Texturen

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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shadow the deat
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Texturen

Beitrag von shadow the deat » 28 Mai 2003, 17:18

ich hab mal zu den Amis ne Frage das wenn man sich die Zeit genommen hat und die Amins angeguckt hat wird man Feststellen dass da nur ein 3D Gerüst ist .


Jetzt zu meiner Frage weiß einer wo die Texturen dazu sind ?

also das mit Schwarz und so könnte in der exe sein aber der getarnte :confused:

ich denke ihr wisst das :azzangel:
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Beitrag von Nitrat » 28 Mai 2003, 18:38

hier sind weit und breit keine Amis im Forum ;)


und ehrlich gesagt wird aus deinem text niemand schlau !
wo soll es ein 3D gerüst in JA2 geben ??
welche dateien meinst du ??



NITsorry:azzangel:RAT

shadow the deat
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Beitrag von shadow the deat » 28 Mai 2003, 20:16

dann hat ANIMATIONEN

und das sind 3D Gerüste blos halt im Sti Format


und der Rest hat sich dank Guny schon erledigt
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Beitrag von Gunny » 28 Mai 2003, 23:02

zur Erläuterung, shadow wollte nur wissen wie die in den Sti's ja recht seltsam gefärbten Söldner im Spiel auf einmal alle unterschiedliche Klamotten anhaben können

@shadow
mit zwei, ich wiederhole zwei n bitteschön,

dankeschön,
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Beitrag von Uli » 28 Mai 2003, 23:17

Im Prinzip hat er sich die Frage doch schon selbst beantwortet: Die Figuren werden einfach entsprechend der Kleidungs-, Haut- und Haarfarbeangaben in der PROF.DAT eingefärbt. Und getarnte Söldner sollten auch kein Problem bereiten, da dies eigentlich nur schwarze Kleidung und grüne Haut bedeutet.

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Beitrag von shadow the deat » 29 Mai 2003, 17:12

das mit den Getarnten hat sich auch Geklärt


so zu meinen Teorien

- die Söldnertexturen sind irgenwo in der Prof.dat
- die Soldatentexturen sind in den Maps Versteckt
- die Getarnentexturen sind in der Anim order in einer camo.pac
bei der Endung bin ich mir nicht mehr sicher ist aber die Einzigste datei dor der Rest sind Ordner
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Beitrag von Mysterious Dr.X » 29 Mai 2003, 19:07

Nur so eine Frage eines unwissenden Ja2-Spieler:

Wieso sollten das 3D-Animationen sein? Wir sind uns doch alle einig, dass es eine 2D-Grafik ist. Das einzigste, das mit logisch vorkommt ist, dass die die Animationen in deinem 3D-Programm haben ablaufen lassen, dann halt den Bewegungsablauf über immer Screenshots gemacht. Ich glaube nämlich nicht, dass Ja2 eine feste 3D-Grafik nützt. Spricht doch alles dagegen... Sonst könnte ja auch ohne Probleme jedes Kleidungsstück und jede Waffe etwas an der Animation verändern (siehe Diablo 2)!


In diesem Sinne,
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Beitrag von shadow the deat » 29 Mai 2003, 19:51

Jeder der Einmal mit 3d Programmen gearbeitet hat wird wissen das man sie beliebig drehn kann


die Von Sir Tech haben warscheinlich ein 3d Programm wie sagen wir 3d Max genommen und 3D Animationen Gemacht

und noch was zur Frage .

Schau dir mal die Stis an und du wirst sehn das sie Zusammen auch eine 3d Konstruktion ergeben blos das über Befehle in der Exe halt zugeteilt wir in welchen Winkel sie angezeigt wird.


ich werd mal irgenwann Beweisen in dem ich aus den Animationen
zB . Die Stand eine Gif Datei machen


aber am besten kann man die 3d Bilder von ja2 mit den Von Serios Sam vergleichen .


ps . Nitti ich verzichte auf dein Kommentar


und wer das nicht kapiert hat ist nicht mein Problem
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Beitrag von Nitrat » 29 Mai 2003, 20:00

werd mal freundlicher

MFG......

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