Waffenmod

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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Shadow II
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Waffenmod

Beitrag von Shadow II » 15 Feb 2003, 03:57

Also es gibt ja viele Waffenmods, aber welcher ist der Beste?
Ich hätte gern nen Mod, mit dem alle Waffen aus UB nach JA2 importiert werden,
ohne das welche ersetzt oder eben gar nicht kopiert werden.

Gibts so nen only Waffenmod irgendwo?
Ausserdem sollte der Mod noch dafür sorgen,
das es insg. viel mehr Waffen etc. zu finden gibt.

Allerdings MUSS das nicht sein, im Vordergrund stehen atm immer noch die Waffen.
Wer helfen kann..., danke. ;)
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PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 15 Feb 2003, 04:09

TBoA MOD 1.21 [hier] downloadbar !!


infos in/auf Nitrats Sig/Hp zu finden
oder suchfunktion nutzen
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 15 Feb 2003, 04:19

:k: Pink ich mag dich :red:



MFG.....

Shadow II
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Beitrag von Shadow II » 15 Feb 2003, 08:16

Ich mag dich au, Pink. :D
Dich natürlich auch, Nitrat! ^-^"

Noch ne Frage:
Gibts irgendwo die Bilder von den AE's? (Online - Net selber rausfischen)
Brauch nähmlich unbedingt die Bilder,
weil ich evtl. ne Site zu meinem AE etc. machen will. xD

€dit:
Wieso haben die Waffen alle so ne gigantische Reichweite?
Die Barrett z.B. hat 1500 ?!?
Kann man mit dem Teil dan durch die ganze Map ballern oder wie?
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Beitrag von Düsenschrauber » 15 Feb 2003, 09:13

Wenn man den Gegner sehen würde,JA!Eine höhere Reichweite bedeutet auch IMMER eine höhere Trefferchance!Kannste ja mal mit dem "Hit Chance Calculator"testen.
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Shadow II
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Beitrag von Shadow II » 15 Feb 2003, 09:19

Original geschrieben von Düsenschrauber
Wenn man den Gegner sehen würde,JA!Eine höhere Reichweite bedeutet auch IMMER eine höhere Trefferchance!Kannste ja mal mit dem "Hit Chance Calculator"testen.
Schon klar...
Aber is irgendwie blöd... Dann geht ein Söldner und sucht nach den Feinden
während die anderen z.B. irgendwo auf dem Dach liegen.

Btw., wo find ich diesen Calculator?
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Beitrag von Düsenschrauber » 15 Feb 2003, 09:45

Auf der Basis unter Tools bei JA2 Downloads,ist im "All in One"Paket enthalten!(Waffeneditor kann keine V.1.02 Exe editieren)

Abre die Barrett hat in Wirklichkeit ne Reichweite von über 1800m.
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Shadow II
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Beitrag von Shadow II » 15 Feb 2003, 09:54

Jo, ich weiß.
Übrigens, so ne Barrett kostet gerade mal schlappe 2000-3000 € ! :D
Ne H&K PSG1 dagegen kostet ~ 10.000 €...?! o_O

Aber is jetzt egal.
Hab JA2 gerade eh net installiert, da ich atm JA2UB spiel.
Nur komm ich nach dem Ventilator nicht weiter,
weil bei mir alles schwarz ist... (FU** MONITOR!!! -__- )

Aber ich deinstall UB gleich ma und install JA2,
bei UB komm ich ja wie gesagt eh nemme weida. ^^
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Beitrag von Gunny » 15 Feb 2003, 13:02

du hast dich in den Einheiten etwas vertan Shadow,
ne PSG1 kostet net 10.000 € sondern D-Mark, ergo nur um die 5.000 €

wo kriegst du denn ne Barrett so billig? Den Händler muß ich mir merken, weil normalerweise liegen die auch bei 5.000+ $
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Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

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RIP Möhre

Shadow II
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Beitrag von Shadow II » 15 Feb 2003, 15:12

http://www.waffenhq.de
Ne PSG1 kostet 9.500 - 10.500 $ (1$ = ungf. 1€)
und ne Barrett kostet dort 2.000 $ (= 2.000 €) ;)

Natprlich weis ich net, wo man solche Waffen herbekommt. :D
Hab leider (oder zum Glück?) keine Verbindungen zum Schwarzem Markte! ^^
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Beitrag von icecoldMagic » 15 Feb 2003, 15:16

es ist meist einfacher an waffen aus den ehem. ostblock staaten zu gelangen als an hochwertige, deutsche produkte wie das psg1.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Shadow II
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Beitrag von Shadow II » 15 Feb 2003, 15:20

Da haste au wieder Recht.
Allerdings finde ich, dass nur deswegen der Preis etwas extrem unter dem der PSG1 liegt.

Sollte ich demnächst mal im Lotto gewinnen,
wer ich mir wohl mal nen Waffenarsenal holen. :D ;) :D

PS:
Der TBoA Mod is irgendwie Mist!
Die Waffen wo man am Anfang hat sucken ja mal extreeem!!!
Igor's hat 13 Range und 22 Damage, Ivan's hat ungf. 20 Range und 25 Dam. ...

Die einzigste, die ne aktzeptable Waffe hat, ist Raven.
Ohne die würd ich Omerta wohl kaum erobern können,
ohne mit jedem Söldner nen Kamikaze "Lauf-zu-Gegner-und-hoffen-das-trifft"-Angriff zu machen.

Ich will mal schwer hoffen das sich das schnell ändert,
ansonsten muss ich sagen der Mod is Müll. :(
(Was ich net will, denn es gibt so viele Waffen und die sehen so geil aus. ;) )
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icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 15 Feb 2003, 15:28

Original geschrieben von Shadow II
PS:
Der TBoA Mod is irgendwie Mist!
Die Waffen wo man am Anfang hat sucken ja mal extreeem!!!
Igor's hat 13 Range und 22 Damage, Ivan's hat ungf. 20 Range und 25 Dam. ...

Die einzigste, die ne aktzeptable Waffe hat, ist Raven.
Ohne die würd ich Omerta wohl kaum erobern können,
ohne mit jedem Söldner nen Kamikaze "Lauf-zu-Gegner-und-hoffen-das-trifft"-Angriff zu machen.

Ich will mal schwer hoffen das sich das schnell ändert,
ansonsten muss ich sagen der Mod is Müll. :(
(Was ich net will, denn es gibt so viele Waffen und die sehen so geil aus. ;) )
anhand dieser aussage erkennt man:
du bist kein erfahrener spieler
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 15 Feb 2003, 15:29

Anhand dieser Aussage erkennt man Oberflächlichkeit.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 15 Feb 2003, 15:32

in welchem bezug?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 15 Feb 2003, 15:42

Inventar Igor: MP446 Viking, reichweite 140meter (im spiel 14 felder)

Inventar Ivan: Deawoo DR 300, reichweite 380meter (im spiel 38 felder)

Inventar Raven: Enfield L85, reichweite 350meter (im feld 35 felder)


deine angaben können nur daraus hinweisen das du
die falsche .exe nutzt, oder noch die alte version nutzt.

lad am besten die aktuellsten daten, daraus beziehe ich meine
daten, zu irgendwelche altprodukten biete ich keinen support !!
http://nitrats.net/download/downloadsscript/index.php


Barett, reichweite 1500meter (oder 1800meter)
ich gehe von effektiven reichweiten aus und pass es dem spiel an
sodaß es keine überwaffe wird, aber dennoch eine "durchlagene"
kraft hat. Das Barett ist wegen dem "Statussysmbol" dadurch
auch nur einmal vorhanden, deswegen diese waffe auch im
eigentlichen NICHT beim Gegner auftreten sollte.




MFG......

PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 15 Feb 2003, 15:48

in welchem bezug?
"Die Waffen am Anfang sind scheiße ergo auch der Mod"

Darauf bezogen.
kein O-Ton, mal frei tranformiert.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Shadow II
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Beitrag von Shadow II » 15 Feb 2003, 16:29

Pink, du verstehts mich falsch.
Die Waffen vom Mod sind schlechter als die normalen,
und das kann doch nicht der Sinn des Mods sein, oder?

Also die Waffe von Ivan hat bei mir genau 20 Reichweite...
Ach ja, noch was:
Die Munition die Raven hat, passt gar nicht zu ihrer Waffe.
Bei Ira ist es das selbe!

PS:
Ja, ich spiel mit der JA2.exe, weil bei mir diese JA2_TBoA1.21.exe net funzt.

Da kommt immer:

Die Datein JA2_TBOA1.21.EXE ist
verknüpft mit dem fehlenden Export-MSS32.DLL:_AIL_set_3D_sample_float_distances@20


Plz help.
Ausserdem kommt da dann anschließend noch ne Fehlermeldung:

D:/Jagged Alliance II/ja2_tboa1.21.exe
Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht.


Wtf hat das mit meiner Hardware zu tun? o_O
Ausserdem funz die einwandfrei.
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Beitrag von Düsenschrauber » 15 Feb 2003, 16:41

Du musst es mit der TBOA_Mod.exe spielen,deshalb sucken bei dir die Waffen!!!!!!!!!Installier JA2 neu,installier den Mod neu und starte dann mit der Mod.exe!!!!!Denn in der exe liegen die Waffenwerte!!!
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Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 15 Feb 2003, 16:42

Es ist klar, daß Du nicht die Waffenwerte des MODs hast, wenn Du nicht die richtige exe-Datei benutzt.
Das beschriebene Problem entsteht dadurch, daß Du die falsche MSS32.dll - Datei in Deinem JA2-Verzeichnis hast. Hast Du denn die geforderte Version 1.02 von JA2 installiert gehabt? Wahrscheinlich hattest Du 1.05 installiert...

Gruß,
Zephalo

Shadow II
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Beitrag von Shadow II » 15 Feb 2003, 16:46

Was für ner Mod.exe? Meinst ddu die ja2_tboa1.21.exe ?
Ach ja, noch was:

In der Readme steht, dass man JA2 mit den Soundfiles installen soll.
MUSS man JA2 mit denen installieren, oder ist das egal?

Weil wenn ich die Sounds installier, ruckelt mein PC (sehr stark).
Ausserdem habe ich gar nicht so viel HDD-Speicher, damit ich JA2 mit den Sounds installieren kann.
(Hab nur ne 6,4 GB Platte, davon ungf. 1,8GB C: und 4,6GB
Auf C: hab ich nur noch 700-800MB, auf D: nur noch 395MB.
(Auf D: sind halt die 443MB JA2 und der ganze Rest sind MP3's)
- Hab leider keinen Brenner :( )
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Shadow II
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Beitrag von Shadow II » 15 Feb 2003, 18:54

So langsam krieg ich die Kriese!!!
Hab jetzt reinstalled und die Data.zp nach /data/ entpackt.

Dann noch die die andere zip ins Hauptverzeichniss:
ja2_tboa1.21.exe gestartet... -> Selber Fehler!
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Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 15 Feb 2003, 19:12

Dir fehlt die richtige mss32.dll. Du brauchst diejenige, welche mit dem Patch 1.02 kommt.
Spiel also einfach erst den Patch auf (natürlich muß der Patch 1.01 auch installiert sein) und versuch es nochmal. Eventuell mußt Du auch den MOD noch einmal installieren.

@ Nitrat
Vielleicht solltest Du die passende mss32.dll mit in Dein MOD-ZIP packen...

Gruß,
Zephalo

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Beitrag von Shadow II » 15 Feb 2003, 19:26

Also, ich hab jetzt nochmal ein bissle rumgespielt, und siehe da:
Es funktioniert! Ein breites Grinsen ging über mein Gesicht...
Doch dann?! Bei AIM haben Shadow und Ivan eher ne Uzi als ein Gewehr,
und Raven hat ne Glock18 ?!

Ausserdem haben so gut wie alle Söldner ab Reihe 2 PISTOLEN?
Ist das jetzt wieder ein Bug, oder ist das so richtig? o_O
Abgesehen davon, die Waffenreichweite ging eher noch zurück!!!
Z.B. hat die Waffe von Raven ne Reichweite von 13!
Und die von Shadow/Ivan nur 20.

Man man man, was is das bloß für ein Mod?
Hab ich was falsch gemacht, oder ist das normal? (*lol*)

Welche Datein brauch ich alles für den Mod?
Ich hab jetzt die 1_02MODexe.zip und die Moddaten.zip !
Das sind doch alle, oder?

Bitte heeelp -.-
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Beitrag von Nitrat » 15 Feb 2003, 21:44

Original geschrieben von Zephalo
Dir fehlt die richtige mss32.dll. Du brauchst diejenige, welche mit dem Patch 1.02 kommt.
Spiel also einfach erst den Patch auf (natürlich muß der Patch 1.01 auch installiert sein) und versuch es nochmal. Eventuell mußt Du auch den MOD noch einmal installieren.

@ Nitrat
Vielleicht solltest Du die passende mss32.dll mit in Dein MOD-ZIP packen...

Gruß,
Zephalo

In der readme vom MOD steht das man die normalen patche
vorher installieren soll, dann der betreffende MOD patch

also für das Hauptverzeichnis folgenderweise so:

1.) JA2 voll installation mit Speech (von eigener CD wenn möglich zu machen)

2.) Patch 1.01 (von http://www.jaggedalliance2.de/ ziehen)
3.) Patch 1.02 (von http://www.jaggedalliance2.de/ ziehen)
=> danach den MOD patch 1.02 (von MODindexseite zu ziehen)

oder wenn man 1.05 spiel haben will
4.) Patch 1.05 (von http://www.jaggedalliance2.de/ ziehen)
=> danach den MOD patch 1.05 (von MODindexseite ziehen)

das die mss32.dll datei beim MOD fehlt ist korrekt, aber
so dann eigentlich nicht zwingend in den MODexen pakete
notwendig, wenn die vorherigen schritte in der readme mal
nachgelesen würde.
(in den jeweiligen MOD.exen enthaltene "Hinweis.txt" datei lesen)

Ich schreibe es oft genug, immer neu installieren, und nie
über einen vorherigen Mod oder spiel die daten draufknallen


Die MODdaten.zip entpacken, "Bitte Lesen".txt datei lesen
MFG......

Shadow II
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Beitrag von Shadow II » 15 Feb 2003, 21:47

Nitrat, so hab ich's ja auch gemacht!
Nur das ich eben die Speech-Files net installiert habe.
Aber das kann ja wohl nicht der Grund sein, wesshalb die Daten nicht stimmen.
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Beitrag von Düsenschrauber » 15 Feb 2003, 22:34

Wenn du Version 1.02 hast,brauchst du die V.1.02 Modexe!Das gleiche bei V.1.05,bei mir hat es nämlich geklappt!Raven hat dich keine Glock 18 mehr,sondern ne PSG1,glaub ich,und Ivan hat Daewoo DR300 mit Schaden 30 und RW 39,also da stimmt etwas bei dir nicht!
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Beitrag von Shadow II » 15 Feb 2003, 22:48

Hmpf!!!
Was für ne MODEXE????????????
Ich hab doch diese dumme 1_02MODexe.zip !!! (Entpackt)

Also, was ist jetzt bitteschön flasch? o_O
Andauernd labert ihr von einer Modexe... Boooaaah!
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Beitrag von Shadow II » 15 Feb 2003, 23:45

Gibts noch andere gute Waffenmods?
Den von McGyver find ich net sooo doll,
da er einige Waffen überschreibt und nicht sehr viele neue beinhaltet.

Edit:
Der VWM Mod funktioniert gar nicht...
Aber ist mir jetzt egal, denn ich will diesen TBoA-Mod zocken! :/
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Beitrag von PinkRabbit » 16 Feb 2003, 04:18

jo, Gunny hat noch einen in der Mache,a ber des dauert noch nen Stück bis er fertig is.
Reine Waffenmods fallen mir grad net ein, ka schau dir die Modlist von Patriot an.
Gibt'n Haufen Mods, DL is sowhl als auch, also Story und Waffen verändert, musst dich ma durchklicken.


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Beitrag von Nitrat » 16 Feb 2003, 05:23

Original geschrieben von Shadow II
Hmpf!!!
Was für ne MODEXE????????????
Ich hab doch diese dumme 1_02MODexe.zip !!! (Entpackt)

Also, was ist jetzt bitteschön flasch? o_O
Andauernd labert ihr von einer Modexe... Boooaaah!
dann schmeiß die bef*ckte sche*ss exe in das hauptverzeichniss vom installierten JA2 und verwende diese ja2_tboa1.21.exe müll zum daddeln.

anders funzen die werte nicht.

Die bilder funzen doch oder ?

NITdiesmalnichtMODexeverwendet:DRAT

Düsenschrauber
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Beitrag von Düsenschrauber » 16 Feb 2003, 07:48

Die bilder müssen daddeln,ich benenne die Modexe immer um in Ja2.exe,dann kann ich noch mit WE die Waffendaten bissl ändern!

€dit:
Bei VWM musst du die Daten nur in den Programmordner kopieren(C:\Programme),ins JA2 Verzeichniss kopiert er es selber,wenn du einen anderen Ordner ausgesucht hast(also nicht C:\Programme\Ja2)musst du die kopierten Dateien noch mal extra in di richtigen Ordner verschieben!

Also wenn nichtmal nen Waffenmod installieren kann,wie will er dann DL installieren!
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Beitrag von Shadow II » 16 Feb 2003, 09:42

LOL @Nitrat
Das wusste ich auch:

@Düsenschrauber
Ach nee, meinst das hätt ich net gemacht?

Aber is jetzt egal, denn der TBoA Mod funzt nun. :D
(Spiele ihn jetzt seit ca. 5-10 Stunden ---> G O I L !!! )

Nitrat is my Hero. :D
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VWM

Beitrag von Viperfreak » 16 Feb 2003, 17:31

@Shadow II

Bald gibt es ein Update für den MOD, dann kann man VWM auch ohne Probleme spielen.
Eins wird aber bleiben die sehr detaillierten Grafiken und der unverwechselbare Stil des MOD´s. Aber schau einfach in der Modlist nach.:D
:gunman:VIPERFREAK IS BACK:2gun:

Versagen darfst du, aber aufgeben nie!:)

Infos zu den Ja2 und Ja2UB Mod´s:k:

H&K MOD

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Re: VWM

Beitrag von Shadow II » 17 Feb 2003, 12:09

Original geschrieben von Viperfreak
@Shadow II

Bald gibt es ein Update für den MOD, dann kann man VWM auch ohne Probleme spielen.
Eins wird aber bleiben die sehr detaillierten Grafiken und der unverwechselbare Stil des MOD´s. Aber schau einfach in der Modlist nach.:D
Sorry, ich spiel deinen Mod gar nicht! :P
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Beitrag von Nitrat » 17 Feb 2003, 12:49

dann hättest du dir deinen beitrag auch sparen können,
sehr motivierend für Viperfreak !!


Ich finds toll das da ein update kommen wird, hast du
es geschafft den "sektor -> desktop" bug zu beheben ??

MFG......

Shadow II
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Beitrag von Shadow II » 17 Feb 2003, 14:48

Ein nervernder, dafür aber ein passender Spruch:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich zitiere für euch:
Edit:
Der VWM Mod funktioniert gar nicht...
Aber ist mir jetzt egal, denn ich will diesen TBoA-Mod zocken! :/


...
Wie soll ich den Mod spielen, wenn er gar nicht funktioniert? o_O
Ausserdem steht da doch klar und deutlich das ich deinen TBoA Mod spielen will.
Du willst, das dein AE Kung-Fu á la Dr. Q kann?
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SphinX
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Re: VWM

Beitrag von SphinX » 17 Feb 2003, 18:39

Original geschrieben von Viperfreak
Bald gibt es ein Update für den MOD, dann kann man VWM auch ohne Probleme spielen.
Echt ein Update? Kewl, weil dein Mod ist von sehr guter Qualität und macht höllisch Spaß. (Nichts gegen dich Nitti:D )

Mach dir nichts aus den anderen Kommentaren. Dein Mod ist spitze.


SschleimX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

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Beitrag von Düsenschrauber » 18 Feb 2003, 12:25

Der VWM hat so ziehmlich die geilsten Waffenbilder!Spaß macht der auch!Ich finde TBOA und VWM sind beide sehr spielenswerte Waffenmods!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Shadow II
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Beitrag von Shadow II » 18 Feb 2003, 13:44

Und Viper, du darfst dich freuen:
Wenn ich mit TBoA fertig bin kommt dein Mod ran! ;)

So long.
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