Nächte wieder sehr kurz...:D

Gruß, Tingeroo

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 02 Jul 2003, 20:44

Original geschrieben von Tingeroo
geben die ihre tools vorher preis?
Das ist die übliche Vorgehensweise in einer Community...

Yeti
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Yeti » 02 Jul 2003, 21:30

hmm... meinte auch uc... nicht ub! sorry

Zum thema ventilator erstezen, ist ne verdammt gute Idee, einfach mal sehen.

An UC wird fleissig gearbeitet, die bringen monatlich im bears pit forum ein update raus..

ich werd mal wieder, bis später!

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 02 Jul 2003, 21:38

Wir haben den 2. Juli und es ist noch kein Juli Update erschienen.

Yeti
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Yeti » 02 Jul 2003, 21:51

das Juni Update wurde auch erst am 11.06. hochgeladen...

Yeti
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Yeti » 03 Jul 2003, 08:00

hmm...

Bin irgendwie immer zu den unmöglichsten Zeiten on...

Naja, drauf geschissen!

Weshalb ich mich melde:

Scheinbar wird mir tingeroo helfen, indem er mir beim mappen und Grafik erstellen unter die Arme greift.

Zu den Waffen: Sie sind zu 90% fertig und werden sobald ich eine Site gefunden habe, die über Stargate Mod berichten will (da gibt es schon eine, ist aber noch nicht on) hochgeladen.

Wenn das geschehen ist wird die eigentliche Arbeit fortgesetzt; das heisst im Klartext Karten werden erstellt. Vielleicht wird ja noch das ein oder andere Tileset eingesetzt, aber das steht noch in den Sternen.

Ach ja!!! Wichtig!
Finde kein brauchbares Bild für Teal'cs Stabwaffe; also wenn irgendwer mir da was zuschicken könnte oder einen Hinweis gibt, wie ich an nen Pic rankomme, wär nett wenn ihr es mir verraten würdet.

Die p90 wird im Spiel bleiben, weil sie zum Team gehört wie ich zu mir, es wird halt nur eine neue Grafik geben, ansonsten gibt es ne Menge Hightech!

ps: Hab noch zu wenig smg's im Spiel... werde drei Waffen aus diesem Gebiet auf Wunsch einfügen, einfach Bild an mich, die ersten drei (wenn so viele ankommen) erscheinen 100% im Mod!

Danke, gruss

Yeti
Dateianhänge
sg40 zed.jpg
sg40 zed.jpg (47.34 KiB) 23927 mal betrachtet

shadow the deat
Alpha-Squad
Beitrag von shadow the deat » 04 Jul 2003, 16:15

so bin weider da

@Yeti das mit den Tilesets kann ich machen hab erfahrung drinn.
das mit den Waffen kann ich auch, eigendlich alles :azzangel:
blos nicht so gut Assembler deswegen müssen wir auf das rausfinden von den adneren warten ;-) .

wir müssten auch Chatzeiten ausmachen.

und zur Stabwaffe ist zwar nicht Stargate aber auch sieht fast genau so aus ;-)
Dateianhänge
pariahs.jpg
pariahs.jpg (41.57 KiB) 23916 mal betrachtet

Die Your God is Dead

Phantom Lord
Profi-Söldner

Beitrag von Phantom Lord » 04 Jul 2003, 16:43

@Yeti: also, beim mappen kann ich dir auch helfen, wenn du willst.

Antworten